Alkohol und Sex....

auf Seite https://www.erotikforum.at/themen/alkohol-und-sex.967755/page-22 :
am wochenende hatten meine frau und ich fast eine flasche champus geleert. waren beide sehr fröhlich angeheitert und geilten uns gegenseitig auf, je mehr der pegel stieg um so hemmungsloser wurden wir, bis die flasche ins spiel kam. ich führte ihr die flasche in den anus und schüttete den rest (schluck) des champus in ihren darm. darauf hin ging sie ab wie eine rakete und war unersättlich. ein ständer in einem champus-ar..... ist schon was geiles und dann noch mit meinem sekt gemischt - h e r r r l i c h schöööööööön.
Solch eine Erzählung finde ich gerade/auch hier sehr schön - und wünsche dem Paar noch die eine oder andere Wiederholung - wirklich!

Denn man sollte alle Zeit dafür nutzen - sonst gehts mit dem Leben und auch der Libido eher runter als hoch!
Gerade im Alter kommen schneller große OPs und Dauerwehwechen dazu - dann machst schnell weniger Spaß!

Sex und Alkohol passen sehr wohl zueinander
im richtigen Verhältnis wirkt Alkohol sowohl als Stimulator wie auch als Hemmungslöser
Ich glaube das die meisten Paare erst durch eine mehr oder weniger geringe Menge an Alkohol zu einander gefunden haben

Ziemlich schmutzige Angelegenheiten !
Ziemlich schmutzig wird's allenfalls, wenn man sich erst im Laufe des Besäufnisses -also arg betrunken -
kennen lernt und es dann evtl. zu Vergewaltigungen kommt!
Wenn es sowieso bereits vorher ein Paar war, sehe ich der Kombi Alkohol und Sex keine moralischen Bedenken!

Und zu User https://www.erotikforum.at/mitglieder/ildl.537833/:
Denke, viele Paare haben sich erst in der Disco - wo manche bereits vorgeglüht/angedüdelt hingehen -
oder bei anderen feuchten Festen kennen gelernt!
Und gegen ein wenig "schön saufen" - solange es nicht extrem endet - hat wohl keiner was:
Gehören ja immerhin zwei dazu - einer der 'mit Alc abfüllt' und eine(r), der sich abfüllen läßt!

Zudem (steht auch in meinen Geschichten "Ausflug mit Uschi") steht folgendes bezgl.
" Alkohol und Sex ist ein Teufelsgemisch, ist wie hungrig einkaufen zu gehen. "
oder ...vorher ‚Alkohol trinken‘ und ‚Sex haben‘... fest:

Für ihre Studie ließ sie 3000 Frauen befragen. Und davon gaben 48,5 Prozent bereitwillig zu,
dass ihnen Sex unter Alkohol-Einfluss mehr Spaß macht. Besonders erschreckend:
Sogar 14 Prozent der Frauen, die in einer festen Partnerschaft leben,
trinken angeblich grundsätzlich Alkohol, bevor sie mit ihrem Mann oder Freund schlafen.
Und drei Vierteln der Frauen sei es generell lieber mit Alkohol.

Die Durchschnitts-Engländerin, so die Studie weiter, hat mit acht Männern geschlafen.
Bei fünf dieser Gelegenheiten war sie betrunken - und bei zwei dieser Gelegenheiten wiederum
war sie so betrunken, dass sie sich am nächsten Tag nicht mehr an den Namen des Mannes erinnern konnte.
Und an den Rest (Leidenschaft, Erfüllung, Spaß) vermutlich auch nicht, schade eigentlich.
Und bestimmt kein Schub fürs Selbstvertrauen!

Zuletzt bearbeitet:
Zuuuu wiild!
Hatte schon die wildesten Abenteuer auf Alkohol.
Aber alles mit Maß und Ziel...
Zu viel darf halt nicht werden.. (:

Früher zu DDR-Zeiten gab es einen Rotwein der bei uns Schlüpfer Stürmer hieß. Der ging bei jeder ringsum und es hatte Erfolg.
Heute ist es ein guter Whisky, bei dem ich schneller schwach werde, Aber noch schwächer bei einer schönen Frau, da hilft auch kein Alkohol

Schlüpferstürmer ist ein aber sowas von genialer Name.... lach... kenn ich auch noch
Bei guten Whisky werd ich auch schwach.... aber leider ich dann nicht alleine... *fg*
und dann hilft auch die schönste Frau nix mehr

Zuuuu wiild!
Hatte schon die wildesten Abenteuer auf Alkohol.
Aber alles mit Maß und Ziel...
Zu viel darf halt nicht werden.. :)
Da haste Recht. In meiner Jugendzeit ist es mir passiert, dass ich zwischen 2 Freundinnen aufgewacht bin. Wir waren alle splitter nackt. Die Mädels stellten fest, dass sie Verkehr hatten. Mein Schwanz klebte. Im nachhinein stellten wir 3 dann fest dass wir alle so besoffen waren, dass wir nachts bekleidet in den Hotelpool gesprungen waren und dann uns aufs Zimmer verzogen hatten, danach war Filmriss. Eine wurde dann Schwanger. Mir ging der Arsch auf Grundeis. Zum Glück hat sich der Erzeuger dazu bekannt. Die Zeugung fand schon vor unserer Sesson statt. Von unserer Nacht hat er nie erfahren.

Da haste Recht. In meiner Jugendzeit ist es mir passiert, dass ich zwischen 2 Freundinnen aufgewacht bin. Wir waren alle splitter nackt. Die Mädels stellten fest, dass sie Verkehr hatten. Mein Schwanz klebte. Im nachhinein stellten wir 3 dann fest dass wir alle so besoffen waren, dass wir nachts bekleidet in den Hotelpool gesprungen waren und dann uns aufs Zimmer verzogen hatten, danach war Filmriss. Eine wurde dann Schwanger. Mir ging der Arsch auf Grundeis. Zum Glück hat sich der Erzeuger dazu bekannt. Die Zeugung fand schon vor unserer Sesson statt. Von unserer Nacht hat er nie erfahren.

Wie im Film mein lieber 😀

Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen???
Wenn ich viel Alkohol trinke, schlafe ich ein. Eine Arbeitskollegin wiederum hat mir mal erzählt, dass sie da unheimlich paarungswillig wird. Wäre sicher lustig gewesen, mit ihr was trinken zu gehen😀 während ich einschlafe, haucht sie mir unanständige Wörter ins Ohr ....

Wenn ich viel Alkohol trinke, schlafe ich ein. Eine Arbeitskollegin wiederum hat mir mal erzählt, dass sie da unheimlich paarungswillig wird. Wäre sicher lustig gewesen, mit ihr was trinken zu gehen😀 während ich einschlafe, haucht sie mir unanständige Wörter ins Ohr ....
mir geht`s heute noch so. Ich werde gerne Anlehnungsbedürftig beim weibl. Geschlecht und gehe gern auf Duchfühlung.

Zurück
Oben