Abspritzen, Bauch oder Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, liebe Mädels,
ich hab da mal eine ungewöhnliche Frage:

Was ist Euch beim Sex lieber: Wenn man(n) beim Orgasmus in Eurer Muschi abspritzt oder auf den Körper ? Gehört es unbedingt zu Eurem Orgasmus zu spüren, wie der Mann in Euch ejakuliert oder erregt es Euch genauso, wenn Ihr zuseht, wie er seinen Orgasmus hat und abspritzt.

Bin gespannt auf Eure Meinung dazu !

also das abspritzen selbst spüre ich ohnehin nicht im körper - nur die zuckungen... ob er tatsächlich abgespritzt hat, merkt man eh erst, wenn man aufsteht und die schwerkraft wieder seine arbeit verrichtet...

aber natürlich ist es mir lieber, er kommt in mir - ihm übrigens auch, anders kann er es nicht genießen und nachvollziehen...

ich mag beides sehr gern.kommt auch auf die stimmung an.
finde es schon geil wenn er mich anpritzt

Stimmt, kommt auf die Stimmung an! Einmal so und einmal so...und am Besten zweimal ...hihi

LG

der weibliche Part

Ja oder öfters!!
Wohin habt ihr es denn gerne wenn euer Partner euch anspritzt!

mag es gerne auf den bauch die brüste oder in den mund
kommt halt auch wieder auf die stimmung an;)

Hört sich gut an! bin ja ein Mann sorry da muß mir das befallen!
Meine Partnerin lässt sich nicht in den Mund spritzen, obwohl ich das sehr geil finde, naja sie mag überhaupt nur "sauberen sex".

@ Also meine Partnerin und ich mögen es am liebsten in 69. Was dann dennoch auf der Haut landet, wird dann gegenseitig genussvoll wechgeschleckt ...
Weil sie erfreulicher Weise ebenso "ejakulieren" kann haben, wir beide dann unseren vollen Genuss am Ganzen !

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

das wäre doch mal was schönes,gegenseitig sauber lecken.

one, na ja gibt glaub schon viele frauen die das nicht mögen.
ich hingegen liebe es.so ist es wenigstens schon weg und man(n) muss nicht noch lange putzen:mrgreen: ;)

@ Auf jeden Fall schnecke23!

Gilt es doch, das begehrte Gegenüber mit allen Sinnen wahrzunhemen. also es gleichermassen zu fühlen, hören, riechen und zu schmecken ... *hachsagt*

Ich sag mir auch immer

Lieber eine Schleck- als eine Putzorgie ! :) ;)

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

da geb ich dir natürlich vollkommen recht seelentraum
das hast jetzt aber schön geschrieben:daumen:

@ schnecke23

So empfinde und begehre ich halt, nicht mehr und nicht weniger ...

Und Achtung/Respekt sollten sich nicht nur im Bezug zu Perosnen selbst, sondern auch zu ihren Körpern erweisen. Schließlich bieten sie mir ja die Nähe und Gefühle nach welchen sich andere immer nur bloss sehnen können !

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

hallihallo,

wohin ? mal so mal so, je nach lust, laune und stellung wenns dann losgeht *gg+*, aber am liebsten hab ichs auf den po, warum ? keine ahnung, ist halt so ;)

lg
noukie

Hi,

am liebsten in meine Muschi, aber auch darauf ist geil. Erst dannach gerne im Mund oder ins Gesicht......auf Bauch oder auf meinen Po! Herrje...jetzt sehe ich mags ja fast überall gern...hihi...grins ;-)

Mein Mann favorisiert absolut Mund und Gesicht:anspritzen: , aber meist wird er zu wild und ich kriegs wieder an meinem Lieblingsplatz...hihi:daumen:

LG

der weibliche Part

und in die augen und haare kann ichs gar nicht leiden *grml+++*.

lg
noukie

@ Also meine Partnerin und ich mögen es am liebsten in 69. Was dann dennoch auf der Haut landet, wird dann gegenseitig genussvoll wechgeschleckt ...
Weil sie erfreulicher Weise ebenso "ejakulieren" kann haben, wir beide dann unseren vollen Genuss am Ganzen !

@Seelentraum: die Postings sind wie immer Poesie und der Inhalt 1A!

Lieber in die Muschi, nicht unbedingt des Spermas wegen vielmehr der letzten ungestümen Stöße.

Sonst nach Lust und Laune aber nicht ins Auge

Hört sich gut an! bin ja ein Mann sorry da muß mir das befallen!

Ich bin auch ein Mann (ohne sorry), und daß "man als Mann muß",
ist wohl eine der bequemsten Ausreden ..... :shock:

Meine Partnerin lässt sich nicht in den Mund spritzen, obwohl ich das sehr geil finde,.....

Toleranz ist keine Einbahnstraße ..... :roll:

Und zum Thema: bei meiner Frau und mir hat sich das aus der Art
unserer Begegnung ergeben. Bei Verkehr war es naheliegend, in
ihr zu kommen (wer wird denn damit aufhören, um seiner Partnerin
das Gesicht anzuspritzen, das ist nicht lebenskonform), bei oraler
Verwöhnung hat sie mich auch gerne in den Mund kommen lassen.
Schlucken war dann abhängig von der "Tagesverfassung", aber
ohnehin kein "Muss" meinerseits.

lg
Steirerbua

Zurück
Oben