- Reaktionen
- 61.388
- Checks
- 2
Und bei der gemeinsamen Dusche am Morgen nach dem Gelage geilt Ihr Euch beim Abwaschen der Kotze auf?
Da muss ich passen.
Wie gesagt als Frau im Nachteil, kenne ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei der gemeinsamen Dusche am Morgen nach dem Gelage geilt Ihr Euch beim Abwaschen der Kotze auf?
"Ihr" saufts ja auch Cocktails, Aperol Spritz und Prosecco, da könnt ich auch nicht lange mithalten.
Eh klar.
"Ihr" saufts ja auch Cocktails, Aperol Spritz und Prosecco, da könnt ich auch nicht lange mithalten.
Ich habe mich mein Leben lang, mit wenigen Ausnahmen, auf Bier beschränkt.
So ein eine echte Bauernmagd, die sich auf Bier spezialisiert hat, das wäre was, da könnt ich vielleicht auch heute noch schwach werden. ...................Also wenns schlank und nicht älter als 25 ist natürlich.
Die hätts auch nicht schwer. Meine Kampfleistung ist inzwischen derart beschränkt, drei in der Pflicht und vielleicht fünf in der Kür, das ist ja keine echte Herausforderung mehr...![]()
Natürlich, nur so einees sei denn, sie bringen einen nach dem Gelage nach Hause und decken einen zu
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich, nur so eine
Typ Mama Flodder
![]()
Geh bitte. Mann muss jetzt nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehenTyp Mama Flodder
Ja, vor einer Stunde richtig angefangenSaufst dich gerade an?![]()
Und nach "mehr" Bier wird dann die geile NS Party gestartet,Ohne Bier kein Sex,
Genau das ist der Grund warum ich nach dem vierten Bier immer seeeehr genau prüfe was da in meiner Flasche istnach "mehr" Bier wird dann die geile NS Party gestartet,
Sehr vorsichtig musst bei den Bügelflaschen seinGenau das ist der Grund warum ich nach dem vierten Bier immer seeeehr genau prüfe was da in meiner Flasche ist
1. Ja, solange man mit Mass trinkt.glaubt Ihr, dass 1. Alkohol und Sex sich gut vertragen? 2. Werdet Ihr geiler, wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder 3. ist eher das Gegenteil der Fall? 4. Erzählt mal, welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt.
2. Geiler kaum, aber man baut Hemmungen ab und wird aufdringlicher.
des leben is so schön, nur nüchtern derfst net werden.Ja, vor einer Stunde richtig angefangen
glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!Lg.
ich schon....also wenn ich mir eine schöntrinken mussIch trinke keinen Alkohol.