Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts nach 600 Beiträgen mittlerweile auch a paar lustige Gschichten, die ich eventuell versäumt hab, oder dreht sich der Thread eh nur im Kreis? 🤔
 
Erstmal: Ich mein das kann schon sein.

Aber ich versteh sowas trotzdem nicht! Warum sollte man sich denn bitte dafür schämen was man im sexuellen Kontext tut? Mal abgesehen davon dass der "höhere Chef" vermutlich keinerlei Einblick hat ob es sich hier überhaupt um einen sexuellen Kontext oder Kontakt handelt. Ja dann trifft man den halt im Stiegenhaus... Na und??? Ist man halt bei Freunden die man gerade besucht.

Wieso haben so viele Leute solche Ängste und Gewissensbisse wegen den Dingen die sie tun?
Wir schämen uns auch nicht ob unserer Sexualität, trotzdem würden wir es vorziehen, unseren Vorgesetzten nichts davon zu sagen.

Für uns soll vieles einfach so weit als möglich privat bleiben. Ganz einfach.

Schon daran gedacht, dass der "Chef darüber" möglicherweise mitbekommen hat, dass bei den Nachbarn darunter öfters "wechselnder Herrenbesuch" kommt?

Unterm Strich alles nur Spekulationen über ein Verhalten, das ganz klar unhöflich, aber in dem Moment für den Mann wohl genau das Richtige war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bin ich froh die 30 Seiten nicht gelesen zu haben.

Gibt echt Menschen die anderen gerne ihre Zeit stehlen weil sie wichtige Informationen weglassen bei ihrer Geschichte aber ernste Antworten haben wollen. 🤦‍♀️

Hauptsache einen Thread erstellen wo es eh nur um Mimimi geht. Da beschwert sich der Einäugige über den Blinden. 🙄

Ich vermute ganz stark, es lag nicht am Chef drüber 😎
 
Weil wir in einer konservativen Gesellschaft leben und die Leute Angst um ihren Job haben.
Also wenn ich so einen miesen Job mache dass ich Angst darum haben müsste den zu verlieren weil mein Chef erfährt dass ich außerehelichen Sex habe, dann habe ich aber eh andere Probleme.

Ich bin vielleicht in der glücklichen Position in einem Job zu sein in dem ich nicht leicht zu ersetzen bin, bzw in einer Abteilung die so unterbesetzt ist dass keiner von uns leicht verzichtbar ist. Aber ich würde mir keine Sorgen machen wenn mein Chef irgendwas von meinen Aktivitäten im EF mitbekommen würde. Ich würde mir nichtmal sorgen machen wenn ich Kollegen, Chefitäten oder Kunden auf einem EF Stammi treffen würde... ich fände es eher witzig.

Liegt vielleicht auch daran dass ich nichts zu verbergen habe. Ich lebe in einer monogamen, heterosexuellen Beziehung und bin so langweilig wie man nur sein kann diesbezüglich. Ich würde mich eher ernsthaft wundern wenn meine Chefitäten oder Kollegen ernsthaft Interesse an meiner Sexualität hätten.
 
Na bin ich froh die 30 Seiten nicht gelesen zu haben.

Gibt echt Menschen die anderen gerne ihre Zeit stehlen weil sie wichtige Informationen weglassen bei ihrer Geschichte aber ernste Antworten haben wollen. 🤦‍♀️

Hauptsache einen Thread erstellen wo es eh nur um Mimimi geht. Da beschwert sich der Einäugige über den Blinden. 🙄

Ich vermute ganz stark, es lag nicht an Chef drüber 😎
Nochmals: Es braucht mich nicht zu interessieren, warum einer nicht grüßt. Es reicht, dass er nicht grüßt, damit ich mir ein Urteil bilde.
 
Na bin ich froh die 30 Seiten nicht gelesen zu haben.

Gibt echt Menschen die anderen gerne ihre Zeit stehlen weil sie wichtige Informationen weglassen bei ihrer Geschichte aber ernste Antworten haben wollen. 🤦‍♀️

Hauptsache einen Thread erstellen wo es eh nur um Mimimi geht. Da beschwert sich der Einäugige über den Blinden. 🙄

Ich vermute ganz stark, es lag nicht an Chef drüber 😎
Sorry, aber mir kann niemand Zeit stehlen, das kann ich schon noch selbst entscheiden, wie ich meine Zeit "vergeude". Ansonsten geb ich dir schon Recht, was diesen Thread betrifft. :schulterzuck:
 
Also wenn ich so einen miesen Job mache dass ich Angst darum haben müsste den zu verlieren weil mein Chef erfährt dass ich außerehelichen Sex habe, dann habe ich aber eh andere Probleme.
Hat nicht unbedingt was mit einem miesen Job zu tun. Es gibt aber Branchen/Bereiche wo sexuelle Aktivität (und erst recht alles was nicht der "Norm" entspricht) nicht thematisiert bzw. tabuisiert wird.
Ich bin vielleicht in der glücklichen Position in einem Job zu sein in dem ich nicht leicht zu ersetzen bin, bzw in einer Abteilung die so unterbesetzt ist dass keiner von uns leicht verzichtbar ist. Aber ich würde mir keine Sorgen machen wenn mein Chef irgendwas von meinen Aktivitäten im EF mitbekommen würde. Ich würde mir nichtmal sorgen machen wenn ich Kollegen, Chefitäten oder Kunden auf einem EF Stammi treffen würde... ich fände es eher witzig.
Das gleicht wohl dem "Oh Gott, wer kann mich im SC sehen?"
.... Naja.... alle die auch da sind und denen wird's wurscht sein, weil gleiches Interesse 😉.

Fein, dass es für dich kein Thema wäre.
Für andere Menschen ist es aber durchaus wichtig und nachvollziehbar dass gewisse Dinge privat bleiben.
 
Nein, konnte er ganz offensichtlich nicht. Sonst hätte er ja was gesagt.
Und deshalb hat er sich auch gleich im Forum löschen lassen, weil das ganze Haus ist hier angemeldet?

Was für ein Schwachsinn.
Wahrscheinlich ist er einfach ein Arsch, der sich abseilt, wenn er abgespritzt hat und die Geilheit vorbei ist.
So wie viele Tastenwixxer, die nicht zum vereinbarten Treffen erscheinen, weil sie schon Zuhause abgespritzt haben
 
Na bin ich froh die 30 Seiten nicht gelesen zu haben.

Gibt echt Menschen die anderen gerne ihre Zeit stehlen weil sie wichtige Informationen weglassen bei ihrer Geschichte aber ernste Antworten haben wollen. 🤦‍♀️

Hauptsache einen Thread erstellen wo es eh nur um Mimimi geht. Da beschwert sich der Einäugige über den Blinden. 🙄

Ich vermute ganz stark, es lag nicht am Chef drüber 😎
Ich habe oft geschrieben, dass die psychologischen Spekulationen nicht zielführend sind
 
Sorry, aber mir kann niemand Zeit stehlen, das kann ich schon noch selbst entscheiden, wie ich meine Zeit "vergeude". Ansonsten geb ich dir schon Recht, was diesen Thread betrifft. :schulterzuck:

Selbst entscheiden?

Wenn hier jemand eine ehrliche Frage stellt und man sich darüber Gedanken gemacht und seine ehrliche Meinung teilt - ist das hilfsbereit.

Wenn dir aber jemand nur Teile davon erzählt werden ist es Fake denn dann möchte man bemitleidet werden und reflektiert nicht die ganze Geschichte.

In diesem Fall fühle ich mich meiner Zeit beraubt - ja!
Weil wenn ich Geschichten lesen will schaue ich in der Kategorie Storys....
 
Also wenn ich so einen miesen Job mache dass ich Angst darum haben müsste den zu verlieren weil mein Chef erfährt dass ich außerehelichen Sex habe, dann habe ich aber eh andere Probleme.

Ich bin vielleicht in der glücklichen Position in einem Job zu sein in dem ich nicht leicht zu ersetzen bin, bzw in einer Abteilung die so unterbesetzt ist dass keiner von uns leicht verzichtbar ist. Aber ich würde mir keine Sorgen machen wenn mein Chef irgendwas von meinen Aktivitäten im EF mitbekommen würde. Ich würde mir nichtmal sorgen machen wenn ich Kollegen, Chefitäten oder Kunden auf einem EF Stammi treffen würde... ich fände es eher witzig.

Liegt vielleicht auch daran dass ich nichts zu verbergen habe. Ich lebe in einer monogamen, heterosexuellen Beziehung und bin so langweilig wie man nur sein kann diesbezüglich. Ich würde mich eher ernsthaft wundern wenn meine Chefitäten oder Kollegen ernsthaft Interesse an meiner Sexualität hätten.

Das ist toll für Dich, aber andere empfinden ganz anders. Mein Exfreund war so nervös, der hat jeden Abend jeden Satz seines Chefs analysiert..
 
Nochmals: Es braucht mich nicht zu interessieren, warum einer nicht grüßt. Es reicht, dass er nicht grüßt, damit ich mir ein Urteil bilde.

Ich dachte ihr wolltet ficken???

Habt ihr ihn zum Essen und quatschen eingeladen?

Der wollte Spaß haben und wieder gehen, fertig.

Was interessiert mich seine politische Einstellung wenn ich mich auf sein Gesicht setzen möchte?

Sucht doch nicht immer die Schuld bei anderen 🙄
 
Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht das er einen französischen Abgang gemacht hat.
Wer von Haus aus schon bei der Tel. Nr. oder sonstiges schwindelt ist sicherlich auch bei der Wortwahl nach dem Druckablass nicht der Feinste.... Ziel hat er erreicht und das wars...
Ist schäbig und nicht Gentleman Like ......
 
Und deshalb hat er sich auch gleich im Forum löschen lassen, weil das ganze Haus ist hier angemeldet?

Was für ein Schwachsinn.
Wahrscheinlich ist er einfach ein Arsch, der sich abseilt, wenn er abgespritzt hat und die Geilheit vorbei ist.
So wie viele Tastenwixxer, die nicht zum vereinbarten Treffen erscheinen, weil sie schon Zuhause abgespritzt haben

Und vielleicht.... obacht, jetzt kommt eine ganz gewagte These 🧐...
Vielleicht war der Sex mit dem TE Paar für ihn auch einfach nur scheisse und er wollte schnellstens wieder Nachhause.
Dort in ruhe ein Bier trinken und den Abend unter "Erfahrung" abhaken.

.....soviele Möglichkeiten.....
Wir werden es nie erfahren.
 
Nochmals: Es braucht mich nicht zu interessieren, warum einer nicht grüßt. Es reicht, dass er nicht grüßt, damit ich mir ein Urteil bilde.

Ich habe oft geschrieben, dass die psychologischen Spekulationen nicht zielführend sind

Zum Glück habe ich die 30 Seiten ja nicht gelesen also woher soll ich wissen was du wie oft geschrieben hast.

Aber was du schreibst ergibt für mich sowieso keinen Sinn, du legst es dir wie es dir gerade passt und das passt auch zu deinem Thread hier. 🤷‍♀️

--Spekulationen sind nicht zielführend aber dein Urteil bildest dir ja sowieso gleich bei der Begrüßung.--

Merkst du es selbst? 🙄
 
Wahrscheinlich ist er einfach ein Arsch, der sich abseilt, wenn er abgespritzt hat und die Geilheit vorbei ist.
So wie viele Tastenwixxer, die nicht zum vereinbarten Treffen erscheinen, weil sie schon Zuhause abgespritzt haben
Ist doch schon mal ein Erfolg!

Immerhin hat er abgespritzt und in irgendeiner Art und Weise wurde eine Erfahrung gemacht. Viel mehr erscheinen ja scheinbar nicht mal zu treffen bzw erweisen sich als Tastenwichser sobald die ersten Bilder geschickt oder gesehen wurden!
 
Selbst entscheiden?
ja, oder entscheidest du nicht selbst, an welchen Beiträgen du dich beteiligst ,?
Wenn hier jemand eine ehrliche Frage stellt und man sich darüber Gedanken gemacht und seine ehrliche Meinung teilt - ist das hilfsbereit.
Ich hab hier keine ehrliche Frage gelesen, das war eher ein Erlebnisbericht um Frust abzubauen.
Wenn dir aber jemand nur Teile davon erzählt werden ist es Fake denn dann möchte man bemitleidet werden und reflektiert nicht die ganze Geschichte.
In diesem Fall fühle ich mich meiner Zeit beraubt - ja!
Weil wenn ich Geschichten lesen will schaue ich in der Kategorie Storys....
Zeit die ich hier verbringe, fehlt mir nirgends anders, sonst wäre ich nicht hier. Für mich ist es in erster Linie Unterhaltung, mal besser, mal schlechter. Natürlich versucht man jemand zu helfen, wenn man den Eindruck hat, der oder diejenige will das, aber hier wusste man schon sehr schnell, dass jemand nur Frust abbauen will, was ja auch ok ist für mich. :schulterzuck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben