Alkohol und Sex....

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.
Also prinzipiell schliesst das eine das andere nicht aus, ausser bei zu viel Alkohol! Wenn ich zu viel getrunken habe bin ich zwar immer noch spitz aber da kann es schon passieren dass er dann nichtmehr will. Kam auch schon vor, dann kam halt nur sie...

Prinzipiell ist Alkohol natürlich Lustfördern, vorallem da er bei mir die Hemmungen abbaut, was nicht nötig ist wenn man in einer Partnerschaft ist aber bei einem Date oder einem Aufriss kann das oft nicht schaden. Auch in einer Partnerschaft ist ein gemeinsames Glas Wein eine gute Unterhaltung und dann ein ausgiebiges Liebesspiel sehr anregend. Irgendwie gemeinsam bei einem Tee oder so zu sitzen hätte wohl auch was, stell ich mir aber weniger romantisch vor.

Ich persönlich halte 50 eindeutig nicht mehr für „Jung“
Als mitte 50 jähriger gebe ich dir recht! Aber man ist so alt, wie man sich fühlt! Manchmal fühle ich mich wie 20 und dann wieder mal wie 75! Als ich um die 20 war, war ein ab 40 jähriger für mich auch alt! Jetzt sehe ich das naturgemäß anders! Aber auch die jetzt 20 - 30 jährigen kommen noch in "unsere Gasse"! Wenn sie Glück haben... ;)

Als mitte 50 jähriger gebe ich dir recht! Aber man ist so alt, wie man sich fühlt! Manchmal fühle ich mich wie 20 und dann wieder mal wie 75! Als ich um die 20 war, war ein ab 40 jähriger für mich auch alt! Jetzt sehe ich das naturgemäß anders! Aber auch die jetzt 20 - 30 jährigen kommen noch in "unsere Gasse"! Wenn sie Glück haben... ;)
Naja dann müsst ihr differenzieren....das wissenschaftliche "Jung/Alt" oder aber das "gefühlte". Denn wissenschaftlich wird tatsächlich definiert was jung ist und was nicht bzw. im Bereich dazwischen liegt (aber eben nicht mehr "jung" ist). Ein 75-Jähriger (mal als Extrembeispiel...wollen ja ned immer die ü50er schröpfen :D) ist bspw. mit Sicherheit nicht mehr jung ^^.... egal ob er sich noch so fühlen mag. Die Biologie sieht das auf kurz oder lang dennoch anders ^^.

Hi,
Alkohol ( besoffen ) und Sex ist die gleiche gefährliche Kombination wie Alkohol und Waffen
LG

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall???

die dossierung machts. fand aber lsd als "lustfördernd" in meiner jugend, am besten (umformuliert um missverständnisse zu vermeiden, feuer frei für annahmen^^)

Also das geht mal fix!!
Und wen ich mal richtig wach bin! Dan bin ich so und so immer ur geil!! Denke die ganze Zeit nur ans ficken!! !

also wir trinken eigentlich immer etwas wenn wir samstag unseren versauten Sexabend haben.. da habe wir einfach zeit die stimmung wird lockerer und der sex besser weil versauter

Zurück
Oben