Alkohol und Sex....

"Ihr" saufts ja auch Cocktails, Aperol Spritz und Prosecco, da könnt ich auch nicht lange mithalten.

Aperol Spritz im Sommer eventuell.
Bei den gemischten Sachen ist schon oha.
Da eher doch wenig dafür aber wertig und unversüßt.
Das Süße überhaupt, hach für sowas bin ich zu alt, das ist für die Jungen. :)

Eh klar.
"Ihr" saufts ja auch Cocktails, Aperol Spritz und Prosecco, da könnt ich auch nicht lange mithalten.
Ich habe mich mein Leben lang, mit wenigen Ausnahmen, auf Bier beschränkt.
So ein eine echte Bauernmagd, die sich auf Bier spezialisiert hat, das wäre was, da könnt ich vielleicht auch heute noch schwach werden. ...................Also wenns schlank und nicht älter als 25 ist natürlich.
Die hätts auch nicht schwer. Meine Kampfleistung ist inzwischen derart beschränkt, drei in der Pflicht und vielleicht fünf in der Kür, das ist ja keine echte Herausforderung mehr... :D

Eine Frau, die mich mit Bier unter den Tisch säuft, hat wahrscheinlich Oberarme dicker als meine Oberschenkel, 110DD und ist Landesmeister beim Armdrücken der Landjugend

es sei denn, sie bringen einen nach dem Gelage nach Hause und decken einen zu
Natürlich, nur so eine ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

glaubt Ihr, dass 1. Alkohol und Sex sich gut vertragen? 2. Werdet Ihr geiler, wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder 3. ist eher das Gegenteil der Fall? 4. Erzählt mal, welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt.
1. Ja, solange man mit Mass trinkt.
2. Geiler kaum, aber man baut Hemmungen ab und wird aufdringlicher.
3. Ab etwa 0,8 %0 Alkohol im Blut nimmt die Potenz deutlich ab.
4. Meine derzeitige Freundin lernte ich vor 33 Jahren an einem Whiskey-Umtrunk kennen. Ohne einen Schwips hätten wir vermutlich beide unsere Hemmungen nicht überwinden können.

So hab ich meine Frau kennengelernt. Und ihr damals erklärt, wie das mit dem Finger im Hals funktioniert, wenns beim Kotzen nicht läuft.
Ist etwas länger her, aber auch heute haben wir nichts gegen ein Flascherl Schampus oder einen Pinot Grigio im Vorfeld :up:

Ja, ist schön und gut wenn du nicht zuviel saufst :)
+ ich hält länger aus
- wennst zuviel saufst kann es sein dass dir schwindlig wird und dich '' anspeibst ''

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.

So manche Frau erträgt manchen Mann nur in betrunkenen Zustand.
Umgekehrt ist das natürlich nicht der Fall.

Ich trinke keinen Alkohol. Aber wenn meine Frau Alkohol trinkt ist der Sex sehr versaut da sie da offener ist. So nach dem Motto nüchtern bin ich schüchtern besoffen bin ich offen. Nur was mich so angeht haben wenn Sie nüchtern ist keinen Sex mehr

Zurück
Oben