- Reaktionen
- 128.045
- Checks
- 15
Wenn ich mir einen Mann schön trinken muss, läuft was falschich schon....also wenn ich mir eine schöntrinken muss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir einen Mann schön trinken muss, läuft was falschich schon....also wenn ich mir eine schöntrinken muss![]()
wenn sonst alles richtig läuftWenn ich mir einen Mann schön trinken muss, läuft was falsch

Ich verstehe es hald nichtwenn sonst alles richtig läuft![]()
Wenn ich besoffen bin, läuft gar nichts mehrwenn sonst alles richtig läuft![]()
Da kann ich leider nicht mit reden da ich keinen Alkohol trinke. Sollte ich viell mal machenWenn ich besoffen bin, läuft gar nichts mehr
dei problemIch verstehe es hald nicht
dann sauf halt nitWenn ich besoffen bin, läuft gar nichts mehr
Wenn ich Sex haben will, trinke ich auch nichtdann sauf halt nit![]()
aha und wenn keinen haben willst....dann trinkst?Wenn ich Sex haben will, trinke ich auch nicht![]()
Klar, bin Dauer besoffenaha und wenn keinen haben willst....dann trinkst?![]()
Klar, bin Dauer besoffen![]()
dann kommst wohl mit wenig sex aus
Mittlerweile warte ich auf den richtigendann kommst wohl mit wenig sex aus
![]()
tja.....wenn noch genug zeit hast auf den richtigen zu wartenMittlerweile warte ich auf den richtigen

und bei 4 wird der Baum geschüttelt....
Ich mag keinen mehr, der alles vögelt, das bei 3 nicht auf dem Baum ist.....
Klar, bin ja noch jungtja.....wenn noch genug zeit hast auf den richtigen zu warten![]()
teenager spätlese?Klar, bin ja noch jung
Bei mir nicht.glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen???
Wenn das 73 für dein Baujahr steht dann solltest dir was überlegenKlar, bin ja noch jung