120kg.jpg
P

120kg.jpg

Sommer 2013. Mittlerweile sind es 120kg. Damit habe ich schon 32kg Übergewicht bei einer Körpergröße von 1,88 Meter. Diese Last von 120kg war auch gleichzeitig mein Höchstgewicht. So kann es nicht mehr weitergehen. Eine Erkenntnis bleibt aber festzuhalten. Wenn man deutlich an Körpergewicht zulegt, schrumpft dadurch nicht der Penis. Er ist genauso lang wie auf dem vorherigen Bild auch. Was mir noch an meinen Penis auffällt, ist die unschöne blasse Eichelfarbe. Sie ist nicht mehr rot sondern unschön grau und verblasst.

Im Jahr 2008 hatte ich dann noch meine erste OP. Die Vorhaut wurde mir von meinem Penis entfernt, nachdem es durch eine Phimose zu Entzündungen gekommen ist. Hinter dem Eichelrand sieht man noch eine dünne rote Schnittlinie um meinen Penis. Dort ist die Narbe zu sehen, welche ein leben lang bestehen bleibt. Für mich war das alles so ungewohnt, da ich meinen Penis nur mit Vorhaut kannte. Ich hätte das Mastubieren gerne auch mal mit Vorhaut erlebt. Leider war ich damals noch zu jung als man die OP bei mir durchgeführt hat. Doch zurück zum Übergewicht.
  • Like
  • Liebe
  • Traurig
Reaktionen: 24 Mitglieder
C
aber leider immer noch 30 KG zu viel um sich in einem Forum öffentlich zu präsentieren !!!
 
@Caveman, wenn du oben rechts auf weiter klickst, dann siehst du wirklich das ich keine 30kg mehr zu viel habe. :)
@Mitglied #386656, Es hat schon eine Weile gedauert bis man sich dran gewöhnt hat. Die Eichel unten am Penis lässt sich gar nicht mehr bedecken. Weil die Vorhaut komplett entfernt wurde. Die Phimose OP wurde im Krankenhaus gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du noch weitere Operationen Phil? Oder war die Beschneidung bisher die einzigste OP? So schlimm sieht der Penis nun auch nicht aus.
 
Nein Chris. Die Beschneidung war bisher meine einzige OP. Mich ärgert es nur das man bei der Phimose-OP gleich die ganze Vorhaut bei mir entfernt hat. Meine Eichel kann ich gar nicht bedecken. Dadurch merke ich schon wie unempfindlich diese geworden ist. Und Sex mit Vorhaut habe ich auch nie erlebt. :( Daher meine Frage wie sich das wohl mit einer Vorhaut anfühlt?
 

Medieninformationen

Album
20kg weniger
Hinzugefügt von
Mitglied #336556
Datum
Aufrufe
8.686
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben