Alkohol und Sex....

Eine ex von mir wurde da immer dermaßen scharf. Einmal im Taxi hat sie meine Hand genommen und unter ihren Rock geschoben. Da war alles dermaßen nass. zu Hause ging’s dann richtig hemmungslos zur Sache

beim ersten mal mit einem fremden Mann hat meine Frau auch sich etwas Mut angetrunken und ich durfte nicht zusehen, sie wollte es allein machen. OK, aber das hat sich inzwischen gelegt. bei drei Männern durfte ich zusehen und es war wunderbar.

Als ich noch studierte, war kein Studentenfest vor mir sicher.
Wir feierten bis in den Morgengrauen, tanzten, flirteten und Alkohol gab's genau wie Sex mehr als genug.
Bei privaten Parties lief es ähnlich ab.
Der Alkohol floss, die Flirtbereitschaft stieg und am Ende landete man mit irgendwem in der Kiste.
Heute kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Ich trinke sehr selten Alkohol und bevorzuge ein gesundes, sportliches Lebem.
Auch beim Sex habe ich lieber meine Sinne beisammen, als benebelt sein.

Wenn ich richtig bsoffen bin, bin ich wie betäubt. Da spür ich kaum mehr was.
sex is da irgendwie echt ekelhaft. Ich bin vl geil aber bringt nicht wirklich was.

besser am nächsten tag ;) da sind wir dann richtig horny 🤭

Ich denke, wenn man die richtige Dosis erwischt, beide, kann es schon extrem geil sein; wenn aber ich nix getrunken habe, oder sie, ist es abturnend meiner Meinung nach, weil ich mag das gar nicht, wenn sie nach Alkohol riecht nach einem Mädelsabend, umgekehrt ist es auch so; da ich aber weiss, dass sie nach 2,3 Glaserl Wein spitz wird, trink ich auch was und freu mich, bis sie daheim ist; haben wir sturmfrei, und sind unterwegs gewesen, gehts meist schon im Taxi mit geilen Küssen los;

aber hat einer von uns 2 übertrieben, wenn dann meist ich 😀 geht goa nix

Man war das geil vor 21 Jahren, als wir frisch verliebt waren,..... werd i gleich nostalgisch

Ein oder zwei Gläschen und ich brumm wie ein Trafo.
Mehr darf es aber nicht sein, da kommt bei mir nur noch der Kasperl raus. Sex ist dann nimmer 🤣

Zurück
Oben