Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat er euch erkannt oder nachdem seine Geilheit weg war hat er es bereut weil er in Wahrheit verheiratet ist oder ne Freundin hat owe 😂
Jaaa, er hat im GesprĂ€ch erfahren, dass ĂŒber uns sein höherer Boss wohnt.... SchmĂ€h ohne
Aber dafĂŒr können wir nix...
 
Verstehe ich schon das man zu sich wem einladen, in den eigenen 4 WĂ€nden ist die Sicherheit am grĂ¶ĂŸten.
Und ja, verabschieden gehört zum guten Ton.
Einfach verschwinden geht gar nicht.
In den eigenen vier WĂ€nden, kamen schon viele um, welche sich Fremde Blindlinks zu sich holte.
Deswegen ist mein Rat, sich zuerst einmal auf einen Kaffee treffen, und es bei den ersten Treffen nicht im Privaten zu machen.

Es gibt auch Menschen, die meinen andere richtig einschÀtzen zu können, leider sind es FehleinschÀtzungen.
Möglich ist die Ganze Palette, diese reicht von Ausspionieren Klauen Erpressung bis hin zu ... und es kann 100 mal gut gehen, ich weiß wovon ich Spreche. Möchte aber auf diverses gar nicht weiter eingehen.
 
Jaaa, er hat im GesprĂ€ch erfahren, dass ĂŒber uns sein höherer Boss wohnt.... SchmĂ€h ohne
Aber dafĂŒr können wir nix...

Aber warum erzÀhlt Ihr das erst jetzt?
Die ganze Zeit wurde gerÀtselt, obwohl es anscheinend einen ziemlich eindeutigen Grund gibt.
 
In den eigenen vier WĂ€nden, kamen schon viele um, welche sich Fremde Blindlinks zu sich holte.
Deswegen ist mein Rat, sich zuerst einmal auf einen Kaffee treffen, und es bei den ersten Treffen nicht im Privaten zu machen.

Es gibt auch Menschen, die meinen andere richtig einschÀtzen zu können, leider sind es FehleinschÀtzungen.
Möglich ist die Ganze Palette, diese reicht von Ausspionieren Klauen Erpressung bis hin zu ... und es kann 100 mal gut gehen, ich weiß wovon ich Spreche. Möchte aber auf diverses gar nicht weiter eingehen.
Dunkle Andeutungen sind entbehrlich! Was gibt es nicht alles in deiner bösen bösen Welt....
 
Jaaa, er hat im GesprĂ€ch erfahren, dass ĂŒber uns sein höherer Boss wohnt.... SchmĂ€h ohne
Aber dafĂŒr können wir nix...
Ach tatsÀchlich??? Und da kommt ihr JETZT drauf??? Gratuliere...

Da hĂ€tte das Ganze Geschreibsel hier erst gar nicht stattfinden mĂŒssen...denn dann dĂŒrfte wohl klar sein, dass er beim ersten Betreten GlĂŒck hatte, seinem Chef nicht zu begegnen und das GlĂŒck kein zweites mal herausfordern wollte...Fall gelöst.
 
Aber warum erzÀhlt Ihr das erst jetzt?
Die ganze Zeit wurde gerÀtselt, obwohl es anscheinend einen ziemlich eindeutigen Grund gibt

Das war eure Fleißaufgabe. Das Warum braucht mich nicht zu interessieren. Er hat es schon frĂŒher erfahre und keine besondere Reaktion gezeigt. Es hĂ€tte ihn nichts daran gehindert im Nachhinein Klartext zu schreiben, wenn er wirklich in Panik geraten ist. Über Motive zu rĂ€tseln steht nicht dafĂŒr. zu viele unbekannte....
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, seit wann der Pingoboy hier angemeldet ist? Und sich sehr rege hier an der Diskussion beteiligt??? Hmmmmm...
Ich muss nicht auf jeden "Geistesblitz" eingehen; manches lÀsst man besser in Raumstehen, unkommentiert.

Wir fĂŒrchten uns nicht so leicht: Waren letzten Winter 3 Monate mit Öffis in Brasilien unterwegs = 4. Reise
 
Bin ich froh mir heute an richtig guten Eiskaffee reingezogen zu haben. Da wars am Motorrad dann gleichmĂ€ĂŸig kalt von innen und außen 😎
IMG_20240221_152950397.jpg
 
Hi,

Aber warum erzÀhlt Ihr das erst jetzt?
Die ganze Zeit wurde gerÀtselt, obwohl es anscheinend einen ziemlich eindeutigen Grund gibt.


also wenn ich mit den Nachbarn vom Chef vögeln wĂŒrde, dann tĂ€te ich mich besonders gut benehmen, nicht dass die noch zum Chef gehen und sich beschweren, wie unhöflich ich nicht sei.

LG Tom
 
Da hĂ€tte das Ganze Geschreibsel hier erst gar nicht stattfinden mĂŒssen...denn dann dĂŒrfte wohl klar sein, dass er beim ersten Betreten GlĂŒck hatte, seinem Chef nicht zu begegnen und das GlĂŒck kein zweites mal herausfordern wollte...Fall gelöst.
Erstmal: Ich mein das kann schon sein.

Aber ich versteh sowas trotzdem nicht! Warum sollte man sich denn bitte dafĂŒr schĂ€men was man im sexuellen Kontext tut? Mal abgesehen davon dass der "höhere Chef" vermutlich keinerlei Einblick hat ob es sich hier ĂŒberhaupt um einen sexuellen Kontext oder Kontakt handelt. Ja dann trifft man den halt im Stiegenhaus... Na und??? Ist man halt bei Freunden die man gerade besucht.

Wieso haben so viele Leute solche Ängste und Gewissensbisse wegen den Dingen die sie tun?
 
Ach tatsÀchlich??? Und da kommt ihr JETZT drauf??? Gratuliere...

Da hĂ€tte das Ganze Geschreibsel hier erst gar nicht stattfinden mĂŒssen...denn dann dĂŒrfte wohl klar sein, dass er beim ersten Betreten GlĂŒck hatte, seinem Chef nicht zu begegnen und das GlĂŒck kein zweites mal herausfordern wollte...Fall gelöst.
Und das konnte er nicht sagen, als er rauchen gegangen ist? đŸ€Ł
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben