behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Dreieck ist das geilste. Komplett Glatt-rasierte Fotzen gefallen mir überhaupt nicht!

Na geh, dann stellst solche Behauptungen auf??? Ich will Meßwerte und/oder zitierfähige Quellen!:mrgreen:

Aaalso, ich hab nachgemessen: zwischen 4,5 und 5,5 cm
Liebe Lady first:) das kling ja noch besser:hurra: 4,5 und 5,5cm.:daumen::bussal::winner:Ich kann bei mir nicht nachmessen:nono: weil bei mir alles rasiert ist:hmm:.Jetzt könnte der eine oder andere annehmen selber rasiert:cry: aber bei Frauen mag er es lieber VOLL Haare:winner::klatsch: komisch:hmm:?Ja okay wenn eine Frau mich lieber mit Haaren hätte sind die Haare nach 2 3 Wochen voll nachgewachsen:hmm::lehrer:.

also mit voller naturbehaarung könnte ich mittlerweile wohl nicht mehr viel anfangen .
muss aber gestehen das hatte ich seit meiner jugend auchnciht mehr.
weder bei mir noch bei einer frau

Ich mag Schamhaare lang:daumen:,dicht:daumen:,breit:daumen: und voll behaart:winner::klatsch:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefallen so richtig stark behaarte:daumen: Muschis:daumen: doch leider hab ich eine solche noch nie gesehen:traurig::cry:.Doch ich hatte schon manchmal Oralverkehr:klatsch: mit ein paar Frauen die sich aber leider die Haare trimmen:traurig:.Schamhaare biten ein angenehmes Kissen in das man sich hineinkuscheln kann.Blödsinn:kopfab: das man dann Haare im Mund hat:mauer: die man dann ausspucken muß:kopfklatsch:.

mir sind die nackten lieberund wenn sie unterm rock auch noch ohne slip rumlaufen um so schöner

mir sind die nackten lieberund wenn sie unterm rock auch noch ohne slip rumlaufen um so schöner
Ja richtig gerne unterm Rock ohne:hurra: Slip:klatsch: sicher lessig sowas:daumen:.Dazu eine breit:daumen:dicht:daumen: und lang:daumen: behaarte:herzen: Muschi:zunge: zu erleben ist gleich spanender:hmm:.Kein Barbiesteil:cry:.

"Ehm ich hab Fell was für eine Frage eh nein moment.... "
Verzeihung ich dachte ihr mein meine CHars.... nene jeder soll tragen so wie es ihm gefällt bei Frauen sowieso und nicht jede Frau muss sich gleich dem Modestil unterwerfen müssen...
Wobei ich tue es auch aber nur wie für mich genehm ist

Also ich rasiere mich nicht ständig und lasse die Haare auch mal wachsen, aber höchstens mal ein oder zwei Wochen.
Meistens wird zum Wochenende rasiert, man weiß ja nie was passiert ;)
Trotzdem gefalle ich mir rasiert irgendwie besser.

es sieht viel schöner aus da ein Haarbüchel dort unten auch oft "ungepflegt" aussehen kann obwohl es gepflegt wird!

ja das gibt es in der tat, jedoch gibt es auch das umgekehrte: eine gänzlich rasierte möse mit starker rötung und vielen pickeln durch die rasur, sieht ja auch nicht "gepflegt" aus würd ich mal meinen

Also wenns nicht zu viele haare sind, dann finden wir das schon sehr geil. Zu viel Haare gehen gar nicht.

Ich finde Schamhaare sehr interesannt:hmm: BEI FRAUEN:lecken: doch ich als Mann rasiere mich 2 mal in der Woche ganz blank.Bei Frauen schätze ich ein möglichst starkes:daumen: dichtes:daumen: langes:daumen: Haarkleid:hurra: bis rauf zum Arsch:zunge:.

Zurück
Oben