behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Teilrasiert ist besser als ganz rasiert:) am besten ist voll und ganz behaart zu 100%:hurra::bussal::daumen::).

Ich bin auch für glatt - auch bei den männern, es sit schon ein intensiveres feeling wenn sie ihn direkt an der samtweichen haut leckt...da muß man ja als man nicht gleich schwul sein,finde ich !

Glatte, nackte Haut ist doch der Inbegriff von Erotik - so meine ich jedenfalls! lg

Bin grundsätzlich der Meinung, dass rasiert schon geiler ist, sollte mal ein bisschen was da sein (kein richtiger Busch) geht die Welt auch nicht unter, aber ich weiß nicht, ob ich dann lecken würd.

Ach mir ist das doch eher gleich:hmm: aber lieber VOLL behaart:hurra::bussal: die Schamhaare bieten soein angenemes Polster:):daumen:.

zum lecken ist eine glatte fut geiler. meine war früher behaart wie ein wasserbüffel, da hatte man immer haare im mund. aber es oft lustig ihr auf die beharrte klaffende fut zu spritzen weil der sperma da immer so geil drauf geklebt hat

Ich mag Frauen mit VIEL VIEL Haaren:daumen: auf der dicken Muschi:) dar mir mollige Frauen besser gefallen:hurra:.Schamhaare haben leider sterckere Haarwurzeln:cry: als das Haubthaar.Mir gefällt auch ein behaarter Bikinibereich:hurra:.Die Achseln und die Beine müßen jedoch unbedingt Babyhintern glat rasiert sein:lehrer:.

ich stand mal auf ganz glatt, aber seit geraumer zeit gefallen mir frauen die eine gerne üppige intimbehaarung haben wieder besser. ist eben geschmacksache.
Eksack das ist geschmacksache:lehrer: ich mag auch lieber eine üppigbehaarte:daumen: Scham:bussal:.Du formulierst dich elegant:):) du verwendes den Begriff Scham:hmm: nicht so Straßenbegriffe wie Muschi,Pussy oder oder:lehrer:.

Was meist du mit Daumen hoch ein hoffentlich pro für Schamhaare:daumen::hurra::bussal: oder ein kontra gehen die selben:fragezeichen:?

Haare bieten aber ein angenehmes Kissen für die Nase und sogar auch der Stirn:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben