Ältere Frauen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
😂Mann vergisst nur, dass er in ein paar Jahren auch als alter Knacker gesehen wird oder glaubt er, er kann in 10 Jahren so leicht a 20 jährige abschleppen. Also nutz jetzt deine Zeit, jetzt klappt s noch mit den jungen Mädels. 😉

Ich bin mir dessen vollkommen bewusst. Auch ältere Männer sind um nichts bekömmlicher denke ich ahaha

Also ich bin 27 und finde durchaus auch "ältere" Frauen attraktiv. Ich hab nichts gegen Frauen die 40+ sind und hab gerne mit denen Sex 😋

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Wie war das bei euch?

Hm. Ich denke nicht, dass du damit jemandem zu nahe treten kannst. Wenn du Frauen ab 40 nicht attraktiv findest, dann ist das eben so. Da du hier wohl zu den meisten Frauen keine intim(er)e Beziehung pflegen wirst, wirds ihnen eher egal sein, vermute ich einmal.

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Wie war das bei euch?

Irgendwann haben Bekannte von mir immer so alte Männer gedatet....ich dachte immer, wow ist der alt!
Ich hab lang gebraucht bis ich mal drüber nachgedacht habe, dass ich älter geworden bin und eigentlich auch das Alter möglicher Partner anheben sollte....

Wie war das bei euch?
Ui ui ui....Mir schwant schlimmes.

"Ältere" ist hier ein Todesurteil.

Lass dich überraschen.

:hahaha:

Ich finds komisch, dass Leut sich selbst mit dem Gedanken „alt oder jung“ so einschränken. Wenn mir eine Frau gefällt, gefällt sie mir halt. Ob die nun 20, 40 oder 55 ist, ist völlig nebensächlich.

was mir immer wieder aufs neue gefällt wie unüberlegt manche mit dem alter umgehen oder denke die allesamt den 40er nie zu überleben!? und noch was und nur so am rande, für eine ü 40er dame lass ich jede u 40er dame gerne auch ungesehen! und ich finde fältchen wahrlich nicht unerotisch liebe damen!

Zurück
Oben