in der praxis gehe ich beim sex ohne gummi aufs klo, weil ich 1. sogut wie immer wirklich muss und 2. das gefühl "auszurinnen" nicht mag
wird sonstwohin gespritzt wirds abgewischt und geduscht (ohne panisch aufspringen, sondern in normalem tempo, gell), einmassiert oder ähnliches hat noch keiner, ekeln täts mir nicht, aber das ultimative bedürfnis danach hab ich auch nicht
IMMER geduscht danach?....das wär mir echt zu blöd..ok gemeinsm manchmal schön...aber was wenn man mitten in der Nacht aufwacht und Lust aufeinander hat...Oder man überhaupt die Nacht durchvögelt und dann nur aneinander gekuschelt einschlafen möchte?
Gehts da nachher noch in die Dusche?
Das erinntert mich an die eine "Sex and the City"-Folge in der der Mann dann immer duschen ging (ok der ist gleich aufgesprungen) - ich käm mir da echt dumm dabei vor...
Mag auch was damit zu tun haben, wie mein 1.
Handjob aussah...nahezu perfekt/verrückt/einmalig....in der Nacht,bei strömenden Regen, auf meiner Jacke im Theseustempel (Volksgarten) gelegen und ein Mädel holt mir bei heftigen Knutschen das 1.Mal einen runter.....unbeschreiblich das Gefühl..ich hab mit zugemachten Augen Sterne gesehen...der Höhepunkt war erlösend..und was kommt:
Sie halt die "beschmutzten" finger spreizend in die Höhe,verzieht das Gesicht und sagt:"ihhhhh hast ein Taschentuch"
Von Wolke 7 schnurstracks hart auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen - das tut verdammt weh
Seitdem ists mir wichtig, dass sich keine Frau, wie auch immer davor ekelt....schlucken verlang ich nicht, aber eigentlich bei entsprechender Geilheit (und ev.Verleibtheit) sollte es einen vor so gut wie gar nix grausen.
Ich wisch mich auch nicht mit Desinfekt ab, wenn ich 2-3 Finger in einer glitschnassen Möse hatte...oder meine Lippen wenn die voller Zervix sind...
Das nervt wenn man dann nciht küssen darf, nirgends hingreifen, bevor man sich nicht ordentlich "sauber"(ist ja auch verdammt schmutzig) gemacht hat...
Ist mir zum Glück nie derart schlimm untergekommen...selbst diejenige, welche, fand dann sehr sehr rasch Gefallen dran....