wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

nicht mit einem ... mit vielen *gggg*
trotz Deiner äußerst anspruchsvollen Wunschliste? und alle vom EF? Gratulation, hab die Typen hier gar nicht so eingeschätzt....schlank, sportlich, gut bestückt, optimales Alter usw.usw.
 
trotz Deiner äußerst anspruchsvollen Wunschliste? und alle vom EF? Gratulation, hab die Typen hier gar nicht so eingeschätzt....schlank, sportlich, gut bestückt, optimales Alter usw.usw.

Gell, da schaust *g* ... Unter 50 Zuschriften gibts dann doch einen Glückstreffer, der meine "äußerst anspruchsvolle Wunschliste" erfüllt *zwinker*
 
Unter 50 Zuschriften gibts dann doch einen Glückstreffer, der meine "äußerst anspruchsvolle Wunschliste" erfüllt *zwinker*

Du wühlst dich durch 50 PNs um einen "Glückstreffer" zu finden?

Ein bissl mühsam die Gschicht ......
 
Evtl. unbewusst? Keine Ahnung, ob die Backereifachverkäuferin meines Vertrauens auch hier im Forum unterwegs ist.

seit ich mit realnamen und realbild hier herumrenn, hab i ned amal in der straßenbahn meine ruh. sogar der fahrscheinentwerter (nein, in der schaffnerlosen) wollt mir einen blasen.

:mrgreen:
 
Nein, danke, SO EINEN suche ich nicht ... dafür liebe ich mein Singelleben zu sehr !

du, den musst sowieso im feuer des schicksalsbergs versenken .... :shock: :nono: ..... nein, nicht den anvermählten! :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schlechten ins kröpfchen" hast völlig falsch verstanden.
Schock mich doch nicht mit solchen Fotos, bin schon lange Single :mrgreen:

Ich fürchte, ich hab einige Märchen nicht verstanden. "Schnee-flitchen und die sieben Geilen" z.B. :mrgreen:
 
Zurück
Oben