- Reaktionen
- 128.045
- Checks
- 15
Ja, in dem Jahr bin ich geborenWenn das 73 für dein Baujahr steht dann solltest dir was überlegen
Was soll ich mir überlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in dem Jahr bin ich geborenWenn das 73 für dein Baujahr steht dann solltest dir was überlegen
Naja jung ist das aber nicht mehr, kratzt ja schon verdammt am 50er. Jaja ich weiß, jetzt kommt wieder das du dich noch nicht soooo alt fühlst aber schau auf dein BJ.Ja, in dem Jahr bin ich geboren
Was soll ich mir überlegen?
In dem Alter sollte man echt um Erlaubnis fragen, bevor man sich öffentlich sehen lässt, gell?Naja jung ist das aber nicht mehr, kratzt ja schon verdammt am 50er. Jaja ich weiß, jetzt kommt wieder das du dich noch nicht soooo alt fühlst aber schau auf dein BJ.
Das habe ich so weder geschrieben noch gedacht, aber mit knapp 50 sich noch jung bezeichnen ist auch nicht mehr richtig.In dem Alter sollte man echt um Erlaubnis fragen, bevor man sich öffentlich sehen lässt, gell?
Ist wahrscheinlich Ansichtssache...Das habe ich so weder geschrieben noch gedacht, aber mit knapp 50 sich noch jung bezeichnen ist auch nicht mehr richtig.
Für jmd der 20 ist, ist 50 sicherlich nicht jung..Ist wahrscheinlich Ansichtssache...
Ist ja doch piep egal.. Wenn sie sich jung fühlt dann passt das eh für sie... Die durchschnittliche Lebenserwartung ist eh schon knapp 85..also ist sie quasi noch jugendlich und du ein TeenieNaja jung ist das aber nicht mehr, kratzt ja schon verdammt am 50er. Jaja ich weiß, jetzt kommt wieder das du dich noch nicht soooo alt fühlst aber schau auf dein BJ.
darüber würde ich mir gedanken machenund wir machen einiges, die wir ohne Alkohol nicht so machen würden
Nö! Absolut nicht! Ich habe ja nicht geschrieben, wir machen es sonst gar nicht! Sondern nur nicht SO! Noch eine spur enthemmter oder wilder!darüber würde ich mir gedanken machen![]()
Geht mir auch so! Aber erst am Nachmittag!Oder auch etwas Verkatert am nächsten Tag, macht Lust auf viel Sex.
Ich bin 25 und für mich ist alles über 30 schon alt und mit 50 könnte es schon mein Vater sein.Ist ja doch piep egal.. Wenn sie sich jung fühlt dann passt das eh für sie... Die durchschnittliche Lebenserwartung ist eh schon knapp 85..also ist sie quasi noch jugendlich und du ein Teenie![]()
Lt atv und tennager werden Mütter könnte alles ab 40 dein Vater seinIch bin 25 und für mich ist alles über 30 schon alt und mit 50 könnte es schon mein Vater sein.
Weil es unsinnig ist darüber zu diskutieren.. Für manche bin ich zb mit 34 zu jung, für andere wie zb @Mitglied #373680 bin ich zu altWieso lässt nicht mal jemand einen Artikel darüber springen was noch als „Jung“ angesehen wird und was nichtXD? Ich persönlich halte 50 eindeutig nicht mehr für „Jung“. Eher Fortgeschritten.
Ich hatte dasDas habe ich so weder geschrieben noch gedacht, aber mit knapp 50 sich noch jung bezeichnen ist auch nicht mehr richtig.
vergessen