Abspritzen, Bauch oder Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh's genauso - wohin es IHR gefällt ist wichtig. Frag meine Partnerin immer wo ich darf..ist immer verschieden..mal hier mal da, hauptsache abspritzen

Mir isses eigentlich am liebsten, wenn er in meiner Muschi abspritzt. Wenn ich dann so am Rücken liege und sein Saft langsam wieder aus mir raus rinnt, das is schon ein eigenes Gefühl ... geil eben :D

Mein Holder wiederum spritzt mir am liebsten auf meinen Allerwertesten und verreibt es dann genüsslich, was ich ned so gern mag. Ausser er leckt es dann brav wieder ab, dann hab ich auch nix dagegen *fg*

Anal mag ich es ned immer, aber ab und zu is auch das nett.

Also eigentlich egal wohin ... Hauptsache Mann kommt *Fg*

Also eigentlich egal wohin ... Hauptsache Mann kommt *Fg*

Warum so zurückhaltend, dachte nach deinen bisherigen Postings, dass du eine richtige Genießerin bist...

Jedenfalls schön zu sehen, dass es noch aufregende Frauen gibt, die nasse bis sehr nasse Spiele lieben. :daumen:

Warum so zurückhaltend, dachte nach deinen bisherigen Postings, dass du eine richtige Genießerin bist...

Jedenfalls schön zu sehen, dass es noch aufregende Frauen gibt, die nasse bis sehr nasse Spiele lieben. :daumen:

Zurückhaltend??? ICH??? Ned wirklich ;) .... also noch mehr Möglichkeiten die ich mag kann ich beim besten Willen ned aufzählen ;) Hauptsache Mann kommt, das sollte doch schon alles sagen *g*

Also nochmal ... es gibt fast keine Stellen wo ich es NICHT mag. Ausser in die Augen und in die Nase, da isses unangenehm ;)

Detailiert genug? *g*

also was ich bis jetzt so gelesen habe,
kann ich mir nicht vorstellen dass die Divianchen zurückhaltend ist.
ich glaub die ist genauso stark mim mundwerk wie ich.. und auch mit den taten, stimmts? ;)

ich glaub die ist genauso stark mim mundwerk wie ich.. und auch mit den taten, stimmts? ;)

Naja, aufn Mund gefallen bin i ned wirklich ... und wenn ich ned so a eifersüchtiges Manderl daheim hätt .... holla die Waldfee, frag ned, WIE stark meine Taten wären *g*

Als ich noch young, free und single war ......... damals ..... vor vielen Jahren *ggg*

........leider ist sie bei Raststätten sehr zurückhaltend. :mrgreen:

........leider ist sie bei Raststätten sehr zurückhaltend. :mrgreen:

tja soll vorkommen,
jeder Mensch hat seine persönliche Hemmschwelle,
seine Grenze die er/sie einfach nicht übertreten möchte
auch du wirst die irgendwo haben :mrgreen:

tja soll vorkommen,
jeder Mensch hat seine persönliche Hemmschwelle,
seine Grenze die er/sie einfach nicht übertreten möchte
auch du wirst die irgendwo haben :mrgreen:

Wollen tät i eh ... die Hemmschwelle liegt eher am ned können *g*

Unmobil und schwer vergeben, noch dazu an einen der total schnell eifersüchtig ist, gehts leider ned immer so wie Frau gern täte ;)

Und wer stellt sich scho freiwillig bei minus 20 Grad auf eine Raststätte? Da müsst scho der Robbie persönlich auf mich warten :mrgreen:

...eigentlich möchte ich im Moment spritzen.....
wohin, das wäre mir jetzt egal .............

mir isses eigentlich sowas von schnuppe wo ich hinspritze
find alles geil
deswegen mach ich am liebsten auch alles :P

Aaaaaalso: Wenn ER es aushält, bis ich meinen Orgasmus hatte und noch kann und noch will oder andersherum, dann helf ich IHM gerne mal außerhalb von mir...denn DAS ist ein schöner Anblick, wenn es spritzt :rubbel: und fühlt sich auch gut an und is auch gut für die Haut...

Natürlich helfe ich IHM auch, wenn ich keinen Orgasmus hatte.:lol:

Wohin das dann spritzt ist mir eigentlich wurscht, das kann man/frau ja eh nicht recht kontrollieren, wenn die Menge stimmt :anspritzen:

:winke:

wenns geil is dann solle es egal sein wo man hinspritz oder sich hinspritzen lässt es gibt viele erotische stellen dafür

Wohin das dann spritzt ist mir eigentlich wurscht, das kann man/frau ja eh nicht recht kontrollieren, wenn die Menge stimmt

jaa, das kontrollieren is a hund und es passiert leider des öfteren, dass das ganze zeug in am schwall ins aug geht... :anspritzen:: paff! und des aug wird rot und schwillt an und brennt no lang nach... ganz ungut...

sperma hab i grundsätzlich lieber in mir als auf mir. in diesem "augensonderfall" isses mir trotzdem lieber wenns irgendwoandershin geht...

Zurück
Oben