Tatsache ist, man kann das gerne recherchieren, dass immer mehr Frauen Partnerschaften mit jüngeren Männern eingehen.
Die Kriterien und Ansprüche sind nicht anders als bei jüngeren Frauen.
So für schnellen Sex zum Abarbeiten sexueller Energie alleinig, suchen Frauen eher selten.
Die rosa Elefanten wird man in der ganzen Bandbreite eher selten finden.
Biologisch gesehen und von Natur her, wenn man die Konvention und das einstige Erhaltertum des Mannes weglässt, ist es ganz logisch, dass Frauen sich zunehmend altersmäßig nach unten orientieren werden und das immer mehr zur Normalität wird.
Wenn man denn tatsächlich raus geht und sich genauer umsieht, wird man drauf kommen, dass am Nebentisch kein Mutter-Sohn-Gespann sitzt auch wenn das konventionell erzogene Hirn, das als erster genauso wahr nehmen will.
Zu dem Thema gibt es mittlerweile recht viel zu finden.
Eine Nachbarin (knappe 70) ist nach dem entsetzlichen Tod ihres Mannes wieder gefasst und neu verliebt, toller Kerl, supersympathisch, jünger als ihr Sohn.
"Bin i deppert nimm ich mir einen Alten, ich will´s schön haben und Spaß im Bett und nicht mit ihm weinen."
(räusper, ja etwas überschwänglich verliebt die Frau Seriös, aber recht ehrlich."
So lässt sich der wohlverdiente "Ruhestand" genießen!