Ältere Frauen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also bei mir war es schon immer so. Ich habe reifere Frauen schon immer mehr gemocht und fand sie auch sexuell interessanter als junge Frauen. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Naheliegend, dass dies mit der Ausstrahlung und der Selbstsicherheit der reiferen Frauen zusammenhängt.
Vlg M.
Man braucht doch ein Schulschiff oder !

Ich denke es ist besser wenn nicht alle beide grün hinter den Ohren sind, dann kann der andere auch etwas mitnehmen aus der Begegnung. Ich habe es immer genossen mit einer 40 + Frau Sex zu haben. Es gibt in dem Alter auch noch Frauen mit sehr schöner, gepflegter Figur auch als Mütter.

Na dann werd i mal schön langsam anfangen, meine Grube auszuheben .... und kennt wer an guten Steinmetz der in 8 Monaten, wenn's dann endgültig aus und vorbei is, liefert?
Zombie.gif

Sarkasmus off

Ich habe eine Vorliebe für ältere Frauen, oder Frauen die älter als ich sind. Als Schüler war ich immer schon mehr an meinen Lehrerinnen interessiert als an mein Mitschülerinnen. Mit 18 war ich fast immer mit über 30 jährigen zusammen. Mittlerweile bin ich verheiratet und meine Frau ist 51 und ich 39. Der Sex hat mir immer gut gefallen. Ich war nur einmal mit einer Frau zusammen, die jünger als ich war. Meine Partnerinnen war auch fast alle mit akademischen Abschluss obwohl ich keinen habe. Das ist aber glaube ich Zufall.

hät i mir nicht gedacht und eingekühlt a noch, lieber hab ich das lehmisch aber wenn nichts anderes da ist nehm ich das auch

Hm. Ich denke nicht, dass du damit jemandem zu nahe treten kannst. Wenn du Frauen ab 40 nicht attraktiv findest, dann ist das eben so. Da du hier wohl zu den meisten Frauen keine intim(er)e Beziehung pflegen wirst, wirds ihnen eher egal sein, vermute ich einmal.
Also ich hatte mit Ende 20 was mit einer über 60 jährigen war geil ist lange her. Kennengelernt hatte ich die als ich mal ins Evergreen bin das war so ein tanzschuppen für ältere ich muss zugeben sie hat mich abgeschleppt ich war damals ganz nett schüchtern ☺️

Nja bin nicht soo jung aber ich finde "ältere" Frauen attraktiv.
Ich hatte Erfahrung mit einer 42 und 53-jährigen Frauen und beiden waren extrem geil und nass 🙊

Zurück
Oben