- Reaktionen
- 9.134
- Checks
- 1
sauguter SchussFür meine 40 plus bin ich glaub ich noch gut in Schuss
Alt aber geil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sauguter SchussFür meine 40 plus bin ich glaub ich noch gut in Schuss
Alt aber geil![]()
mach dir nix daraus.... ich mag ältere frauen, die haben erfahrung........I schlag die nieda
![]()
mach dir nix daraus.... ich mag ältere frauen, die haben erfahrung........

20 Jahre mindestens noch Zeit für OmaunterhosenAha... 4 1/2 Jahre noch, dann bin ich eine alte Dame. Endlich
Dann kann ich endlich Omaunterhosen tragen und kann die blöden Spitzenhöschen wegschmeißen![]()
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?
Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren
Wie war das bei euch?
Ältere Frauen +40?Ich hab mich eher gefragt, wie alt der TE ist und wie er das mit dem Kloster meint![]()
Schon sehr interessant, dass es stets neue Vögel gibt, welche nicht wissen, dass eine Frau ab 40 einfach nur weiß was SIE will und der Mann sich nicht mehr pubertär aufführen muss !!!Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?
Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren
Wie war das bei euch?

Ein eindeutiges: STIMMT!Für meine 40 plus bin ich glaub ich noch gut in Schuss
Also ich hatte in meiner Jugend immer ein Faible für Mädchen/Frauen die so ca. 3 bis 8 Jahre älter waren wie ich, als ich selber die 40 überschritten hatte ging mein Interesse immer mehr zu gleichaltrigen oder jüngeren Frauen. Mit heute fast 60 darf sie ruhig einiges jünger sein, drei bis acht Jahre ältere sind mittlerweile ein No-go jedenfalls was das sexuelle Interesse an ihnen betrifft, irgendwie bin ich auch nicht mehr so potent wie früher und brauche stärkere sexuelle Reize um auf Touren zu kommen, die gehen naturgemäß eher von jüngeren Frauen aus!Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?
Wie war das bei euch?
Sei a bissl nachsichtig mit die Kinda! Woher soidns es denn wissen?I schlag die nieda
![]()
Großartig!Ich hatte schon immer hie und da eine ältere Frau. Der größte Altersunterschied war 18 Jahre. Derzeit knall ich auch eine die 10 Jahre älter ist. Problem bei den älteren ist, sie haben oft Komplexe und sind unsicher. ...upturn...
...damit wird der Name zum Programm.Mit heute fast 60 darf sie ruhig einiges jünger sein, drei bis acht Jahre ältere sind mittlerweile ein No-go jedenfalls was das sexuelle Interesse an ihnen betrifft, irgendwie bin ich auch nicht mehr so potent wie früher und brauche stärkere sexuelle Reize um auf Touren zu kommen, die gehen naturgemäß eher von jüngeren Frauen aus!![]()
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?
Wie war das bei euch?
Da hast Du nicht ganz unrecht, meinen letzten realen sexuellen Kontakt hatte ich vor 12 Jahren mit einer 46 jährigen, die war noch ganz schön heiß, seither nichts mehr, wenn ich abwichse dann meistens auf Mädels zwischen Ende 20 und Ende 40 aber sie dürfen auch gerne mal um die 20 sein.Sei a bissl nachsichtig mit die Kinda! Woher soidns es denn wissen?
Großartig!
...damit wird der Name zum Programm.![]()

Man/frau muass net imma ollas verstehnGibts den Satz auch in verständlichem Deutsch ?

Ich find generell sehr wenige Menschen anziehendWie war das bei euch?