Wer entjungferte euch

Nein! Viel zu teuer. Klosterschule mit Uniform (Kutte) etc.
Und als du dich dann mit 15 Jahren von dem steinreichen und über 40 jährigen Riesenschniedel der in einer Burschenschaft ist, und dir beim ficken im Hinterm jedesmal Schmerzen bereitet hat, dir dafür, trotz seiner jahrelangen Demenzerkrankumg ausgebildete Polizeihude unter anderem hinterließ hat, schwängern hast lassen aber abgebrochen oder?
Aber jetzt liebkost du eh lieber deine Freundin von damals, die du durch wundersame Weise wiedergefunden hast.
Ich liebe deine Geschichten. :love:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht zu vergessen, er leitete einen Konzern.
Respekt!!
 
Und als du dich dann mit 15 Jahren von dem steinreichen und über 40 jährigen Riesenschniedel der in einer Burschenschaft ist, und dir beim ficken im Hinterm jedesmal Schmerzen bereitet hat, dir dafür, trotz seiner jahrelangen Demenzerkrankumg ausgebildete Polizeihude unter anderem hinterließ hat, schwängern hast lassen aber abgebrochen oder?
Aber jetzt liebkost du eh lieber deine Freundin von damals, die du durch wundersame Weise wiedergefunden hast.
Ich liebe deine Geschichten. :love:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht zu vergessen, er leitete einen Konzern.
Respekt!!
Ein wenig Neid auf eine Frau die halt nicht dein geistiges Niveau mit Selbstbestimmung und Feminismus hat?
Die nicht selbst bestimmt durchs Leben geht, sondern das Leben so nimmt wie man es ihr gibt?
 
Ein wenig Neid auf eine Frau die halt nicht dein geistiges Niveau mit Selbstbestimmung und Feminismus hat?
Die nicht selbst bestimmt durchs Leben geht, sondern das Leben so nimmt wie man es ihr gibt?
Du verstehst mich falsch, ich mag deine Stories. Überleg diese Lebensgeschichte zumindest an Netflix zu verkaufen.
Nur diese Mitleidsnummer nicht.
Und im übrigen muss wohl jeder das Leben schlussendlich nehmen wie es kommt und wieder geht.
 
7.8.1993, um miternacht.

es war die frau, mit der ich dann 23 jahre verheiratet war und 2 kinder habe.
und nein, sie ging mir ned am oasch. das tat sie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als du dich dann mit 15 Jahren von dem steinreichen und über 40 jährigen Riesenschniedel der in einer Burschenschaft ist, und dir beim ficken im Hinterm jedesmal Schmerzen bereitet hat, dir dafür, trotz seiner jahrelangen Demenzerkrankumg ausgebildete Polizeihude unter anderem hinterließ hat, schwängern hast lassen aber abgebrochen oder?
Aber jetzt liebkost du eh lieber deine Freundin von damals, die du durch wundersame Weise wiedergefunden hast.
Ich liebe deine Geschichten. :love:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht zu vergessen, er leitete einen Konzern.
Respekt!!
Golddigger🤷 - aber zum heiraten haben ihn ihre Eltern genötigt um einen Skandal zu vermeiden.
 
Golddigger🤷 - aber zum heiraten haben ihn ihre Eltern genötigt um einen Skandal zu vermeiden.
Na geh.
Wahrscheinlich hast du recht. Ich finde das grauslich wenn ein so alter Sack eine 14 jährige aufreißt.
Und dann stolz mit der Geschichte hausieren zu gehen mehr als fragwürdig.
Wobei die wohlhabenden, erfolgreichen Männer, die ich kenne, die Frau dann mit größtmöglicher Sicherheit nicht heiraten, weil sie es schon sind.
 
Überlesen.
Mich hat die goldene Gans die grad vor der Wohnungstür vorbeigedackelt ist abgelenkt. Aber jetzt kommt eh gleich mein Privatjet, heute geht es nach Cannes.
Cannes ist gut☝️, kannst gleich im Hafencafé (Rennfahrercafé) in Monaco vorbei schaun(an lieben Gruß von mir), und am Abend nach St.Tropez auf Austern und Schampus
 
Bei mir war es Karen.

Birgit, die Frau, die ich geliebt habe, hat mich zwar heiß gemacht, aber aus irgendwelchen Gründen, die hier nichts zur Sache tun, nicht mit mir vögeln wollen. Ich war total aufgegeilt, da ist Karen gekommen und hat mich vernascht. Eigentlich wollte ich das nicht, und es war ein schwerer Fehler (ich habe Birgit deshalb ein paar Wochen später verloren), ist aber so passiert.
 
Zurück
Oben