Ältere Frauen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Reife Frauen sind einfach der Hammer! Ich stand schon immer auf ältere! habe mit 20 erfahrungen mit über 40 Jährigen gemacht.
später so um die sechzig rum und mitlerweile keine Grenze nach oben! Heißt aber nicht das ich gleichalterige und jünger nicht schätze!

Na als ich 20 war hat mich eine 40 jährige nicht interessiert...jetzt mit 48 schon...liegt doch irgendwie in der natur der sache, dass das interesse sich verändert. Und auch wenn viele Männer meines Alters glauben, sie seien für junge Frauen attaktiv, für die Mehrzahl derer ist das umgekehrt genauso nicht der Fall, wenn man nicht grad George Clooney heißt.

" Reife Frauen sind einfach ein Traum "
ich war so um die 23, beruflich unterwegs (Fahrverkäufer) da hat sich hin wieder was ergeben , eine Frau war klein leicht mollig und ca 62 und einfach sehr geil, eine war schlank und ca 60, eine war so um die 45 mollig geil und nass , die andere wiederum um die 50 , die eine Frau war so um65 hatte eine tolle Figur und extrem lange nippel , es war einfach traumhaft mit ihnen , diese Zeit möchte ich nicht missen !

" Reife Frauen sind einfach ein Traum "
ich war so um die 23, beruflich unterwegs (Fahrverkäufer) da hat sich hin wieder was ergeben , eine Frau war klein leicht mollig und ca 62 und einfach sehr geil, eine war schlank und ca 60, eine war so um die 45 mollig geil und nass , die andere wiederum um die 50 , die eine Frau war so um65 hatte eine tolle Figur und extrem lange nippel , es war einfach traumhaft mit ihnen , diese Zeit möchte ich nicht missen !
Siehst und davon profitieren deine Frauen heute, oder ?

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Wie war das bei euch?
Ich finde ohnehin sehr wenige Menschen attraktiv, mich eingeschlossen.
Trotzdem habe ich immer wieder attraktive Partnerinnen gehabt und meine Lebensgefährtin sieht immer noch gut aus.
Aber viel wichtiger war mir immer ihr auftreten und benehmen.

Tatsache ist, man kann das gerne recherchieren, dass immer mehr Frauen Partnerschaften mit jüngeren Männern eingehen.

Die Kriterien und Ansprüche sind nicht anders als bei jüngeren Frauen.
So für schnellen Sex zum Abarbeiten sexueller Energie alleinig, suchen Frauen eher selten.
Die rosa Elefanten wird man in der ganzen Bandbreite eher selten finden.

Biologisch gesehen und von Natur her, wenn man die Konvention und das einstige Erhaltertum des Mannes weglässt, ist es ganz logisch, dass Frauen sich zunehmend altersmäßig nach unten orientieren werden und das immer mehr zur Normalität wird.

Wenn man denn tatsächlich raus geht und sich genauer umsieht, wird man drauf kommen, dass am Nebentisch kein Mutter-Sohn-Gespann sitzt auch wenn das konventionell erzogene Hirn, das als erster genauso wahr nehmen will. :)

Zu dem Thema gibt es mittlerweile recht viel zu finden.

Eine Nachbarin (knappe 70) ist nach dem entsetzlichen Tod ihres Mannes wieder gefasst und neu verliebt, toller Kerl, supersympathisch, jünger als ihr Sohn.
"Bin i deppert nimm ich mir einen Alten, ich will´s schön haben und Spaß im Bett und nicht mit ihm weinen."
(räusper, ja etwas überschwänglich verliebt die Frau Seriös, aber recht ehrlich."

So lässt sich der wohlverdiente "Ruhestand" genießen!

dann bist du noch lange keine alte dame.......... mit 80 kannst du sagen ,ich bin eine alte dame.

😂Mann vergisst nur, dass er in ein paar Jahren auch als alter Knacker gesehen wird oder glaubt er, er kann in 10 Jahren so leicht a 20 jährige abschleppen. Also nutz jetzt deine Zeit, jetzt klappt s noch mit den jungen Mädels. 😉

Ältere Frauen werden von jungen Männern begehrt, weil sie aus Erfahrung wissen, wie Sinnlichkeit die Lust steigert, ein junger Körper schafft das nur bei älteren Männern, die es sich "leisten" können ... ;)

Also die Ladies 30/40/50+ (open end), die meist ohnehin optisch, figürlich und vor allem mit Ausstrahlung, coolness, fashion und Lebensspaß die u30er Mäderl um Längen, wenn nicht um Jahre hinter sich lassen, sind mir ja die Liebsten.
Dazu kommt die eigene Unabhängigkeit, Erfahrung, blindes Sexualverständnis (fast alles geht ohne Worte und von selbst)...
Die Mittzwanzigerinnen muss ma halt oft erst erziehen, ihnen neue Sachen zeigen, oft viel zu prüde ...
dann muss Mann sich um andere Bedürfnisse kümmern, die Mann zunächst gar nicht auf seiner Rechnung hatte.
Auch wenn der Sex mit den Mädels auch geil ist, die Ladies sind die Besseren! Und schauen meistens auch besser aus, weil sie dich kennen, wissen was sie willen und vor allem wissen, was wir wollen.
Wenn Mann die Lady überzeugt, kann er fpr seine Lust nichts besseres bekommen!

Ich nehme nur Frauen lt. Studio HP ab 25. Dann ist sie mindestens 30. Ein gutes Alter. Ich hatte auch schon Vergnügen mit 50+, Erfahrung (im Leben und beim Sex) ist mir wichtig.

Zurück
Oben