behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Konnte letzthin meine Arbeitskollegin lecken.
Die war teilrasiert und das war echt geil.
Meine Frau hat einen richtigen Busch, das törnt mich AB, gut sie willauch nicht geleckt werden.

Ich habe ja die gleiche Meinung wie Lanquetin...aber das hier is kein Privat-thread für ihn.

@ Lanquetin: wir kennen deine meinung jetzt wirklich zu Genüge. Du musst nicht auf jeden Beitrag reagieren.

Konnte letzthin meine Arbeitskollegin lecken.
Die war teilrasiert und das war echt geil.
Meine Frau hat einen richtigen Busch, das törnt mich AB, gut sie willauch nicht geleckt werden.
Beneidenswert das du eine so lockere Arbeitskollegin hast:) die sich am Arbeitsplatz Oral befriedigen läst:daumen:.Doch schade das sich deine Frau mit dem Busch nicht lecken läst:cry: da tust du mir wiederrum leid:cry::cry:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behaart ist erotischer und sexier weils einfach mittlerweile etwas Außergewöhnliches ist ... Mädchen in allen Altersklassen
fühlen sich vom Trend und der Mode dazu gedrängt sich rasieren zu "müssen" !
Viele haben Angst es könnte die Männerwelt (v)erschrecken wenn sie eine behaarte Muschi haben, weil es
einfach mittlerweile selbstverständlich ist rasiert zu sein ... Hier, dort und da - überall nur rasierte Muschis ...

Und genau deshalb find ichs anders geiler ... wäre stolz drauf wenn die frau an meiner seite behaarte ist :lol:

Behaart ist erotischer und sexier weils einfach mittlerweile etwas Außergewöhnliches ist ... Mädchen in allen Altersklassen
fühlen sich vom Trend und der Mode dazu gedrängt sich rasieren zu "müssen" !
Viele haben Angst es könnte die Männerwelt (v)erschrecken wenn sie eine behaarte Muschi haben, weil es
einfach mittlerweile selbstverständlich ist rasiert zu sein ... Hier, dort und da - überall nur rasierte Muschis ...

Und genau deshalb find ichs anders geiler ... wäre stolz drauf wenn die frau an meiner seite behaarte ist :lol:
Ich finde es auch schade:kopfklatsch: das es den Treng giebt rasieren muß sein:cry:.Wenn es nach mir geht HAARE:hurra: über HAARE:hurra: 100% Natur vom Schamhügel bis hienauf zum Arsch:daumen: auch im Bikinibereich:bussal::).

ok so wie du das schreibst vergeht mir meine ansicht grad *gg*
Alles sollte sich in grenzen halten, einen Urmensch find ich nun auch ned grad erotisch ;)

Rasieren müssen ?? Das macht ja eh jede weil sie es will. ( hoffentlich )

Ich hatte auch bis zu meinen 21 Lebensjahr Haare im Schambereich aber bei mir waren es so wenige das sie nicht auffielen.

Jetzt nur noch rasiert.

LG.Monyka

mag auch abwechslung dabei, glatt ist gut, haare wachsen lassen find ich zwischendruch auch anregend :-)
wie hast du es lieber bei dir Christina ?

ein erlebniss der besonderen art war gestern zu beobachten. ein frau liegt auf einer trage weil sie sich zu einem lebend buffet angemeldet hat und wurde mit vielerlei obststückerl verziert. erbeeren, banane kiwi, ananas....... . zu alledem war die auch sehr hübsch, aber was dann gar nicht ging war die unrasierte muschi :kopfklatsch:dass war dann doch etwas zuviel für meine alten augen und ich zog von dannen :kotzen:

ok so wie du das schreibst vergeht mir meine ansicht grad *gg*
Alles sollte sich in grenzen halten, einen Urmensch find ich nun auch ned grad erotisch ;)
Eksakt ein Urmensch wie immer die ausgesehen haben sind bestimmt nicht erotisch gewesen:nono:.Doch ich mag nun mal NATUR :hurra:aber nicht an den Beinen:nono: oder Achseln:nono: damit das bitte GANZ KLAR IST:lehrer:.

Lass die Muschi wie sie ist eher behaart das sieht gut aus und ist erotischer,finde ich...

Zurück
Oben