Anfassen, trotz Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Andererseits war die Teilnahme am Thread ohnehin sehr mager und lernen kann man ja ohne die Existenz des TEs daraus.
Der Lerneffekt .... es ist recht sinnlos hier eine Frage zu stellen .... du bekommst nur Verurteilungen ab und und das Leben ist Binär ... es gibt bei aktuell konträre Sichtweisen weder Annährung noch thematische Auseinandersetzung ... jede Sichtweise ist unumstößlich Jetzt und in Zukunft ... Amen :fies:

Der Lerneffekt .... es ist recht sinnlos hier eine Frage zu stellen .... du bekommst nur Verurteilungen ab und und das Leben ist Binär ... es gibt bei aktuell konträre Sichtweisen weder Annährung noch thematische Auseinandersetzung ... jede Sichtweise ist unumstößlich Jetzt und in Zukunft ... Amen :fies:
Das Forum kann also geschlossen werden.

Schon zu lange auf der Autobahn unterwegs? Da kriegt ma bald amal den Tunnelblick :fies:

Schon zu lange auf der Autobahn unterwegs? Da kriegt ma bald amal den Tunnelblick :fies:
Da bekommt man wenigsten Einiges zu sehen ... so Links und Rechts von der Autobahn ....

Bei den Kommentaren hier kommen einem betreffend Sichtweise der Verfasser mitunter oft nur mehr die Liedzeilen " ... Sitting in a sandpit life is a short trip" in den Kopf :mrgreen:

Man ist sich ja natürlich immer und zu jeder Zeit bei allen Themen sofort einig ... nie nicht gibt es Themen, mit denen man sich über längere Zeit erst einmal konkret und intensiv auseinandersetzen muss .... deren Bedeutung für das Gegenüber man erst erfahren muss ... es fällt einem gleich im ersten Moment alles wie von Geisterhand in den Schoß ....

Es gibt weder Erkenntnis- noch Erfahrungsprozesse .... Alles ist augenblicklich und vollumfänglich gegenwärtig ...

Und auf der Heide hüpfen fröhlich regenbogenfarbige Einhörner herum, die fliegende gebratene Hühner jagen und Parfum pupsen :rofl:

Passt eh ... verstehe schon ... eine Plattform für Phantasten, Theoretiker und Hirnwichser also :fies:

Da bekommt man wenigsten Einiges zu sehen ... so Links und Rechts von der Autobahn ....

Bei den Kommentaren hier kommen einem betreffend Sichtweise der Verfasser mitunter oft nur mehr die Liedzeilen " ... Sitting in a sandpit life is a short trip" in den Kopf :mrgreen:

Komm ... Bitte :rofl: .... vernimmst Du hier nicht den Chor der quackenden Frösche im Brunnen, die der Weite des Horizonts nicht gewahr sind :mrgreen:

Sehr konstruktiv und erwachsen. Fast kömnte man meinen, es mangelt an Argumenten.

Natürlich nur fast.

Jetzt lässt mich mein Englisch grad im Stich ...
steht das hier im EF für: egal auf welchem "Trip" Du dich befindest, das Ziel ist immer mittels drüber reden im Swingerclub anzukommen :unsure::sneaky:

Weiß nicht, was Du hast ... Ist doch eh eine treffliche Bestandsaufnahme der Universallösung Swingen :mrgreen:

Manchmal drängt sich mir hier ein Bild auf. Eines, das ich gar nicht will. Kleine Kinderstühlchen wie in Kindergarten oder Volksschule - und erwachsene Männer, die wie bei Elternabenden auf den viel zu kleinen Stühlchen sitzen, die Ohren quasi zwischen den Knien. Alle haben ihre Schwänze ausgepackt und haben natürlich den größten! Und der, der am weitesten spritzen kann, hat gewonnen. Drum haben's auch hochrote Köpfe, ächzen und schwitzen und legen sich voll ins Zeug. Natürlich lässt es sich so auch gegen die Frauen gewinnen. Die armen haben schließlich gar keine Schwänze.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal drängt sich mir hier ein Bild auf. Eines, das ich gar nicht will. Kleine Kinderstühlchen wie in Kindergarten oder Volksschule - und erwachsene Männer, die wie bei den Elternabenden auf den viel zu kleinen Stühlchen sitzen, die Ohren quasi zwischen den Knien. Alle haben ihre Schwänze ausgepackt und haben natürlich den größten! Und der, der am weitesten spritzen kann, hat gewonnen. Drum haben's auch hochrote Köpfe, ächzen und schwitzen und legen sich voll ins Zeug. Natürlich lässt es sich so auch gegen die Frauen gewinnen. Die armen haben schließlich gar keine Schwänze.
Musst einen Thread weiter schauen. Da legen sich dann die hübschen Frauen neben diese Männer und zeigen ihnen ihren Analplug.

Sorry, off topic… muss noch die Gefahr der Forumsschließung verdauen…

Sehr konstruktiv und erwachsen. Fast kömnte man meinen, es mangelt an Argumenten.

Natürlich nur fast.
Du verzeihst mir, wenn ich mich ein bisserle über die Protagonisten hier lustig mache .....

Und Nein ... an Argumenten mangelt mir überhaupt nicht .... dazu habe ich in der Vergangenheit auch schon viel geschrieben ... da wart's ihr Alle noch nicht da .... also zumindest nicht unter euren aktuellen Nick Inkarnation :fies: .... und selbiges widerlegt dann auch mit spielerischer Leichtigkeit die diversen Unterstellungen hier .... also einfach mal Nachlesen ... da war nie von "Universallösungen" die Rede und explizit habe ich auch unterstrichen, dass es keinen "goldenen Weg" gibt .... aber kaum zeigt man hier derartige Möglichkeiten auf, kommt auch schon ein Schwall an Absurditäten auf einen zu ....

Im konkreten Fall tut's mir eigentlich nur etwas für den TE leid ....

Jetzt lässt mich mein Englisch grad im Stich ...
steht das hier im EF für: egal auf welchem "Trip" Du dich befindest, das Ziel ist immer mittels drüber reden im Swingerclub anzukommen :unsure::sneaky:
...die Ironieschilder sind heute gratis.... meine Damen und Herren...
...greifen sie zu...nehmen sie 3 zum Preis von 5.... :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zurück
Oben