Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit nem strich oder einer landebahn fängts an, irgendwann is dann alles glatt und das ist gut so ;-)
die evolution hat uns viel mitgegeben was wir in der heutigen zeit nicht mehr benötigen.
also meine vorliebe sind stark behaarte frauen. am liebsten komplett unrasiert im intimbereich und unter den armen. allerdings sollten die beine enthaart sein. das ist für mich jedenfalls die schönste und weiblichste art einer frau
Na dann sag ichs eben hier auch nochmal.
Ich persönlich mag Möse wie Gemächt glatt rasiert! Zumindest wenn es auch zu Oralsex kommen soll
ansonsten seh ich drüber hinweg wenn er/sie gepflegt ist!
Und ehrlich gesagt finde ich diese Veralgemeinerungen hier schon arg.
Irgendwann muss mir mal jemand erklären warum eine rasierte Möse verkrampft sein soll.
Oder warum rasierte Frauen unreif sein sollen....das ist so fern ab von jeder Realität. Man kann einem
Menschen doch nicht am Geschlechtsteil ansehen ob er/ sie unreif oder verkrampft ist.
Man stelle sich das vor....ich geh aus lern nen Mann kennen wir entscheiden uns für mehr als nur trinken
gehn ins Hotel er lässt die Hose runter....ich sehe...oh scheiße der ist raisert Oo....und schicke ihn mit
den Worten nachhause: "Sry, aber ich vögel niemanden der verkrampft und unreif ist."
es ist wunderschön
eine "glattrasierte" Muschi zu lecken und aussaugen
zum Massieren mit dem Zauberstab machts nichts aus
wenn es kitzelt der Haare wegen
also die "Fine Art" machts aus
scharfe Grüsse vom Cunnilingius Liebhaber