wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

auf dem stammtisch wär ich ja gern gewesen :lalala:

Tja, die Person, wegen der ich eigentlich hingegangen bin, ist natürlich nicht hingekommen...

Aber brauchst mir nur schreiben, kannst mich (fast) jederzeit anschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?

alles nur fake. außer die frauen-profile. da sitzen männer dahinter, um die frauenquote zu erfüllen :hahaha:
 
Hi liebe EF User bin neu hier und habe mich jetzt etwas eingelesen.
Gibt es hier wirklich so viele Fakes wie beschrieben oder gibt es die Möglichkeit, hier echte Menschen kennenzulernen?

Allen noch eine gute und erholsame Nacht :)
 
Gibt es hier wirklich so viele Fakes wie beschrieben oder gibt es die Möglichkeit, hier echte Menschen kennenzulernen?

Echte Menschen? Du glaubst doch wohl nicht, dass sich ECHTE Menschen hinter den Computer befinden, oder?!

Alleine ich bin ein hochgezüchteter genmanipulierter superintelligenter Rüde!
 
War neulich bei einem Vortrag in Krems über die Vor- und Nachteile des Internets für die Jugend von heute. Irgendwann hat der Vortragende in einem Nebensatz Porno- und Erotikseiten erwähnt. Hinter mir saßen 2 Frauen, flüstert die eine plötzlich der anderen zu: "Glaubst zählt das Erotikforum da auch dazu?"

Also ja, abseits von Fickdates hab ich auch schon UserInnen getroffen gg
 
Echte Menschen? Du glaubst doch wohl nicht, dass sich ECHTE Menschen hinter den Computer befinden, oder?!

Alleine ich bin ein hochgezüchteter genmanipulierter superintelligenter Rüde!


Dann nehme ich das mit den echten Menschen natürlich zurück ;)
 
Hatte schon laenger keine treffen und bin zurzeit auch nicht intetessiert!. Wenn mir manche profile anschaue, zuerst hetero - single und kurze zeit spaeter ploetzlich bi oder verheiratet und eine komplett neue anschauung innerhalb weniger tage.

Manche leute lassen sich hier zuviel von den kommentaren anderer beeinflussen und verstellen sich dabei, weil sie dazu gehoeren wollen. Fuer mich ein klares :nono:
 
Zurück
Oben