P
Gast
(Gelöschter Account)
glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen???
im gegenteil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen???
DankeIch persönlich halte 50 eindeutig nicht mehr für „Jung“.
Das heißt du fühlst dich am Abend noch genauso, wie du in der Früh aufwachst?ich trinke keinen alkohol

Hin und wieder braucht man auch Alkohol auf Sex!da fehlt noch etwas. Nur Alkohol und Sex ist zu wenig.
also zuerst Alkohol und Sex und danach noch mehr Alkohol .Hin und wieder braucht man auch Alkohol auf Sex!![]()
Also prinzipiell schliesst das eine das andere nicht aus, ausser bei zu viel Alkohol! Wenn ich zu viel getrunken habe bin ich zwar immer noch spitz aber da kann es schon passieren dass er dann nichtmehr will. Kam auch schon vor, dann kam halt nur sie...glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!Lg.
Und was?Trotzdem fehlt da was .
Wenn ich Sex haben will, trinke ich auch nicht![]()
Als mitte 50 jähriger gebe ich dir recht! Aber man ist so alt, wie man sich fühlt! Manchmal fühle ich mich wie 20 und dann wieder mal wie 75! Als ich um die 20 war, war ein ab 40 jähriger für mich auch alt! Jetzt sehe ich das naturgemäß anders! Aber auch die jetzt 20 - 30 jährigen kommen noch in "unsere Gasse"! Wenn sie Glück haben...Ich persönlich halte 50 eindeutig nicht mehr für „Jung“
Ich trinke bei meinen Treffen selten Alkoholuuuups, jetzt will keiner mehr bei dir sitzen wennst a alkoholisches Getränk bestellst![]()
Naja dann müsst ihr differenzieren....das wissenschaftliche "Jung/Alt" oder aber das "gefühlte". Denn wissenschaftlich wird tatsächlich definiert was jung ist und was nicht bzw. im Bereich dazwischen liegt (aber eben nicht mehr "jung" ist). Ein 75-Jähriger (mal als Extrembeispiel...wollen ja ned immer die ü50er schröpfenAls mitte 50 jähriger gebe ich dir recht! Aber man ist so alt, wie man sich fühlt! Manchmal fühle ich mich wie 20 und dann wieder mal wie 75! Als ich um die 20 war, war ein ab 40 jähriger für mich auch alt! Jetzt sehe ich das naturgemäß anders! Aber auch die jetzt 20 - 30 jährigen kommen noch in "unsere Gasse"! Wenn sie Glück haben...![]()
ich habe zu meinem geburtstag mit dem motto eingeladen: ein optimist feiert halbzeit"" und heute wird noch genauso gepimpert wie mit 50, was soll das alter, ist eh nur eine zahl.Das heißt du fühlst dich am Abend noch genauso, wie du in der Früh aufwachst?![]()
na, dannn sauf dich nieder...noch ein gin tonic???Ich merke gerade, dass der steigende Alkoholpegel auch ein gesteigertes Lustempfinden hervorruft![]()
Ok, du hast jetzt auch deinen Senf dazu gegeben!Hi,
Alkohol ( besoffen ) und Sex ist die gleiche gefährliche Kombination wie Alkohol und Waffen
LG
glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall???
Hi,Ok, du hast jetzt auch deinen Senf dazu gegeben!