behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
am schönsten ist es , wenn die Schamlippen rasiert sind und darüber ein kleiner Streifen oder kleiner Busch Haare da ist....

mit nem strich oder einer landebahn fängts an, irgendwann is dann alles glatt und das ist gut so ;-)
die evolution hat uns viel mitgegeben was wir in der heutigen zeit nicht mehr benötigen.
Gut formuliert du wirst sogar wissentschaftlich:lehrer:.Ich jedoch häng an der Natur:bussal: und sage :hurra:HAARE:daumen: und noch mehr :hurra:HAARE:daumen:.

Lieber "buschige Biber" als "kahlrasierte Normmösen". Leider nicht mir selbst eingefallen (in der SPEX gelesen) aber bringt`s für mich auf den Punkt :lol:

Lieber "buschige Biber" als "kahlrasierte Normmösen". Leider nicht mir selbst eingefallen (in der SPEX gelesen) aber bringt`s für mich auf den Punkt :lol:
Lieber Trexx ich bin deiner Meinung lieber VOLL und ganz behaart als die langweiligen Barbiemuschis ich bin ein Naturpursch.

...stimmt, smile...., pursch war ich auch mal.. hihi :):)
aber behaat ist einfach viel geiler... ....

also bei mir müsst sich ne süsse maus, nie rasieren, lächel :)
Lieber Jaromir:) du hast recht:lehrer: BEHAART:zunge::hurra: ist so ungezwungen:daumen: und locker:daumen: als soeine verkrampfte Barbiemuschi:cry:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine vorliebe sind stark behaarte frauen. am liebsten komplett unrasiert im intimbereich und unter den armen. allerdings sollten die beine enthaart sein. das ist für mich jedenfalls die schönste und weiblichste art einer frau

Na dann sag ichs eben hier auch nochmal.
Ich persönlich mag Möse wie Gemächt glatt rasiert! Zumindest wenn es auch zu Oralsex kommen soll
ansonsten seh ich drüber hinweg wenn er/sie gepflegt ist!

Und ehrlich gesagt finde ich diese Veralgemeinerungen hier schon arg.
Irgendwann muss mir mal jemand erklären warum eine rasierte Möse verkrampft sein soll.
Oder warum rasierte Frauen unreif sein sollen....das ist so fern ab von jeder Realität. Man kann einem
Menschen doch nicht am Geschlechtsteil ansehen ob er/ sie unreif oder verkrampft ist.
Man stelle sich das vor....ich geh aus lern nen Mann kennen wir entscheiden uns für mehr als nur trinken
gehn ins Hotel er lässt die Hose runter....ich sehe...oh scheiße der ist raisert Oo....und schicke ihn mit
den Worten nachhause: "Sry, aber ich vögel niemanden der verkrampft und unreif ist." :haha::hahaha:

es ist wunderschön
eine "glattrasierte" Muschi zu lecken und aussaugen:haha:
zum Massieren mit dem Zauberstab machts nichts aus
wenn es kitzelt der Haare wegen
also die "Fine Art" machts aus
scharfe Grüsse vom Cunnilingius Liebhaber

Hallo

Ich mags lieber wenn die Möse behaart und natürlich ist, sieht viel erotischer aus und der weibliche Duft ist dabei auch viel intensiver....

Mäse

Zurück
Oben