Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

"Man kann manchmal allen Leuten gefallen – einigen Leuten kann man immer gefallen, aber man kann niemals allen Leuten jederzeit gefallen!" - Abraham Lincoln
'Honesty' in social life is often used as a cover for rudeness. But there is quite a difference between being candid in what you're talking about, and people voicing their insulting opinions under the name of honesty.

Judith Martin
 
also in wirklichkeit, kam ich hier her um meine schüchterne art abzulegen und etwas aus mir herauszukommen :lol:
 
also in wirklichkeit, kam ich hier her um meine schüchterne art abzulegen und etwas aus mir herauszukommen :lol:

Oh da kann ich dir auch ein paar Liedchen von singen.
Ich war früher extrem introvertiert, habe schlicht die Zähne nicht auseinander bekommen.
Hatte mich ein Weibchen angesprochen war durch Nervosität und Schreck der Kopf wie leergefegt.
Das ging soweit das meine Stiefmutter irgendwann zu mir meinte: "Flo, ich wünschte mir wirklich du würdest ein bisschen Koks nehmen" o_O

Das hat sich irgendwann gegeben, und auch mit den Mädels konnte ich dann ungezwungen kommunizieren:up:
Das war ein schleichender Prozess, von dem ich zuerst gar nichts mitbekommen hatte.

Also Kopf hoch, das wird schon !
 
Ist nicht wahr :shock:
Gib mir mal einen kleinen Tipp wo solcherart Diskussionen stattfinden - ich such seit Jahren vergebens :rofl:

Zur Sicherheit halt ich das mal hoch :ironie:;)
Nun zerstöre mir doch bitte nicht meine Traumschlösser, hab so lange dran gebaut:cry: Immer diese Welten zerstörenden Frauen, ich bin empört :shifty:
 
Das will ich auch hoffen:p

Ist ja nicht so als würde ich schon nach ein paar Tagen meinen eigenen Eingangspost als Satire betrachten :D
Bin nur Mal durch die Foren gezappt, ich muss am PC wie ein Wackeldackel ausgesehen haben. Dafür ist meine Nackenmuskulatur jetzt richtig geschmeidig, also immer schön positiv denken :up:
Mach mir das jetzt ja nicht auch noch kaputt :mad::p
 
Das will ich auch hoffen:p

Ist ja nicht so als würde ich schon nach ein paar Tagen meinen eigenen Eingangspost als Satire betrachten :D
Bin nur Mal durch die Foren gezappt, ich muss am PC wie ein Wackeldackel ausgesehen haben. Dafür ist meine Nackenmuskulatur jetzt richtig geschmeidig, also immer schön positiv denken :up:
Mach mir das jetzt ja nicht auch noch kaputt :mad::p
Meine Nackenmuskulatur ist auch geschmeidig- funktioniert nämlich nicht nur beim Nicken sondern auch beim Kopfschütteln :rofl::rofl::rofl:

So jetzt bin ich ganz brav und :zensiert:
 
Und wie fändest du es, wenn dir jemand sagt, dass du schirch bist?
Sie verkennt einfach die Situation.
Es ist nicht so daß sich die Männer in den Clubs nicht trauen sie anzusprechen.
Nur merken die mannlichen Besucher halt recht schnell das die Gute etwas oberflächlich zu sein scheint. Frauen die darauf aus sind den ganzen Abend für umme zu trinken, fallen recht schnell auf.
 
Zurück
Oben