Ältere Frauen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Wie war das bei euch?

Ich fange umgekehrt nichts mit Frauen an, die jünger oder in etwa gleich alt sind wie ich. Immer wieder mal probiert und es haben sich jedes mal die selben Inkompatibilitäten gezeigt. Auch vom Äußerlichen muss ich sagen, das mich junge Frauen jetzt nicht unbedingt ansprechen. Meine aktuelle Partnerin (oder wie man es auch immer nennen möchte) ist doch ein Stück älter als ich und das harmoniert auf eine Art und Weise, die bisher mit Menschen meines Alters (oder jünger) unvorstellbar war.

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Wie war das bei euch?
Schon sehr interessant, dass es stets neue Vögel gibt, welche nicht wissen, dass eine Frau ab 40 einfach nur weiß was SIE will und der Mann sich nicht mehr pubertär aufführen muss !!! :mad:
Denke mal, dass du mit dem Klostergedanken nicht mehr auf Jahre warten solltest...aber vergiss nicht...ohne Nonnenmitgliedschaft !!!
Aber als freundlicher Mensch hätte ich für den "GeilerSpecht" einen vlt. besseren Tipp:
"Stell dich in den Wald an einen Baum und klopfe mit deinem "Specht" ein Loch in selbigen" ...dass entspannt und du wirst alsbald erkennen...so schlecht sind fertige Löcher gar nicht...auch wenn sie 40+ sind !!!! :aetsch:

Also bei mir war es schon immer so. Ich habe reifere Frauen schon immer mehr gemocht und fand sie auch sexuell interessanter als junge Frauen. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Naheliegend, dass dies mit der Ausstrahlung und der Selbstsicherheit der reiferen Frauen zusammenhängt.
Vlg M.

Wie war das bei euch?
Also ich hatte in meiner Jugend immer ein Faible für Mädchen/Frauen die so ca. 3 bis 8 Jahre älter waren wie ich, als ich selber die 40 überschritten hatte ging mein Interesse immer mehr zu gleichaltrigen oder jüngeren Frauen. Mit heute fast 60 darf sie ruhig einiges jünger sein, drei bis acht Jahre ältere sind mittlerweile ein No-go jedenfalls was das sexuelle Interesse an ihnen betrifft, irgendwie bin ich auch nicht mehr so potent wie früher und brauche stärkere sexuelle Reize um auf Touren zu kommen, die gehen naturgemäß eher von jüngeren Frauen aus!:)

:cautious::grantig: I schlag die nieda :grantig::grantig::grantig:
Sei a bissl nachsichtig mit die Kinda! Woher soidns es denn wissen?
Ich hatte schon immer hie und da eine ältere Frau. Der größte Altersunterschied war 18 Jahre. Derzeit knall ich auch eine die 10 Jahre älter ist. Problem bei den älteren ist, sie haben oft Komplexe und sind unsicher. ...upturn...
Großartig!
Mit heute fast 60 darf sie ruhig einiges jünger sein, drei bis acht Jahre ältere sind mittlerweile ein No-go jedenfalls was das sexuelle Interesse an ihnen betrifft, irgendwie bin ich auch nicht mehr so potent wie früher und brauche stärkere sexuelle Reize um auf Touren zu kommen, die gehen naturgemäß eher von jüngeren Frauen aus!:)
...damit wird der Name zum Programm. :rofl:

Finde Frauen ab 40+ sehr attraktiv
Hab aber bis jetzt noch keine kennengelernt

Wie war das bei euch?

kommt es nicht drauf an was Frau aus sich macht?
Es gibt viele Frauen +40 die interessanter sind als jüngere

Sei a bissl nachsichtig mit die Kinda! Woher soidns es denn wissen?

Großartig!

...damit wird der Name zum Programm. :rofl:
Da hast Du nicht ganz unrecht, meinen letzten realen sexuellen Kontakt hatte ich vor 12 Jahren mit einer 46 jährigen, die war noch ganz schön heiß, seither nichts mehr, wenn ich abwichse dann meistens auf Mädels zwischen Ende 20 und Ende 40 aber sie dürfen auch gerne mal um die 20 sein.:mrgreen::rubbel:

Vielleicht sind sie ihn zu reif und er fürchtet sich wie der Hund vorm Stecken !

Zurück
Oben