Wer hatte im Jahr 2024 schon Sex?

]Wer hatte im Jahr 2024 schon Sex?
Das war die Frage und ich beantworte sie mit einem kräftigen JA. 17 mal und mit 5 verschiedenen Frauen. Und jede dieser Begegnungen hatte ihre Besonderheiten und das besonders Besondere daran ist meine Erkenntnis - eigentlich eh nix Neues - dass es die Vielfalt ist, die so anziehend wirkt. Und in dieser Welt der Vielfalt oder der Einzigartigkeit passieren G'schichtn, die es unter "normalen" Umständen wahrscheinlich nicht gibt, weil es die handelnden Personen überfordert. Es ist das reinste Vergnügen, eine Frau zu lecken und ... es ist das reinste Vergnügen, der Frau - so sie will - beim Squirten behilflich zu sein ... und es ist das reinste Vergnügen zu spüren, wie zwei Zungen beginnen zu einer zu verschmelzen ... und zu fühlen wie die Pussy feucht ... ja, das reinste Vergnügen ... wenn die Geilheit überschwappt und beide kriegen wonach sie sich in ihrer Unterschiedlichkeit sehnen. Kann das in einer auf Anständigkeit getrimmten Zweierbeziehung dauerhaft gelingen?
 
Ich auch nicht. Kann ein Posting von einem anderen User nicht verändern. ;)
ich glaube ich hab's geschafft. ist mir natürlich urpeinlich, wie präpotent ich mich - ungewollt - verhalten habe ... andererseits: andere tun's bei der Schwanzlänge 💄 :rofl:
 
Zurück
Oben