Absolut. Leider so gesplittet.
Diagnose, Befunde, was passiert, Androloge? wer ist das, Angst vor Untersuchung, Lösungen oder Erleichterungen, die gefunden wurden. Ein Thread wo man sich auch wiederfindet, ein Problem ist ja oft keine Momentaufnahme, sondern ein Weg. Es lesen mehr als schreiben - was ja net so verwunderlich ist.
Ansich war immer der Hausarzt Ansprechpartner, tja, das würde zu weit in mein Leben gehen - nein die Hausärzte sind toll, bemühen sich, stoßen dennoch an ihre menschliche Grenzen.
Ich bin ganz bei Dir und würde mich echt freuen, wenn so gesammelt Erfahrung/Bedenken ausgetauscht werden könnten von Männern für Männern, wo ein Mann wirklich durchscrollen kann. Ich könnte hier viel rein schreiben, bringt nichts, Männer mit Erfahrung an Männer die sich mit ihren Bedenken allein im Wald sehen - wohin, was tun, normal oder steckt was dahinter, wieso ist das bei mir anders.....u.s.w........
Mich hat der "Abnehmthread" in dem die Diabetiker doch sehr interessant Austausch gepflegt haben, zu diesem Post beflügelt.
....auch ein Nichtdiabetiker äußerst Interessantes beigetragen hat.....
Edit: Prävention gehört auch dazu, wenn der Mann ein ungutes Gefühl hat umso mehr. "Alles o.k." kann auch einiges positiv verändern.