Anfassen, trotz Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ist das Ziel, das jedem Gespräch voran stehen sollte:

"Wie setze ich mein Bedürfnis durch."
"Ich bin normal und habe Anspruch auf Abwechslung"
oder
"Wie schaffen wir in Beziehung uns sexuell näher zu gestalten"
(evnt. unter Einbezug dritter Personen einfließend - den Partner sich rühren lassen - da schlummert vielleicht auch so einiges)

Da stimme ich absolut zu. Die Idee, dass eine Beziehung zunächst mal da ist, um MEINE Bedüfrnisse zu befriedigen, MEINEMEINEMEINE, ist sehr modern und führt nur zu Leid und Scheitern. Klar müssen meine Bedürfnisse berücksichtigt werden, aber nicht absolut, nicht um jeden Preis. Es ist eine Beziehung. Wir machen das gemeinsam. Wir handeln das aus - und zwar nicht nur als Schnittmenge unserer Bedürfnisse. Eine Beziehung ist mehr als das. Wenn das nicht funktioniert, ist es keine Beziehung, sondern eine Bedürfnisbefriedigungsanstalt.

Mir sind Leut eh lieber, die dafür stehen was sie tun, als Paar umso schöner.
Nur macht sie das noch lange nicht zum Feindbild für diejenigen, die es eben anders leben und wollen, denen es nichts gibt ohne, dass sie Verklemmt sein müssen. Andere Bedürfnisse nach sinnlichen Reizen.
In diesem Thread geht es aber nicht um ein Paar, welches sich einig ist. Es geht und den männlichen Teil, welcher eben wiederkehrende Sehnsüchte hat, die er schlecht zu unterdrücken vermag, obwohl seine Partnerin ihm schon nahegelegt hat, dass das ein No go für sie ist.

In diesem Thread geht es aber nicht um ein Paar, welches sich einig ist. Es geht und den männlichen Teil, welcher eben wiederkehrende Sehnsüchte hat, die er schlecht zu unterdrücken vermag, obwohl seine Partnerin ihm schon nahegelegt hat, dass das ein No go für sie ist.
Das "Ich will" alleine funktioniert bei keinem Thema ohne Machtgefälle im Hintergrund, weder beruflich noch privat.
So wie einen Ausweg, der für beide bereichernd sein kann, habe ich ausführlich, einfühlsam und bemüht alles brav abgearbeitet und geliefert.
Kann man nehmen oder nicht.
Dann habe ich mir einfach so erlaubt zu plaudern und dem Verlauf zu folgen, wie andere ebenso.
So schaut es aus.
Alternativ wie schon erwähnt:
Und wo siehst Du jetzt das Problem?
Pflichtschuldigst habe ich natürlich auch Deine 7 Posts zu dem Thema inhaltlich auf Themenbezug überprüft. :rofl:
Bleiben 2. :)

Man ist sich ja natürlich immer und zu jeder Zeit bei allen Themen sofort einig ... nie nicht gibt es Themen, mit denen man sich über längere Zeit erst einmal konkret und intensiv auseinandersetzen muss .... deren Bedeutung für das Gegenüber man erst erfahren muss ... es fällt einem gleich im ersten Moment alles wie von Geisterhand in den Schoß ....

Es gibt weder Erkenntnis- noch Erfahrungsprozesse .... Alles ist augenblicklich und vollumfänglich gegenwärtig ...

Und auf der Heide hüpfen fröhlich regenbogenfarbige Einhörner herum, die fliegende gebratene Hühner jagen und Parfum pupsen :rofl:

Man ist sich ja natürlich immer und zu jeder Zeit bei allen Themen sofort einig ... nie nicht gibt es Themen, mit denen man sich über längere Zeit erst einmal konkret und intensiv auseinandersetzen muss .... deren Bedeutung für das Gegenüber man erst erfahren muss ... es fällt einem gleich im ersten Moment alles wie von Geisterhand in den Schoß ....

Es gibt weder Erkenntnis- noch Erfahrungsprozesse .... Alles ist augenblicklich und vollumfänglich gegenwärtig ...

Und auf der Heide hüpfen fröhlich regenbogenfarbige Einhörner herum, die fliegende gebratene Hühner jagen und Parfum pupsen :rofl:
Naja. Ich muss nicht Lachs oder Pute kosten um zu wissen das schmeckt mir nicht.
Allein zu wissen wie dieses Viecher gezüchtet werden verschlägt mir jeden Gusto drauf.

Wilden Lachs/Pute esse ich sogar gerne, ist allerdings etwas für Geburtstag und Weihnachten, wegen dem Preisgefüge und der Verfügbarkeit.

Und wo siehst Du jetzt das Problem?
Pflichtschuldigst habe ich natürlich auch Deine 7 Posts zu dem Thema inhaltlich auf Themenbezug überprüft. :rofl:
Bleiben 2. :)
Kannst dich beruhigen. Es gibt kein Problem. Ich nehme nur an einer Diskussion Teil.

Btw.: Exkl. diesem Post hier sind es fünf, wobei dieser

das Thema nicht trifft. :woot:

Alles gut!

Naja. Ich muss nicht Lachs oder Pute kosten um zu wissen das schmeckt mir nicht.
Allein zu wissen wie dieses Viecher gezüchtet werden verschlägt mir jeden Gusto drauf.

Wilden Lachs/Pute esse ich sogar gerne, ist allerdings etwas für Geburtstag und Weihnachten, wegen dem Preisgefüge und der Verfügbarkeit.
Passt eh ... verstehe schon ... eine Plattform für Phantasten, Theoretiker und Hirnwichser also :fies:

Hach - ist das nicht eine schöne Welt? :hahaha:
Wenn da nur nicht das besch.... Finanzamt wäre...!

Passt eh ... verstehe schon ... eine Plattform für Phantasten, Theoretiker und Hirnwichser also :fies:
Das ist deine Auslegung🤷. Ob du Sex und die Probleme lieber "wissenschaftlich von dir ausgelegt" angehst, oder wie diesen Thread dessen Eingangsfrage von Fremden, nicht wirklich zu beantworten ist mit anschuldigungen an andere, bleibt dir überlassen.
Bissl Humor und ned ganz so gschafftig sein würd dir allerdings nicht schaden

Zurück
Oben