Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht war auch einfach nur der Parkschein abgelaufen und das Wachorgan näherte sich bereits bedrohlich mit großen Schritten 😱
 
ja selber schuld....wenn sich jemand für ein date nicht richtig pflegt, dann wird es ihm gesagt....egal ob er/sie dann beleidigt ist.:schulterzuck: es sei denn, schlechter mundgeruch ist ein neuer fetisch von euch;)
Da hast du Recht, ist einmal passiert, hatten zusammen ein schönes Abendessen und nachher Sex in seinem Hotelzimmer. Da kann man dann nicht heraus..
 
Damit machst du dich angreifbar: Höflichkeit verringert die Reibungen in der Gesellschaft. Es geht bei uns in AT im Zwischenmenschlichen genug drunter und drüber, weil jeder Aggression mit Wahrheitsliebe bemäntelt. Marke: "Das wird man doch noch sagen dürfen...."
Muss man sich Grobheiten sagen lassen, nur weil das Gegenüber sich nicht verschweigen kann?
Hört sich jetzt hart an... aber ja man muss sich Grobheiten oft einfach sagen lassen weil das Gegenüber sie nicht verschweigen kann oder will. Und solange das Gegenüber im rechtlichen Rahmen bleibt muss ich in den meisten Fällen wohl einfach damit leben.

Wenn irgendwer sich mir gegenüber falsch verhält wie auch immer ist nur die Frage: Ist das "falsch" im rechtlichen Sinne und kann die AK, ein Anwalt oder die Polizei gerade etwas dagegen tun... und sollte etwas dagegen getan werden?
Abgesehen von diesem extremen Fall dass irgendein soziales Fehlverhalten rechtswidrig ist kann ich in den meisten Fällen nicht viel tun und muss es mir gefallen lassen. Meistens hat man halt nur die Möglichkeit die eigenen Handlungen zu bestimmen und entsprechend zu reagieren.

Jemand verhält sich mir gegenüber wie ein Arsch... OK! Es gibt ca 9 Milliarden andere Menschen da draußen... ich muss nicht genau den einen wieder treffen oder anrufen. Ich könnte natürlich ebenso arschig zurück sein und mir überlegen was ich böses zu ihm sagen könnte oder ob ich ihn hinterrücks irgendwo bei irgendwem ausrichten kann. Aber das bringt nichts, finde ich. In meinen Augen ist es besser sich manchen Blödsinn einfach gefallen zu lassen und daraus die Konsequenzen zu ziehen eine Nummer zu löschen.
 
... ich muss nicht genau den einen wieder treffen oder anrufen.

Naja, die Person will ja nicht mehr.
Also kann man es ihr auch nicht "zurückzahlen", indem man sie nicht mehr trifft. Erreichbar ist die Person auch nicht mehr, man kann ihr also auch nicht sagen, dass ihre Handlungen nicht ok waren.

Insgesamt also eine frustrierende Situation, weil man seinen Ärger der verursachenden Person niemals mitteilen kann.
 
Insgesamt also eine frustrierende Situation, weil man seinen Ärger der verursachenden Person niemals mitteilen kann.
Ja ist blöd... aber das ist das Leben!

Und in der Hinsicht muss man sich einfach viel gefallen lassen. Wie ich schon geschrieben habe. Manchmal trifft man die falschen Leute und wird enttäuscht.
Es würde aber auch NICHTS bringen es "zurückzahlen" zu können! Inwieweit wäre es denn besser wenn man die richtige Nummer hätte und eine ganz ganz böse Nachricht schickt??? Bringt das wirklich was? Fühle ich mich danach besser?

Wir Menschen haben gern die Kontrolle glaube ich. Wir beenden Beziehungen lieber als zuzusehen wie sie beendet werden. Wir werfen lieber Menschen aus der Wohnung als ihnen zuzusehen wie sie einfach gehen und wir schreiben lieber aktiv eine böse "ich will dich nie wiedersehen!" Nachricht als geghosted zu werden. Verstehe ich alles. Aber am Ende des Tages ist das Endergebnis immer das selbe: Ein Mensch war kurz oder lang in unserem Leben... und dann ist er es nicht mehr. Egal von welcher Seite das ausgeht und wie das aussieht.

Also was bringt es dann sich im Nachhinein so darüber aufzuregen?
 
Insgesamt also eine frustrierende Situation, weil man seinen Ärger der verursachenden Person niemals mitteilen kann.
aber geh....ihren frust sinds eh beim erstellen des threads los geworden.....noch schlimmer ist ja du triffst die perso irgendwo auf der straße, willst dich mitteilen, aber es interessiert nicht die bohne :schulterzuck:
 
Gestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon länger geschrieben hatten, zu uns ein. Er war zwar schriftlich eloquenter als mündlich, wirkte aber recht nett. Nachdem wir zusammen geilen Spaß gehabt hatten, sagte er, er wolle für eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen und käme wieder - wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Babsi erklärte ihm, wie er wieder hereinkönne. Wir bereiteten einen Imbiss vor, auch für ihn, aber er erschien nie mehr wieder....
Dieses Benehmen empfinden wir als beleidigend. Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hätte?
Die Telefonnummer, die er uns im Verlauf des Chats gegeben hatte, wies an einer Stelle - zufällig (?) - einen Tippfehler auf, obwohl er angeblich beruflich viel zu schreiben hat. Beim Anruf zum Einlass ins Haus verwendete er die korrekte Nummer..
Künftig werden wir sofort die Tel# checken....

Er hat heute sein Konto in EF gelöscht; deswegen kann ich ihn auch outen:
Finde ich eine Frechheit
 
Es würde aber auch NICHTS bringen es "zurückzahlen" zu können! Inwieweit wäre es denn besser wenn man die richtige Nummer hätte und eine ganz ganz böse Nachricht schickt??? Bringt das wirklich was? Fühle ich mich danach besser?

"Böse Nachricht" vielleicht nicht, aber ich habe immer wieder mal Diskussionen mit Kunden, die sich aufgeschaukeln und es war mir immer wichtig mitzuteilen, dass ich die Vorwürfe als ungerechtfertigt zurückweise.

Bevor man sich dann gegenseitig blockiert 😉

Man wird den Disput nicht lösen, aber mir ist es einfach ein Riesenbedürfnis mich zur Wehr zu setzen.
 
Erst einmal: Ich verstehe Eure Verärgerung.
Zur Frage nach dem Warum:
Vielleicht fand er es nicht so toll wie Ihr; oder er kam nur wegen der Frau und hatte Angst, dass jetzt der zweite Teil vom Paar dran war; oder er will es dermaßen zwanglos, dass Brötchen essen nach dem Sex in seinen Augen bereits "Klammern" ist! oder er mag den Sex, weiß aber nicht, was er mit Euch reden soll oder, oder, oder

Vielleicht ist er auch einfach nur ein Arsch.

Also, wie Ihr schon gesagt habt, hoch mit dem Krönchen und weitermachen. War wohl sein Problem, darf nicht das Eure sein.
 
Na Servas Kaiser....
Da ist man einen Tag Skifahren und schon gibt es zig neue Seiten im "der böse Stecher hat sich nach dem Ficken nicht verabschiedet Thread"
Sensationell. 🤣
Na da machen wir uns doch mal einen Tee und führen uns die neueste Lektüre zu Gemüte. 🫖🧐
.... eh nix Gscheits im Fernsehen 😂😂👍🏻
 
Vielleicht hat er euch erkannt oder nachdem seine Geilheit weg war hat er es bereut weil er in Wahrheit verheiratet ist oder ne Freundin hat owe 😂
 
Anderseits kann ich den typ sogar verstehn, ich schiebe meine Einkaufswägen auch n
Hört sich jetzt hart an... aber ja man muss sich Grobheiten oft einfach sagen lassen weil das Gegenüber sie nicht verschweigen kann oder will. Und solange das Gegenüber im rechtlichen Rahmen bleibt muss ich in den meisten Fällen wohl einfach damit leben.

Wenn irgendwer sich mir gegenüber falsch verhält wie auch immer ist nur die Frage: Ist das "falsch" im rechtlichen Sinne und kann die AK, ein Anwalt oder die Polizei gerade etwas dagegen tun... und sollte etwas dagegen getan werden?
Abgesehen von diesem extremen Fall dass irgendein soziales Fehlverhalten rechtswidrig ist kann ich in den meisten Fällen nicht viel tun und muss es mir gefallen lassen. Meistens hat man halt nur die Möglichkeit die eigenen Handlungen zu bestimmen und entsprechend zu reagieren.

Jemand verhält sich mir gegenüber wie ein Arsch... OK! Es gibt ca 9 Milliarden andere Menschen da draußen... ich muss nicht genau den einen wieder treffen oder anrufen. Ich könnte natürlich ebenso arschig zurück sein und mir überlegen was ich böses zu ihm sagen könnte oder ob ich ihn hinterrücks irgendwo bei irgendwem ausrichten kann. Aber das bringt nichts, finde ich. In meinen Augen ist es besser sich manchen Blödsinn einfach gefallen zu lassen und daraus die Konsequenzen zu ziehen eine Nummer zu löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben