großerErfolg.jpg
P

großerErfolg.jpg

Voller Erfolg. Jetzt im November habe ich insgesamt fast 20kg abgenommen. (gut es waren nur 19kg) Der Bauch ist deutlich zurück gegangen, wenn man es mit den Bildern davor vergleicht und er hängt auch nicht mehr herunter. Bis zum Normalgewicht fehlen aber immer noch mindestens 15kg. Ob ich das wirklich schaffe, weiß ich nicht. Eins habe ich den noch sofort gemerkt. Ohne Sport funktioniert das Abnehmen nicht. Der Körper muss in Bewegung bleiben um seine Kalorien auch wieder zu verbrennen.
  • Like
Reaktionen: 20 Mitglieder
Glückwunsch. Der Rettungsring ist fast verschwunden. Und mach dir keine großen Gedanken um deinen Penis. Auch ohne Vorhaut kannst du leben.
 
Vielen Dank an alle. :) Ich kann zwar ohne Vorhaut leben Martin, aber ich werde nie erfahren wie es sich wohl anfühlen würde mit einer Vorhaut zu Mastubieren. Und welche Gefühle man dabei hat. Leider ist die Eichel bei mir im laufe der Jahre immer unempfindlicher geworden. Als ich beschnitten wurde, war meine Eichel noch sehr empfindlich. Die ersten paar Tage war es kaum zum aushalten. Die ersten Nächte habe ich sogar ganz Nackt geschlafen, da es im Schlüpfer zu unangenehmen Reibungen gekommen ist. Danach wurde die Eichel langsam unempfindlicher. Das Mastubieren war beim ersten mal auch eine Herausforderung. Ich konnte zwar hinter dem Eichelrand schön hin und her massieren, aber ich habe es nicht mehr geschafft über den Eichelrand nach vorne zu kommen. Egal wie fest ich auch an der roten Narbe ziehe. Diese sieht man hier auch im 2 Bild wo ich noch 120kg schwer war. http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79976&attachmentid=1167123

Wie ihr seht ist aber der Bauch deutlich zurück gegangen. :) Er hängt auch nicht mehr herunter sowie es im 2. Bild zu sehen ist. Mein Penis hat sich übrigens durch das Abnehmen gar nicht verändert. Er ist genauso mit 9cm klein, wie auf den anderen Bildern auch. Obwohl ich wirklich fast 20kg abgenommen habe.
 
@Mitglied #336556 am Penis wolltest ja sicher nicht abnehmen ;)
Jedenfalls kommt er jetzt viel besser zur Geltung wenn er nicht mehr von oben verdeckt wird.. Gratulation zu dem Abnehmerfolg. Bin selbst auch grad 5kg losgeworden *g
Von komplett rasieren halt ich auch nichts, da sieht man aus wie ein Kind :rofl:
 
@Mitglied #456910 Mein Penis kommt zwar besser zur Geltung, ist aber noch genauso klein wie auf den anderen Bildern auch. Man fühlt sich jedoch wesentlich leichter. Und der Bauch hängt auch nicht mehr herunter.
 

Das war schon ein harter Weg. Aber runter bis 101kg habe ich es tatsächlich geschafft. :) Der Abstand zwischen meinen Penis und der Bauchdecke hat sich deutlich vergrößert. Und mein Bauch hängt nicht mehr herunter. :) Auch meine Hängebrust ist verschwunden. :) Das alles habe ich durch Schwimmen und Ernährungsumstellung geschafft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Album
20kg weniger
Hinzugefügt von
Mitglied #336556
Datum
Aufrufe
4.508
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben