- Reaktionen
- 418
auf Seite https://www.erotikforum.at/themen/alkohol-und-sex.967755/page-22 :
Denn man sollte alle Zeit dafür nutzen - sonst gehts mit dem Leben und auch der Libido eher runter als hoch!
Gerade im Alter kommen schneller große OPs und Dauerwehwechen dazu - dann machst schnell weniger Spaß!
Solch eine Erzählung finde ich gerade/auch hier sehr schön - und wünsche dem Paar noch die eine oder andere Wiederholung - wirklich!am wochenende hatten meine frau und ich fast eine flasche champus geleert. waren beide sehr fröhlich angeheitert und geilten uns gegenseitig auf, je mehr der pegel stieg um so hemmungsloser wurden wir, bis die flasche ins spiel kam. ich führte ihr die flasche in den anus und schüttete den rest (schluck) des champus in ihren darm. darauf hin ging sie ab wie eine rakete und war unersättlich. ein ständer in einem champus-ar..... ist schon was geiles und dann noch mit meinem sekt gemischt - h e r r r l i c h schöööööööön.
Denn man sollte alle Zeit dafür nutzen - sonst gehts mit dem Leben und auch der Libido eher runter als hoch!
Gerade im Alter kommen schneller große OPs und Dauerwehwechen dazu - dann machst schnell weniger Spaß!