Z
Gast
(Gelöschter Account)
Schadet nichtAha! Und du bist schon bissel bi?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schadet nichtAha! Und du bist schon bissel bi?![]()
![]()
Hab auch schon jüngere, gleich alt und ältere gehabt, seit Jahren hab ich eine 12 Jahre ältere, das ist das beste was mir passieren hat könnenWir werden alle alt und reif69 und ich begehre sie noch immer
Jetzt musste ich nachschauen wie alt du bist, weil du schreibst es gibt in deiner Generation kaum weibliche Nerds und war überrascht über das Ergebnis2) Ich komme aus einer Generation wo es noch kaum weibliche Nerds gibt. Also es gibt welche aber die sind extrem selten. Weibliche Nerds kamen erst so 10 Jahre später.
Da gleich alte oder ältere Frauen mein Nerdsein nicht verstehen, es viele gar als kindisch abtun, waren der aller größte Teil meiner Freundinnen und Sexpartner bisher wesentlich jünger.
Jetzt hab ich nochmals nachgeschaut. Ich hab doch mein Alter gar nicht angegeben, oder wo steht das in meinem Profil? XDJetzt musste ich nachschauen wie alt du bist, weil du schreibst es gibt in deiner Generation kaum weibliche Nerds und war überrascht über das Ergebnis...
Ok, habs schon gefunden! Keine Ahnung wie sich da 37 reingeschmuggelt hat aber das Alter stimmt nicht! ; P Ich bin noch ein paar Jahre älter, aber das glaubt mir eh kaum jemand wenn er/sie mich sieht. XDJetzt musste ich nachschauen wie alt du bist, weil du schreibst es gibt in deiner Generation kaum weibliche Nerds und war überrascht über das Ergebnis...
Haha ok weil 37 is mein Alter also da gibts sicher genug weibliche Nerds.Ok, habs schon gefunden! Keine Ahnung wie sich da 37 reingeschmuggelt hat aber das Alter stimmt nicht! ; P Ich bin noch ein paar Jahre älter, aber das glaubt mir eh kaum jemand wenn er/sie mich sieht. XD
Keine Ahnung worans liegt aber ich lerne so gut wie nie Nerds kennen die älter als 35 sind, wenn überhaupt. Auch in den entsprechenden Foren sind die eher selten.Haha ok weil 37 is mein Alter also da gibts sicher genug weibliche Nerds.
Haha ich hoffe nicht, dass du 43 (was auch immer) mordestKeine Ahnung worans liegt aber ich lerne so gut wie nie Nerds kennen die älter als 35 sind, wenn überhaupt. Auch in den entsprechenden Foren sind die eher selten.
Aber ein Problem hab ich trotzdem nicht weibliche Nerds kennen zu lernen, sind halt immer wesentlich jünger als ich, was mich aber nicht stört solange eine gewisse geistige Reife da ist. Im Schnitt sind die doch 10 Jahre jünger als ich.
Übrigens, morden werde ich dann 43.
Haha ich hoffe nicht, dass du 43 (was auch immer) mordest![]()
Alles Gute im Vorhinein, 43 is eh noch ein moderates Alter auch wenn du die Antwort auf alles dann nicht mehr hast![]()
ältere Frauen haben eh keinen Sex mehr. Warte noch etwa 2 Jahre, dann wirst du bissle bi....![]()
ältere Frauen haben eh keinen Sex mehr. Warte noch etwa 2 Jahre, dann wirst du bissle bi....![]()