P
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren![]()
Wie war das bei euch?
alles gut, hab ein nettes nonnenkloster gefunden ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren![]()
Wie war das bei euch?
Hoffentlich eins mit alter Brauerei
alles gut, hab ein nettes nonnenkloster gefunden ....![]()
Für meine 40 plus bin ich glaub ich noch gut in Schuss
Alt aber geil![]()
Hoffentlich eins mit alter Brauerei![]()

Upps...und das hat mir 40 Jahre keiner gesagtÄhm....sorry....du bist die Beute!![]()
![]()
Hast eine eigene Brauerei?und wenn wirds ned varotn!!!
MEIN BIER !!!! MEINS, MEINS, MEINS!!!
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

also so eine figur wie du haben manch 20 jährige ned!Für meine 40 plus bin ich glaub ich noch gut in Schuss
Alt aber geil![]()
So jung bist du noch ?![]()
also so eine figur wie du haben manch 20 jährige ned!![]()
Seit meinem (fast) ersten Mal - ich war 17, sie 42 - sind nur wenige Frauen, die jünger als ich selbst waren, interessant für mich gewesen.Wie war das bei euch?
Du bist 36 und empfindest eine quasi gleichaltrige Frau (40 is nur 4 Jahre älter) unattraktiv, echt? Wenn du gesagt hättest du findest 20 Jahre ältere Frauen nicht attraktiv - ok aber 40+Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?
Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren
Wie war das bei euch?
Keineswegs, das ist äußerst erfrischend.Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?
Auch das ist erfrischend.Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde.
Das könnte durchaus sein und wäre weitaus üblicher als ein älterer Mann voll aktiv mit einer weitaus jüngeren Frau.Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren![]()