- Reaktionen
- 129.372
- Checks
- 15
Ist doch nicht schlimm, bleibst einfach bei jüngeren.Es kommt selten vor, das mir die Körper älterer Frauen noch gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch nicht schlimm, bleibst einfach bei jüngeren.Es kommt selten vor, das mir die Körper älterer Frauen noch gefallen.
Da kannst Du endlich ganz ohne HöschenAha... 4 1/2 Jahre noch, dann bin ich eine alte Dame. Endlich
Dann kann ich endlich Omaunterhosen tragen und kann die blöden Spitzenhöschen wegschmeißen![]()
Absolut plausibel ... ist ja auch okEs kommt selten vor, das mir die Körper älterer Frauen noch gefallen.
sind wasserdichte Teile dabei??Gute Idee, vielleicht gibt's welche, die sich ein Zelt bauen wollen damit![]()
Und die geier kreisen auch schon...ich steh drauf !!!
ich sehe gerade unsere Hyänen schnauben....
Is er leicht so groß?![]()
Vü Oa... - vü GaudiMein Popo is so groß, da geht's leicht mit dem Zelt![]()
Ich finds komisch, dass Leut sich selbst mit dem Gedanken „alt oder jung“ so einschränken. Wenn mir eine Frau gefällt, gefällt sie mir halt. Ob die nun 20, 40 oder 55 ist, ist völlig nebensächlich.
Ich möchte keinen, der mein Vater sein könnte, oder mein Sohn. Ist aber alleine meine Entscheidung, gibt ja genug dazwischen.naja - für mich gibt’s schon auch ein zu jung oder zu alt - das seh ich jetzt nicht als Einschränkung![]()
Ich wusste es, das ist nicht das ef, sondern der jungel...Das Alter meiner Weiblichen Beute, Stieg in denn letzten Jahren Markant an.
Zuerst wollte ich es nicht wahrhaben, da ich mich als Mann überhaupt nicht verändert habe, sondern ganz im Gegenteil immer Attraktiver wurde.
Das führte in mir zu einer Merklichen Veränderung, meines Beutetriebes, so das die Hühner mir heute als Angezogener wesentlich Attraktiver erscheinen, als ausgezogen.
Das is auch gut so. Für mich ist das halt eine Gefühlssache und nicht etwas, dass ich jetzt mit einer Zahl fixiere.naja - für mich gibt’s schon auch ein zu jung oder zu alt - das seh ich jetzt nicht als Einschränkung![]()
Jetzt einmal ganz abgesehen vom humoristischen Potential dieses Threads:Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?
Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren
Wie war das bei euch?
Umso älter ich werde umso älter wird mein Beuteschema![]()