- Reaktionen
- 108.160
- Checks
- 100
Hi,
sollte ich die 45 Kilo finden, soll ich mich bei Dir melden oder beim Fundbüro abgeben?
LG Tom
Kannst du dir gerne umhängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
sollte ich die 45 Kilo finden, soll ich mich bei Dir melden oder beim Fundbüro abgeben?
LG Tom
manche Frauen hätten vielleicht nix dagegen, die haben dann seltener Migräne ;-)Da ich auch schon öfter mal schlaff geworden bin und nicht jünger werde, Frage ich mich oft wie es in Zukunft wohl laufen wird. Klar als erstes kommt die medizinische Abklärung, aber trotzdem wird eines Tages nicht mehr viel gehen.
Das finde ich auch, wirklich tollBeeindruckend und ich ziehe meinen Hut.
Du bist ein Beispiel was man mit Konsequenz, Willen und Disziplin erreichen kann.
Chapeau !
Intimität ist mehr als Penetration.
Kuscheln, Massagen, gemeinsames Duschen oder einfach nackt beieinander liegen können Nähe intensiv vertiefen.
Manchmal kann das sogar eine neue Tiefe in der Beziehung schaffen. Weniger Leistungsdruck, mehr Zärtlichkeit.
Ich liebe meinen Partner, völlig egal ob schlaff oder hart.
Männer empfinden Potenzprobleme oft als Bedrohung ihres Selbstwerts. Ein offenes, wertschätzendes Gespräch hilft, Druck rauszunehmen.Schwächen zeigen zu dürfen und nicht dafür angeprangert zu werden, ist ein wichtiger Teil der Intimität. Das kostet sehr viel Überwindung für den, der sich öffnet und ein gesundes Maß an Respekt, für den, dem sie eröffnet werden.
Männer empfinden Potenzprobleme oft als Bedrohung ihres Selbstwerts.
Ein offenes, wertschätzendes Gespräch hilft, Druck rauszunehmen.
Vielleicht "findet" sie die kilo selbst wiederHi,
LG Tom
Drum habe ich gemeint im Gesundheitsforum, wo sich Männer ernsthaft unterhalten können und sich derartigen Blödsinn nicht antun müssen, wenn sie eine Sorge bzw. Bedenken in ihrem Leben haben.Liebe @Ophira ,
Ich halte es für keine vernünftige Idee darüber etwas zu schreiben.
Die Geier warten schon auf ein gefundenes Fressen.
Potenz, ist wichtig für schöne gemeinsame Erlebnisse mit der Partnerin .
Doch es geht nur wenn auch die Herzebene stimmt.
Also das Herz muss gesund sein, sowohl geistig als auch körperlich.
Ist nur immer das Gleiche, es wird sich lustig gemacht, und Dinge bewusst falsch verstanden und interpretiert.o.t. Net bös sein, was Du für vernünftig hältst kann mich beim besten Willen nicht berühren.
Ja, Du verstehst wenig, ein Anliegen ebenso nicht.Ist nur immer das Gleiche
o.t. Net bös sein, was Du für vernünftig hältst kann mich beim besten Willen nicht berühren.
Dann brauche ich ja nichts mehr dazu zu sagen.Ja, Du verstehst wenig, ein Anliegen ebenso nicht.
Klingt gut, es gab schon viele Versuche hier im EF sich ernsthaft auszutauschen, funktioniert solange bis ein Troll wieder alles zu spammt und beleidigend wird. Warum soll sich dann da noch jemand öffnen?Drum habe ich gemeint im Gesundheitsforum, wo sich Männer ernsthaft unterhalten können und sich derartigen Blödsinn nicht antun müssen, wenn sie eine Sorge bzw. Bedenken in ihrem Leben haben.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Wie oft noch? - vereinfacht: Lass mich einfach im Kraut. Fertig.Sorry, ist halt so.
Im Gesundheitsforum gibt es einige Threads (Frühzeitige Ejakulation, Sidenafil etc)Drum habe ich gemeint im Gesundheitsforum, wo sich Männer ernsthaft unterhalten können und sich derartigen Blödsinn nicht antun müssen, wenn sie eine Sorge bzw. Bedenken in ihrem Leben haben.
Eben kein Larifari-Bliblablo was eh jeder weiß oder lustig sein soll. Nutzlos für Interessierte und Betroffene.
o.t. Net bös sein, was Du für vernünftig hältst kann mich beim besten Willen nicht berühren.
Absolut. Leider so gesplittet.Soweit ich mich erinnern kann ging es halbwegs ernsthaft zu
Der TE hat hier aber eine ganz andere Intention für diesen Thread.Absolut. Leider so gesplittet.
Diagnose, Befunde, was passiert, Androloge? wer ist das, Angst vor Untersuchung, Lösungen oder Erleichterungen, die gefunden wurden. Ein Thread wo man sich auch wiederfindet, ein Problem ist ja oft keine Momentaufnahme, sondern ein Weg. Es lesen mehr als schreiben - was ja net so verwunderlich ist.
Ansich war immer der Hausarzt Ansprechpartner, tja, das würde zu weit in mein Leben gehen - nein die Hausärzte sind toll, bemühen sich, stoßen dennoch an ihre menschliche Grenzen.
Ich bin ganz bei Dir und würde mich echt freuen, wenn so gesammelt Erfahrung/Bedenken ausgetauscht werden könnten von Männern für Männern, wo ein Mann wirklich durchscrollen kann. Ich könnte hier viel rein schreiben, bringt nichts, Männer mit Erfahrung an Männer die sich mit ihren Bedenken allein im Wald sehen - wohin, was tun, normal oder steckt was dahinter, wieso ist das bei mir anders.....u.s.w........
Mich hat der "Abnehmthread" in dem die Diabetiker doch sehr interessant Austausch gepflegt haben, zu diesem Post beflügelt.
....auch ein Nichtdiabetiker äußerst Interessantes beigetragen hat.....
Edit: Prävention gehört auch dazu, wenn der Mann ein ungutes Gefühl hat umso mehr. "Alles o.k." kann auch einiges positiv verändern.