B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin a blader fast 60ga mit nur noch grauen HaarenWenn ma an knackigen jüngling ficken will, stört jedes graue haar![]()
No wenn a 75 jährige hättest, tat de sich a deinetwegen färbenI bin a blader fast 60ga mit nur noch grauen Haaren![]()
De tät sich de letzten Haar ausrupfen wegen mir, ned färbenNo wenn a 75 jährige hättest, tat de sich a deinetwegen färben![]()
Du waßt jo nit, wie dankbar wir alten weiber sein kennanDe tät sich de letzten Haar ausrupfen wegen mir, ned färben![]()
Du waßt jo nit, wie dankbar wir alten weiber sein kennan![]()
Du waßt jo nit, wie dankbar wir alten weiber sein kennan![]()
musstest du als anwesender der entdeckung irgend etwas unterschreiben wegen absooluter geheimhaltung?Am schlimmsten war vor kurzem - DAS erste graue Haar
Drama pur, grad dass sie nicht gleich die Frisörin zum Hausbesuch gerufen hat
Jo schnuckal, do muass ana wia du jetzt durchUns bleibt auch nix erspart.![]()
Jo schnuckal, do muass ana wia du jetzt durch![]()
Also ich bin mir nicht sicher ob die Aussenwirkung einer Affäre in der Hesellschaft der Ehefrau so egal ist , wenngleich auch die Motive dafür eigennütziger Natur sein können.o.t. Pack endlich mal mit der Gesellschaft ein - die interessiert es einfach nicht - wer mit wem und wo umadumvögelt - solange er niemand anderen damit am Arsch geht.
Tja eben diese Gründe des ersten Gespräches ist der TE uns ja noch schuldig. Nur ist halt nicht über das Problem zu sprechen bzw das Bedürfnis des Partners zu ignorieren auch keine Lösung weil es die Situation nicht besser macht und auf lange Sicht das Risiko birgt dass er es dann auch ohne Ihre Zustimmung tut was zwar nicht entschuldbar wird dadurch aber wenn man ehrlich ist trifft sie dann eine gewisse Mitschuld dass es soweit gekommen ist.Doch. Denn er impliziert, dass er seine Frau ja nur überzeugen müsste, dass sie das doch genauso will.
Vielleicht will sie das aber einfach nicht, aus Gründen.
Sowas kann auch ganz leicht nach hinten losgehen und in entweder gar kein Sex mehr oder Trennung enden.
Auf der anderen Seite kann eine Beziehung abwr auch nur dann erfolgreich sein wenn der die Partnerin ein Interesse daran hat dass die Bedürfnisse des anderen Partners erfüllt werden.Da stimme ich absolut zu. Die Idee, dass eine Beziehung zunächst mal da ist, um MEINE Bedüfrnisse zu befriedigen, MEINEMEINEMEINE, ist sehr modern und führt nur zu Leid und Scheitern. Klar müssen meine Bedürfnisse berücksichtigt werden, aber nicht absolut, nicht um jeden Preis.
eine Beziehung ist es trotzdem nur keine LiebesbeziehungEs ist eine Beziehung. Wir machen das gemeinsam. Wir handeln das aus - und zwar nicht nur als Schnittmenge unserer Bedürfnisse. Eine Beziehung ist mehr als das. Wenn das nicht funktioniert, ist es keine Beziehung, sondern eine Bedürfnisbefriedigungsanstalt.
Mit Macht hat das Ganze nicht zwingend was zu tun weil weder er die Legitimation seiner gewünschten Handlungen mit Dritten durch sie erzwingen kann noch sie die Macht hat ihn von seinem Vorhaben abzuhalten.Das "Ich will" alleine funktioniert bei keinem Thema ohne Machtgefälle im Hintergrund, weder beruflich noch privat.
dein Vorschlag war doch der vorangekündigte Sex mit einer Sexworkerin unter der Prämisse dass die emotionale Bindung zu einer etwaigen Sexpartnerin das Problem für die eigene Frau ist oder? - hilft vielleicht aber nur in dem Fall wenn z.B. Eifersucht dazukommt dann wir es schon nix mehr deine Lösung ist also so wie die von @Mitglied #125812 auch nur für eine Teilgruppe anwendbar.So wie einen Ausweg, der für beide bereichernd sein kann, habe ich ausführlich, einfühlsam und bemüht alles brav abgearbeitet und geliefert.
Es gibt ganz klar keine Universallösung ... schon rein auf eine Ebene eines rationalen Gesprächs zu sexuellen Themen zu kommen - eine Sprache dafür zu finden -ist in manchen Partnerschaften eine schier unlösbare Herausforderung - das hat @Mitglied #565215 ja vollkommen korrekt angemerkt.Also ich bin mir nicht sicher ob die Aussenwirkung einer Affäre in der Hesellschaft der Ehefrau so egal ist , wenngleich auch die Motive dafür eigennütziger Natur sein können.
Tja eben diese Gründe des ersten Gespräches ist der TE uns ja noch schuldig. Nur ist halt nicht über das Problem zu sprechen bzw das Bedürfnis des Partners zu ignorieren auch keine Lösung weil es die Situation nicht besser macht und auf lange Sicht das Risiko birgt dass er es dann auch ohne Ihre Zustimmung tut was zwar nicht entschuldbar wird dadurch aber wenn man ehrlich ist trifft sie dann eine gewisse Mitschuld dass es soweit gekommen ist.
Auf der anderen Seite kann eine Beziehung abwr auch nur dann erfolgreich sein wenn der die Partnerin ein Interesse daran hat dass die Bedürfnisse des anderen Partners erfüllt werden.
Bleiben die eigenen Bedürfnisse eines Teils längerfristig auf der Stecke wird die Beziehung keine erfüllte sein, man sollte sich daher auch nicht ausnutzen oder zum Wohl des Partners verbiegen, wenngleich es in einer Welt der Egoisten schwierig geworden ist noch Menschen zu finden die nicht ihre eigenen Bedürfnisse priorisieren. Vor allem Frauen sind hier geht es nach dem modernen Feminismus oft dahingehend beeinflusst sichcsrlvst in den Mittelpunkt zu stellen während z.B. Mütter welche die Bedürfnisse der Kinder oder der Familie über die eigenen stellen schlecht wegkommen.
eine Beziehung ist es trotzdem nur keine Liebesbeziehung
Mit Macht hat das Ganze nicht zwingend was zu tun weil weder er die Legitimation seiner gewünschten Handlungen mit Dritten durch sie erzwingen kann noch sie die Macht hat ihn von seinem Vorhaben abzuhalten.
Will man also ehrlich zu einer Lösung gelangen führt also kein Weg an einer offenen Kommunikation der eigenen Wünsche vorbei. Bis zu diesem Punkt stimmt also auch @Mitglied #125812 s Analyse der Situation recht genau wie ich finde,
allerdings ist es eine Illusion zu glauben dass alle Paare es schaffen werden nachdem die Karten auf dem Tisch liegen entsprechend rational eine für alle akzeptabele Lösung zu finden.
Vielmehr wird eine nicht unerhebliche Zahl der Fälle dabei scheitern weil die Betroffenen nicht fähig sein werden über Dinge wie den eigenen gekränkten Stolz , das eigene Ego oder die Eifersucht aus Liebe zur anderen Person drüber zu stehen.
In Hinblick auf die Kritik an @Mitglied #125812 s Model sei gesagt dass von Bär die sexuelle Öffnung der Beziehung nie als einzige mögliche Lösung thematisiert wurde. Er hat nur gesagt was bei ihnen funktioniert hat ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.
Weil alternativ könnte die Lösung auch darin bestehen dass man aus Liebe der Partnerin gegenüber auf den ursprünglichen Wunsch verzichtet weil der Wunsch ja in der Regel dann nicht mehr so erstrebenswert umzusetzen erscheint wenn man weiss dass sich die Partnerin dabei nucht wohl fühlt. Nur um zu erfahren wie es dem der anderen geht muss man drüber reden.
dein Vorschlag war doch der vorangekündigte Sex mit einer Sexworkerin unter der Prämisse dass die emotionale Bindung zu einer etwaigen Sexpartnerin das Problem für die eigene Frau ist oder? - hilft vielleicht aber nur in dem Fall wenn z.B. Eifersucht dazukommt dann wir es schon nix mehr deine Lösung ist also so wie die von @Mitglied #125812 auch nur für eine Teilgruppe anwendbar.
Letztlich muss die richtige Lösung von den Beteiligten selbst gefunden werden.
LG sakura
Definitiv nein.dein Vorschlag war doch der vorangekündigte Sex mit einer Sexworkerin unter der Prämisse
Hier war alles drin um einen ergebnisoffnen (wortwörtlich genau so), liebe-, respektvollen aber vor allem beidseitig befruchtenden Boden zu schaffen.Schau mal ob ihr hier einen entspannteren und liebevolleren Zugang mit besseren Chancen findest:
Alternativ wie schon erwähnt:
Ich habe darauf verwiesen, dass man den zweiten Ansatz nicht lesen muss, wenn es nicht interessiert.Beim zweiten Ansatz gibt es Chance - nur dann weiter lesen:
Taugt für Tratsch und jeder weiß was, ein Gesellschaftsspiel.Also ich bin mir nicht sicher ob die Aussenwirkung einer Affäre in der Hesellschaft der Ehefrau so egal ist , wenngleich auch die Motive dafür eigennütziger Natur sein können.
Wenn für Dich Sexualität dasselbe wie essen ist, dann ist das so.Aber wie gesagt ... diesen Wunsch verspüren wohl nicht Alle - gibt ja auch genug Leutchen, die immer nur ihr Stammlokal besuchen ...
Siehe mein Kommentar Lachs/PuteWenn sich hier ein Partner verweigert, dann ist das Verhalten weder Wertschätzend, Fair noch Respektvoll ... und lässt aus meiner Sicht sehr wohl Zweifel an der Werthaltigkeit der Partnerschaft erkennen
Ophi ich bin hier auf keiner "Mission" und will niemanden "Bekehren" .... es geht mir um Anregungen für Leute, die in einer Lebensphase sind, wo derartige Anregungen noch Nutzbringend verwertbar sind ... für Jene, die ihren Weg wahrhaftig und und für alle Beteiligten vollständig erfüllend gefunden haben, besteht ja überhaupt keine Notwendigkeit, sich mit solchen Möglichkeiten auseinanderzusetzenWenn für Dich Sexualität dasselbe wie essen ist, dann ist das so.
Millionen Hungernde dürften das anders sehen.
Es soll sogar weltenbummelnde Kulinariker geben, die gar keinen Sex haben und fremde Haut im besten Fall, knusprig, von ihnen unbekannten Fleischsorten (Tieren) speisen.
Ich denke, dass so sehr Du Sexualpartnerwechsel liebst, kulturell nicht so weit gefächert agierst, wie Du das beim Essen/Sex siehst.
Nebstbei ein Gourmettempel (und das kann auch etwas ganz Kleines, Persönliches und Exquisites auf hohem Niveau sein, mit täglich frischer Karte/Überraschung oder Empfehlung vom Koch) ist nun mal kein Swingerclub.
Alles klar.Ophi ich bin hier auf keiner "Mission" und will niemanden "Bekehren" .... es geht mir um Anregungen für Leute, die in einer Lebensphase sind, wo derartige Anregungen noch Nutzbringend verwertbar sind ... für Jene, die ihren Weg wahrhaftig und und für all Beteiligten vollständig erfüllend gefunden haben, besteht ja überhaupt keine Notwendigkeit, sich mit solchen Möglichkeiten auseinanderzusetzen![]()
Exorzist ist Neu ... aber Danke .. wenn es deine Träume bereichert ... soll es so seinAlles klar.
Dass Du der Exorzist meiner wilden Träume bist, weißt ja eh.
Mir geht nur die Fresserei im Zusammenhang mit Sexualität zunehmend am Popo.
Für mich sind beide Bedürfnisse komplett unterschiedlich - wie auch mein Bedürfnis nach Kunst/Literatur/Musik von beiden differenziert u.s.w.
So wie ich dich einschätze, hattes Du zu Deiner Partnerin immer ein nahes Verhältnis und auch einen dementsprechend Austausch.
Aufgrund Deines Posts, dass du ja ein alter Hase bist, hab ich nachgesehen - süß warst Du am Start und Eure Entwicklung dorthin wo ihr jetzt seid, nachgelesen.
Ich nehme an, dass Du mir zustimmst, wenn die Basis nicht stimmt, eine Gesprächsebene nicht geschaffen wurde, in der beide sich wahrgenommen fühlen und selbst auch wiederfinden, mit viel Interesse aneinander, dann kann man solange man will: "Aber ICH will", schreien.
Mir kommt vor, als glaubte man, es würde die 5-Minuten-Durchsetzungslösung geben.
Ein Leitfaden zum partnerschaftlichen Miteinander, war eher mein Ansatz.
Der ist nämlich meist universal bei allen Themen des Lebens, die beide betreffen anzuwenden, verbindet, stärkt und tut gut.
(Hat man den, dann kann man sich als Paar ganz anders bewegen - ihr dürftet ja auch im Besitz dieses Reichtums sein.)
Nun Mike, dir geht es wie Vielen in ähnlichen Beziehungen. Irgenwann kennt man einander so gut, ist einander so vertraut, dass es ab und an auch schon mal fad wird. Dieser Wunsch nach "Neuem" ist völlig verständlich. Aber der/die Partner*in erneuert sich halt nicht so schnell. Also was tun?Hi. Ich bin seit ca. 10 Jahren in einer Beziehung und liebe meine Partnerin über alles. Trotzdem hört mein Kopfkino nicht auf, wenn ich eine attraktive Frau sehe. Ich wünsche mir einfach nur mal wieder einen "neuen" Hintern anfassen zu können oder sonstige Berührungen auszutauschen. Dieses Gefühl, wenn man sich neu kennenlernt. Es geht mir gar nicht um Sex, sondern einfach nur mal wieder jemand anderen zu ertasten. Ich möchte auch gar nicht fremdgehen. Geht es noch jemandem so? Wie geht ihr damit um? Das in der Beziehung anzusprechen ist leider keine Option. So ein Gespräch hatten wir schon mal. Gruß, Mike