Abspritzen, Bauch oder Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns ist es auch einfach stimmungsabhängig! Eine "Lieblingsstelle" gibt es nicht, aber fast alles ist für uns geil!! Den meisten Frauen geht es so wie meiner Freundin: In den Augen brennt es fürchterlich und killt die Lust!

erregender in mir ..weil ich spürs ja und fördert oder verstärkt meinen Orgasmus ..sicherer auf mir allerdings hab ich dann nichts davon ..sehen ist nicht spüren

Also für mich ist der Fall ganz klar... Weder auf Bauch noch auf Muschi spritzen ist für mich all zu geil... Ich liebe es IN eine Frau zu spritzen... Meist in ihren Mund (Verhütungstechnisch sicher sicherer), aber bei meiner aktuellen Freundin, die Gott sei Dank die Pille nimmt, direkt in ihre feuche Pussy... Liebe einfach das Gefühl sie zu besamen :P... Ich lass ihn dann so lang in ihr, bis er nicht mehr hart ist...

Bin ich der einzige Liebhaber von "Direkteinspritzung"? ;)

ich würd mal sagen das wichtigste ist, das mann beim abspritzen nicht alleine ist :mrgreen:
ich persönlich komme ausgesprochen ungern im gummi, davon befreit gehören mund und gesicht sicher zu meinen lieblingsstellen!
und wenn es möglich ist mag ich es natürlich auch direkt in die muschi zu spritzen!

wo's grad passt!

bei französisch gern mal in den mund, oder auch auf meinen körper, beim verkehr kommt er meist in mir, manchmal aber auch auf meinen bauch oder rücken. je nachdem.

Ich mags eindeutig lieber wenn auf mir abgespritzt wird, mir gefällt es zuzusehen wie Er zuckt...smile !

Celine

Je nach Lust und Stimmung...
Ins Gesicht, in den Mund,auf meinen Busen, auf den Bauch oder Rücken....oder tief in mir...:mrgreen:

ich bin mit meiner freundin noch nicht so lange zusammen,deswegen ist es noch blümchensex sag ich mal hehe

aber bei vorigen beziehungen fand ich am bauch oder in den mund zu spritzen ziemlich geil, meiner damaligen freundin gefiel das auch, sollte die jetzige mal darauf anreden, aber wie man sieht die geschmäcker sind da ziemlich verschieden

interessanter thread muss ich sagen ;)

lg

hauptsache nicht ins aug ;) :anspritzen:
scherz beiseite, ich habs gern auf die titten, soll gut sein für die haut dort..
aber prizipiell find ich kommt es immer auf die situation an, mal find ich es dort, mal dort geiler
gern hab ich es aber auch, wenn mein partner in mir kommt ;-)

Ich finde beides ziemlich geil.

Wenn man in ihre muschi spritzt ist es einfach am geilsten aber auf sie zu spritzen hat auch etwas:D

Zurück
Oben