L
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich unbehaart!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Einstellung finde ich SEHR LOBENSWERTnatürlich unbehaart!

keine haare weder auf noch um die muschi und alles übrige herum, dasselbe gilt für mich selbst,behaarte oder lieber unbehaarte muschi

Ich finde Schamhaare so richtig interessantDie Behaarung ist nachrangig, Hauptsache guter Sex.![]()
doch wenn schon denn schon vom Schamhügel bis zum Arsch hienauf

Beneidenswert das du eine so lockere Arbeitskollegin hastKonnte letzthin meine Arbeitskollegin lecken.
Die war teilrasiert und das war echt geil.
Meine Frau hat einen richtigen Busch, das törnt mich AB, gut sie willauch nicht geleckt werden.
Ich finde es auch schadeBehaart ist erotischer und sexier weils einfach mittlerweile etwas Außergewöhnliches ist ... Mädchen in allen Altersklassen
fühlen sich vom Trend und der Mode dazu gedrängt sich rasieren zu "müssen" !
Viele haben Angst es könnte die Männerwelt (v)erschrecken wenn sie eine behaarte Muschi haben, weil es
einfach mittlerweile selbstverständlich ist rasiert zu sein ... Hier, dort und da - überall nur rasierte Muschis ...
Und genau deshalb find ichs anders geiler ... wäre stolz drauf wenn die frau an meiner seite behaarte ist![]()
das es den Treng giebt rasieren muß sein
über HAARE
100% Natur vom Schamhügel bis hienauf zum Arsch
dass war dann doch etwas zuviel für meine alten augen und ich zog von dannen 
Eksakt ein Urmensch wie immer die ausgesehen haben sind bestimmt nicht erotisch gewesenok so wie du das schreibst vergeht mir meine ansicht grad *gg*
Alles sollte sich in grenzen halten, einen Urmensch find ich nun auch ned grad erotisch![]()
.Doch ich mag nun mal NATUR
aber nicht an den Beinen
oder Achseln
damit das bitte GANZ KLAR IST
.Lass die Muschi wie sie ist eher behaart das sieht gut aus und ist erotischer,finde ich...