Anfassen, trotz Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, wenn ich daran denke wie hier viele Männer unterwegs sind, darf eine Frau genauso auch einen Gang mehr zulegen. Wir Frauen sind es ja gewohnt uns zurückhalten zu müssen, weil sonst sind wir gleich nuttig
Könnten wir diskutieren, machen wir hier und jetzt aber nicht. OT.

Also @Mitglied #713761, du bist dran! 😉

Hi. Ich bin seit ca. 10 Jahren in einer Beziehung und liebe meine Partnerin über alles.
Den letzten Teil dieses Satzes solltest du dir nochmal (ganz allein für dich) einige Male durch den Kopf gehen lassen.
Später kannst du ja erneut darüber nachdenken, wie wichtig dir das Anfassen anderer Frauen gegenüber deiner großen Liebe zu deiner Partnerin ist.

Jm2c

Im Grunde genauso. Die Erzählung war eine andere, das Ziel aber das selbe, nämlich jeden Thread mit ihrer „Agenda“ zu kapern. Damals war der Philo ihr williger Erfüllungsgehilfe, heute sind‘s halt andere die auf sie anspringen.
Nö, was sie oder die von ihr thematisierte Hörigkeit ist, wäre spannend.
Der Mann hinter dem Projekt @Mitglied #391280 , auf den sie sich beruft und der lt. ihrer Aussage auch die Verantwortung trägt, das wäre es.
....ist nicht zu kriegen, da kommt nur die nächste Episode.....

Die Beziehung ist, denke ich, doch recht einzigartig ihrer Aussage nach, so lebt es soweit ich weiß, in dieser Konsequenz und Dauer niemand anderer.
Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass ihr Profil gehakt wurde... Sie scheint so anders drauf zu sein als früher. Aber gut, Menschen verändern sich.
Nein, schau Dir die Threaderstellungen an, folgt alles einer Regelmäßigkeit.
Hinterfragen und Selbstzweifel bis dann hin zum fast aggressiven Verteidigen - dann ist es wieder gut. :)

Danke für eure Antworten ☺️ Es gab mal ein Gespräch, das in diese Richtung ging (was wäre wenn...) und das endete relativ schnell in einem "Niemals".. Ich respektiere das auch. Keine Ahnung, was ich mir meiner Frage/Text hier erreichen wollte. Evtl wollte ichs nur mal loswerden.

Danke für eure Antworten ☺️ Es gab mal ein Gespräch, das in diese Richtung ging (was wäre wenn...) und das endete relativ schnell in einem "Niemals".. Ich respektiere das auch. Keine Ahnung, was ich mir meiner Frage/Text hier erreichen wollte. Evtl wollte ichs nur mal loswerden.
Viel Erfolg. Ich kann es gut verstehen. Bei uns ist das Bedürfnis glücklicherweise beidseitig.

Weiß sie auch von deinem Account hier und dass du Kontakte suchst?

Keine Ahnung, was ich mir meiner Frage/Text hier erreichen wollte. Evtl wollte ichs nur mal loswerden.
Austausch und ein "wie geht ihr damit so um". Ist nicht verkehrt. Nur hats hier auch einige alte Haudegen drin, die das alles oder ähnliches oder irgendwieanders schon durch haben und sich nimmer daran erinnern mögen 😄

Wie gesagt, der Reiz des Neuen ist nicht verkehrt und kennen wohl viele. Der Umgang damit ist die andere Sache. Sei dir bewusst, was du hast. Wenn du deine Partnerin liebst, mach dir immer mal wieder bewusst warum du das tust. Vielleicht reizt so der Reiz auch wieder einbisschen weniger. 🙂

Austausch und ein "wie geht ihr damit so um". Ist nicht verkehrt. Nur hats hier auch einige alte Haudegen drin, die das alles oder ähnliches oder irgendwieanders schon durch haben und sich nimmer daran erinnern mögen 😄

Wie gesagt, der Reiz des Neuen ist nicht verkehrt und kennen wohl viele. Der Umgang damit ist die andere Sache. Sei dir bewusst, was du hast. Wenn du deine Partnerin liebst, mach dir immer mal wieder bewusst warum du das tust. Vielleicht reizt so der Reiz auch wieder einbisschen weniger. 🙂
Und viel miteinander reden… vielleicht findet sich ja was gemeinsames Neues

Wie geht ihr damit um? Das in der Beziehung anzusprechen ist leider keine Option. So ein Gespräch hatten wir schon mal. Gruß, Mike
Naja ohne Zustimmung der Partnerin ist es Fremdgehen wenn du es machst.

Ich muss sagen ich habe eine Frau mit der ich meine Wünsche kommunizieren kann auch wenn diese sexueller Natur sein sollten.

Kannst du mal erklären was bei dem damaligen Gespräch rausgekommen ist bzw was ihre Begründung war? Ich meine Monogamie zu vereinbaren ist die eine Sache auf Monogamie zu beharren wenn man merkt der Partner leidet daran eine andere.

LG sakura

Spannend ist vorallem, dass du und Konsorten immer wieder auf sie anspringen.
Da stellt sich langsam die Frage, wer den größeren Hau hat. Der, der immer wieder das Stöckchen wirft oder die, die diesem immer wieder hinterherjagen. :mrgreen:
Bist aber auch brav mit eingestiegen ins Spekulieren über sie :lalala:

o.t.
das Stöckchen wirft
..oder Schulferien
..oder Fake
..oder Fotos unklarer Herkunft
u.s.w.
Schon sind fast alle Threads weg.
Da stellt sich langsam die Frage
Deiner Meinung nach Hau.

Ich bin einfach neugierig.
Zum Stöckchen werfen ist sie zu lange da, die Folge ihrer Threaderstellungen zu schlüssig.
Es steht etwas/jemand immer im Dunkeln, vor zwei Jahren etwas verfestigter.

Es steht mir nicht an Dich zu fragen, warum Du in offensichtlichen Fachgebiet mit Laien verschiedener Qualität ausführlichst, auch mal stark emotional fachsimpelst.
Du wirst nicht müde (pos.) auszuführen und zu erklären aus Deiner Sicht - mag für die Diskutanten nicht von Bedeutung sein - für so manchen Leser vielleicht schon.
Ein Zeitabschnitt in dem sich viel verändert hat, mal nachlesen - ahja da war ja.... Du hast aus Deiner Sicht nach Aktualität über forenniveau unterfüttert, sowie Stimmungen der letzten 10 Jahre aus Deiner Sicht eingefangen und festgehalten.
Warum.
Wirft man Dir Stöckchen. (Punkt)

Mal danke dafür - eine Leserin.

Hi. Ich bin seit ca. 10 Jahren in einer Beziehung und liebe meine Partnerin über alles. Trotzdem hört mein Kopfkino nicht auf, wenn ich eine attraktive Frau sehe. Ich wünsche mir einfach nur mal wieder einen "neuen" Hintern anfassen zu können oder sonstige Berührungen auszutauschen. Dieses Gefühl, wenn man sich neu kennenlernt. Es geht mir gar nicht um Sex, sondern einfach nur mal wieder jemand anderen zu ertasten. Ich möchte auch gar nicht fremdgehen. Geht es noch jemandem so? Wie geht ihr damit um? Das in der Beziehung anzusprechen ist leider keine Option. So ein Gespräch hatten wir schon mal. Gruß, Mike
Der Wunsch nach Abwechslung ist an sich Nichts Ungewöhnliches ...
Was im Wege steht sind meist Ängste in irgend einer Form ... und gesellschaftliche Konventionen

Du musst deiner Partnerin vermitteln, dass es ein ernsthaftes Thema ist, dass einen Leidensdruck verursacht
Herausforderung ist es, eine gemeinsame Sprache für sexuelle Themen zu finden ... und die Ängste adressieren und Behandeln ...

Dann gemeinsam einen Weg in eine erweiterte Sexualität vereinbaren - der kann z.B. über Swingerbars und Clubs führen, oder auch über private Treffen

Es sind dann gemeinsame Herausforderungen und Erlebnisse ... die könnt ihr Schrittweise angehen und Euch an das Thema Herantasten ....
Sex Neben anderen, dann Petting, dann orale Praktiken, dann Verkehr wäre eine Möglichkeit

Nehmt Euch Zeit für die Reflektion und das (emotionale) Verdauen, der Schritte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben