Ältere Frauen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Wie war das bei euch?

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Wie war das bei euch?

seas, wie alt bist du ?

Wie war das bei euch?
40+ das sind ja junge Puppen! gg

😂Mann vergisst nur, dass er in ein paar Jahren auch als alter Knacker gesehen wird oder glaubt er, er kann in 10 Jahren so leicht a 20 jährige abschleppen. Also nutz jetzt deine Zeit, jetzt klappt s noch mit den jungen Mädels. 😉

Alte Dame ab 35.

Pn, telefonieren, Date.
Die alte Dane wartet in Rock und Bluse.

Wein trinken, plaudern, streicheln.
Tage später, Wiedersehen und weitermachen!

Aha... 4 1/2 Jahre noch, dann bin ich eine alte Dame. Endlich :mrgreen:
Dann kann ich endlich Omaunterhosen tragen und kann die blöden Spitzenhöschen wegschmeißen :liebe:

Zurück
Oben