Ältere Frauen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keineswegs, das ist äußerst erfrischend.

Auch das ist erfrischend.
Passt. Ich könnte Dir auch keine Schwarzafrikanerin sein, keine kleine Kugel, keine schrille Muskellady, und eben auch kein junges Haserl - egal was ich mache. :D
Wozu? Wären Männer, die zu mir passen selten wie Einhörner, würde es vielleicht anders aussehen - aber so finde ich es gut.
Je eher man weiß was man will und dazu steht, desto eher wird man es finden - denk ich mal.

Das könnte durchaus sein und wäre weitaus üblicher als ein älterer Mann voll aktiv mit einer weitaus jüngeren Frau. :)

So gesehen wäre die Konstellation jüngere Mann und ältere Frau biologisch praktischer.
Ist allerdings gar nicht interessant für mich - muss ja nicht alles ein Rechenbeispiel werden. ;)

eh a scho do, hod dauert !!! :herzen:

40 ist nicht 40, manche sehen umwerfend aus und sind 40+ andere sehen mit 30 schon verbraucht aus, Gene und Lebenstil bei Männern wie bei Frauen. Ich mag meine Spielgefährten derzeit auch eher jünger, jeder wie er oder sie will.

i vasteh di, zu floch des Thema !!
Scho a wengerl....da bring ich nicht einmal ein leises Knurren zsamm. :schulterzuck:

Ja, von der gleichaltrigen Schwiegermutter in spe erwischt werden oder sowas, das brächte eine Würze, oder die Frage nach einer Stelle in der Klosterschule für Töchter aus gutem Haus als dienstbare Mönch, der Plan mit Rosen vor der WKO stehen wenn die Mädels nach der Lehrabschlussprüfung raus kommen zum Gratulieren - was weiß ich - hach, hach, hach - Corana macht die Leut irgendwie ein wenig fad und grau, oder?

....aber auf jüngere Frauen stehen - seufz.....

Ich mochte schon seit der Jugend ältere Frauen. Aber nun in meinen Alter wirds schön langsam eng mit Älteren Frauen die an Sex noch Interesse haben!

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Wie war das bei euch?

Es gibt keine alten Frauen, nur reifere Mädchen!
Und um auf deine Frage zurück zu kommen, glaube ich nicht, daß man das pauschal beantworten kann!
Es gibt mit Sicherheit junge Männer deren Zielgruppe reife Mädchen sind, genauso wie umgekehrt.

Und mein erster Schwarm, war meine damalige Grundschullehrerin!

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?
Ne, auf mich trifft das nicht zu. Ich finde genug ältere Frauen attraktiv. Tendenziell finde ich ältere Frauen sogar attraktiver als jüngere, was aber nicht am Aussehen liegt, sondern am Charakter. Ich mag Frauen mit Falten die Lebensfreude ausstrahlen.

Ich habe für mich festgestellt, dass mein Auge/Wahrnehmung mitaltert. Frauen/Freunde/Menschen die in meinem alter sind und in meiner Jugend attraktiv für mich waren, sind es noch immer. Frauen unter 30 sehe ich als Teenager und somit nicht wirklich interessant. Ich glaube, wenn ich mit einer Frau alt werden sollte, ist sie mit 140 noch immer genauso attraktiv für mich als wäre sie 20. Klinkt vielleicht komisch, aber diese Beobachtung habe ich bei mir schon öfters gemacht.

Zurück
Oben