Alkohol und Sex....

Also wir haben neben nüchternen auch gern mal alkoholisierten Sex :D. Sie selbst sagt es nimmt ihr noch ein Stück weit die Hemmungen und etwas "kräftigerer" Sex ist dann angenehmer. Sprich sie wird dann gern richtig "zerstoßen" <<< sry keine Ahnung wie ich das anders erklären kann XD. Aber solange es Spaß macht spricht auch nichts dagegen.
Was man nur beachten muss: Sich völlig abzuschießen bringt es dann auch nicht...weder bei mir (dann wirds problematisch mit der Standfestigkeit) noch bei ihr (sie schläft dann nämlich schlicht ein).

Alkohol und SEX das passt nicht zusammen. Wenn der Mann zuviel Alkohol getrunken hat, kriegt er keinen mehr hoch und riecht auch komisch.

Naja jung ist das aber nicht mehr, kratzt ja schon verdammt am 50er. Jaja ich weiß, jetzt kommt wieder das du dich noch nicht soooo alt fühlst aber schau auf dein BJ.
Ist ja doch piep egal.. Wenn sie sich jung fühlt dann passt das eh für sie... Die durchschnittliche Lebenserwartung ist eh schon knapp 85..also ist sie quasi noch jugendlich und du ein Teenie :D

Kommt auf die Menge an! Mit der "richtigen" Menge steht er mir oft sehr lange bevor ich einen Orgasmus habe. Mit der "falschen" Menge (sprich zu viel) schlafe ich ein oder bekomme keinen mehr hoch! Alkohol enthemmt, also kann es mit schon mal etwas hemmungsloser werden und wir machen einiges, die wir ohne Alkohol nicht so machen würden! Aber meistens haben wir Sex ohne Alkohol!

Wieso lässt nicht mal jemand einen Artikel darüber springen was noch als „Jung“ angesehen wird und was nicht :D XD? Ich persönlich halte 50 eindeutig nicht mehr für „Jung“. Eher Fortgeschritten.

Zurück
Oben