D
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich nicht ganz zustimmen...Für meine 40 plus bin ich glaub ich noch gut in Schuss
Alt aber geil![]()
40 ist nicht als
Geil 100%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht ganz zustimmen...Für meine 40 plus bin ich glaub ich noch gut in Schuss
Alt aber geil![]()
Gibts den Satz auch in verständlichem Deutsch ?Kann ich nicht ganz zustimmen...
40 ist nicht als
Geil 100%
Lass doch deine Phantasie spielenGibts den Satz auch in verständlichem Deutsch ?
Die wäre zu schmutzigLass doch deine Phantasie spielen![]()
Lass doch deine Phantasie spielen![]()
Persönlich finde ich das sehr schade.Ui ui ui....Mir schwant schlimmes.
"Ältere" ist hier ein Todesurteil.
Lass dich überraschen.
![]()
Ich gebe dir völlig recht, aber leider ist es manchmal so, dass wenn ein Mann "ältere Frau" schreibt, er sehr rasch geprügelt wird.Persönlich finde ich das sehr schade.
Aber ja bin selbst dieses Jahr dann 40aber mir wäre es persönlich egal wie man mich dann betitelt
hab schon laaaaange aufgehört das mich das irgendwie stört, wie jemand anderer mich sieht und welche Schublade er oder sie gerne verwendet um mich zu umschreiben
![]()
Ich gebe dir völlig recht, aber leider ist es manchmal so, dass wenn ein Mann "ältere Frau" schreibt, er sehr rasch geprügelt wird.
Man unterstellt leider sehr häufig, er würde eine Frau lediglich auf ihr Alter reduzieren.
Ja wie ich gerne in meinem Kommunikations Schulungen gerne sage: das was einem trifft ist das erste wogegen man sich wehrtegal ob das der andere Gesprächspartner so gemeint hat oder nicht
das was trifft, das tut weh
Edit: ich gehe grundsätzlich davon aus daß ein Mann nicht nur auf eine Jahreszahl steht![]()
Ist zwar bissi off topic aber es kommt auf die Position drauf an. In einem Gespräch zwischen 2 Freunden stimmt das auch so. Aber in einem Callcenter ist die Fachperson, die am Rohr sitzt ein wenig "übergeordnet. Derjenige der anruft ist oftmals in der schwächeren position, kennt sich nicht aus. Er möchte was haben, sei es Informationen, Änderungen, was anbringen, und kann dies ggfs nicht richtig kommunizieren. Hier ist es so, das die Person vom Fach die Aufgabe hat das Anliegen nachzuvollziehen und nicht gleich verlangen kann der andere "kennt sich aus und muss das gescheit kommunizieren". Fragen, wiederholen, klare Ansagen und bei gott keine Unterstellungen oder Vermutungen einfach raus hauen ohne die konkrete Info: habe ich das so richtig verstanden (in irgendeiner Form wie man das gerne verpacken möchte)dass immer derjenige die Verantwortung für das Verstehen trägt, der die Botschaft aussendet.
D'accord.Ist zwar bissi off topic aber es kommt auf die Position drauf an. In einem Gespräch zwischen 2 Freunden stimmt das auch so. Aber in einem Callcenter ist die Fachperson, die am Rohr sitzt ein wenig "übergeordnet. Derjenige der anruft ist oftmals in der schwächeren position, kennt sich nicht aus. Er möchte was haben, sei es Informationen, Änderungen, was anbringen, und kann dies ggfs nicht richtig kommunizieren. Hier ist es so, das die Person vom Fach die Aufgabe hat das Anliegen nachzuvollziehen und nicht gleich verlangen kann der andere "kennt sich aus und muss das gescheit kommunizieren". Fragen, wiederholen, klare Ansagen und bei gott keine Unterstellungen oder Vermutungen einfach raus hauen ohne die konkrete Info: habe ich das so richtig verstanden (in irgendeiner Form wie man das gerne verpacken möchte)![]()
Ich glaube das macht auch keinerJemanden auf das Alter zu reduzieren wäre nur dumm.
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?
Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren
Wie war das bei euch?
Es kommt selten vor, das mir die Körper älterer Frauen noch gefallen.
Bloß nicht bitteSo Äußerung von jemanden der nichts von sich selbst zeigt, haben genau Null Gewicht.
Zeig uns erstmal wie du mit deinen 36J. aussiehst und dann schauen wir ob wir hier überhaupt weiter reden.![]()
Für ich wärst Du ein ganz junges Häschen! Meine Freundin ist 74, meine Frau 86 Jahr alt.Alt aber geil![]()
Bitte nicht! wär krimminell und ein Verbrechen an der Männlichkeit!Aha... 4 1/2 Jahre noch, dann bin ich eine alte Dame. Endlich
Dann kann ich endlich Omaunterhosen tragen und kann die blöden Spitzenhöschen wegschmeißen![]()
Ich war gerade beim Mistkübel.![]()