Ältere Frauen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Alter meiner Weiblichen Beute, Stieg in denn letzten Jahren Markant an.
Zuerst wollte ich es nicht wahrhaben, da ich mich als Mann überhaupt nicht verändert habe, sondern ganz im Gegenteil immer Attraktiver wurde.
Das führte in mir zu einer Merklichen Veränderung, meines Beutetriebes, so das die Hühner mir heute als Angezogener wesentlich Attraktiver erscheinen, als ausgezogen.

Zähle mich selbst nicht zu den älteren Damen, obwohl 40+ eher im mittleren Feld!
Aber es liegt wie immer im Auge des Betrachters und jeder so wie er will 😉

Ich finds komisch, dass Leut sich selbst mit dem Gedanken „alt oder jung“ so einschränken. Wenn mir eine Frau gefällt, gefällt sie mir halt. Ob die nun 20, 40 oder 55 ist, ist völlig nebensächlich.

naja - für mich gibt’s schon auch ein zu jung oder zu alt - das seh ich jetzt nicht als Einschränkung 🤷🏻

Das Alter meiner Weiblichen Beute, Stieg in denn letzten Jahren Markant an.
Zuerst wollte ich es nicht wahrhaben, da ich mich als Mann überhaupt nicht verändert habe, sondern ganz im Gegenteil immer Attraktiver wurde.
Das führte in mir zu einer Merklichen Veränderung, meines Beutetriebes, so das die Hühner mir heute als Angezogener wesentlich Attraktiver erscheinen, als ausgezogen.
Ich wusste es, das ist nicht das ef, sondern der jungel...😂
Jetzt hab ich den beweis...

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Wie war das bei euch?
Jetzt einmal ganz abgesehen vom humoristischen Potential dieses Threads:
In meinen Sturm- und Drang-Jahren (bis Anfang 30) hat das Alter einer Frau für mich überhaupt keine Rolle gespielt. - Ich fand welche mit 18 umwerfend und ebenso welche mit 55.
Wäre ich heute (mit 57) auf Partnerinnensuche, käme vermutlich nur eine annähernd gleichaltrige in Frage.
Junge Dinger bis 45 interessieren mich nicht mehr. :D

Zurück
Oben