Ältere Frauen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fand Frauen mit 40+ schon als Jüngling unglaublich anziehend und erotisch. Und heute selbst mit 50+ ist mein Faible für Damen ab 40 ungebrochen. Natürlich sind auch jüngere sexy, doch meine Vorliebe gilt auch heute den Damen ab 40.

eine fesche erotische Frau ist mir lieber als eine junge :D :D:)

wenn sie nicht aufreizend ist kann sie noch so jung sein, das bringt nichts:D

mal nen knackigen jungen Salat, mal nen knusprigen Braten, auch mal mit viel Saft, n‘ gut abgehangenes Steak, vielleicht dry aged, nen herrlichen Bordeaux aus den 60ern, stilvoll geöffnet und eingeschenkt, ...

Also meinerseits fand und finde reifere frauen extrem anziehend ,ichnkann halt.mit den jungen dingern so gar nichts anfangen .
Ist aber nicht böse gemeint es gibt genug junge nette Frauen nur für mich halt für gewisse dinge uninteressant

Mir ist aufgefallen das ich noch nie eine ältere Frau hatte, das mag zwei Gründe haben.

1) Mein relativ junges Aussehen für mein Alter. Frauen in meinem Alter finden es meistens nicht so toll wenn der Mann so viel jünger aussieht als sie selbst.

2) Ich komme aus einer Generation wo es noch kaum weibliche Nerds gibt. Also es gibt welche aber die sind extrem selten. Weibliche Nerds kamen erst so 10 Jahre später.
Da gleich alte oder ältere Frauen mein Nerdsein nicht verstehen, es viele gar als kindisch abtun, waren der aller größte Teil meiner Freundinnen und Sexpartner bisher wesentlich jünger.

2) Ich komme aus einer Generation wo es noch kaum weibliche Nerds gibt. Also es gibt welche aber die sind extrem selten. Weibliche Nerds kamen erst so 10 Jahre später.
Da gleich alte oder ältere Frauen mein Nerdsein nicht verstehen, es viele gar als kindisch abtun, waren der aller größte Teil meiner Freundinnen und Sexpartner bisher wesentlich jünger.
Jetzt musste ich nachschauen wie alt du bist, weil du schreibst es gibt in deiner Generation kaum weibliche Nerds und war überrascht über das Ergebnis 😳...

Jetzt musste ich nachschauen wie alt du bist, weil du schreibst es gibt in deiner Generation kaum weibliche Nerds und war überrascht über das Ergebnis 😳...
Jetzt hab ich nochmals nachgeschaut. Ich hab doch mein Alter gar nicht angegeben, oder wo steht das in meinem Profil? XD
Auf welche Weiße bist du denn überrascht?

Und weißt dein Nick darauf hon das du selbst nerdy bist? : D

Ok, habs schon gefunden! Keine Ahnung wie sich da 37 reingeschmuggelt hat aber das Alter stimmt nicht! ; P Ich bin noch ein paar Jahre älter, aber das glaubt mir eh kaum jemand wenn er/sie mich sieht. XD

ältere Frauen die es wissen zu leben haben geilen Sex
es gibt zu wenige von dieser Zielgruppe

Haha ok weil 37 is mein Alter also da gibts sicher genug weibliche Nerds.
Keine Ahnung worans liegt aber ich lerne so gut wie nie Nerds kennen die älter als 35 sind, wenn überhaupt. Auch in den entsprechenden Foren sind die eher selten.
Aber ein Problem hab ich trotzdem nicht weibliche Nerds kennen zu lernen, sind halt immer wesentlich jünger als ich, was mich aber nicht stört solange eine gewisse geistige Reife da ist. Im Schnitt sind die doch 10 Jahre jünger als ich.

Übrigens, morgen werde ich dann 43.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung worans liegt aber ich lerne so gut wie nie Nerds kennen die älter als 35 sind, wenn überhaupt. Auch in den entsprechenden Foren sind die eher selten.
Aber ein Problem hab ich trotzdem nicht weibliche Nerds kennen zu lernen, sind halt immer wesentlich jünger als ich, was mich aber nicht stört solange eine gewisse geistige Reife da ist. Im Schnitt sind die doch 10 Jahre jünger als ich.

Übrigens, morden werde ich dann 43.
Haha ich hoffe nicht, dass du 43 (was auch immer) mordest 🤣🤣
Alles Gute im Vorhinein, 43 is eh noch ein moderates Alter auch wenn du die Antwort auf alles dann nicht mehr hast 😜😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben