Ältere Frauen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte schon immer hie und da eine ältere Frau. Der größte Altersunterschied war 18 Jahre. Derzeit knall ich auch eine die 10 Jahre älter ist. Problem bei den älteren ist, sie haben oft Komplexe und sind unsicher. ...upturn...

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

ohne dir nahetreten zu wollen: mit ältere Frauen (40+) bist schon einmal raus aus dem beuteschema-club hier! :rofl:

aber ich schlaf auch heute noch nur mit VIEL JÜNGEREN frauen! - 3 tage .... das macht was aus .... :lehrer: :haha::haha::haha:

Ich weiß ja nicht wie der TE das anstellt...
Fragt er jede neue Bekanntschaft vor dem ersten Date nach dem Alter?
Für mich persönlich spielt das ehrlich gesagt eine untergeordnete Rolle.
Wenn ich mehr möchte oder mich gar verliebe dann eher auf Grund vorhandener Sympathie und Gleichklang der Gefühle!

Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft: das alter macht oft genauso wenig aus wie die körperlichkeit oder das aussehen. und damit meine ich NICHT "alter und aussehen egal", sondern dass eine ältere oft noch weit agiler und vulkan-artiger sein kann (nicht muss), als manche 20 jährige schlaftablette (wieder: nicht der regelfall). und ich habe auch erlebt, dass eine nicht wirklich der top-norm entsprechende nicht-super-schönheit, ja sogar ein körperliches wrack eine hinreißende und hingebungsvolle liebhaberin sein kann.

es kommt nicht auf die hülle oder den zeitstempel im geburtenregister an - sondern nur WIE jemand ist!

ich hab mit älteren geschlafen, mit jüngeren geschlafen, mit superschönheiten geschlafen und mit weniger ansprechenden, mit super-gesunden und schwerstkranken. und hab herausgefunden: das alles zählt nicht.

was die alle umgekehrt an MIR gefunden haben, das hab ich bisher NICHT herausgefunden ... :unsicher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jüngste, die ich hatte war 19, die Älteste 36 (war damals 20). Ich muss sagen die 36 jährige war die beste aller Frauen mit denen ich Sex hatte. 😍

Den besten Sex hab ich um ehrlich zu sein mit meiner 58ig jährigen Nachbarin. Glaub da kommt nix besseres mehr nach 😅

Wie war das bei euch?
Seit meinem (fast) ersten Mal - ich war 17, sie 42 - sind nur wenige Frauen, die jünger als ich selbst waren, interessant für mich gewesen.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen, von denen die meisten dann auch nur sehr kurz Bestand hatten, waren in all meinen Beziehungen die Frauen mindestens gleich alt, wenn nicht sogar älter als ich.
Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen und die nicht erst in einem Geschichtsbuch nachschlagen müssen, wenn bestimmte Themen, die ich live miterlebt habe, Gegenstand eines Gesprächs werden.
Und was die Attraktivität betrifft: Was ist attraktiver als Intelligenz und Lebenserfahrung?
Auch wenn viele Männer das eher andersrum praktizieren würden, ich würde jederzeit zwei 25 Jährige gegen eine 50 Jährige eintauschen.

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Wie war das bei euch?
Du bist 36 und empfindest eine quasi gleichaltrige Frau (40 is nur 4 Jahre älter) unattraktiv, echt? Wenn du gesagt hättest du findest 20 Jahre ältere Frauen nicht attraktiv - ok aber 40+🤔

Mein Mann ist 6 Jahre älter als ich und ich empfinde uns als gleich alt irgendwie, auch optisch kann ich keine wirklichen Unterschiede feststellen.

Männer die mit steigendem Alter immer noch nur 20 Jährigen hinterhersteigen waren mir immer schon suspekt...

Keineswegs, das ist äußerst erfrischend.

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde.
Auch das ist erfrischend.
Passt. Ich könnte Dir auch keine Schwarzafrikanerin sein, keine kleine Kugel, keine schrille Muskellady, und eben auch kein junges Haserl - egal was ich mache. :D
Wozu? Wären Männer, die zu mir passen selten wie Einhörner, würde es vielleicht anders aussehen - aber so finde ich es gut.
Je eher man weiß was man will und dazu steht, desto eher wird man es finden - denk ich mal.
Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Das könnte durchaus sein und wäre weitaus üblicher als ein älterer Mann voll aktiv mit einer weitaus jüngeren Frau. :)

So gesehen wäre die Konstellation jüngere Mann und ältere Frau biologisch praktischer.
Ist allerdings gar nicht interessant für mich - muss ja nicht alles ein Rechenbeispiel werden. ;)

Zurück
Oben