Wer entjungferte euch

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.402
Reaktionen
101.485
Punkte
1.481
Auch im aufgeklärten 21. Jahrhundert hüten immer noch viele Frauen das Geheimnis um ihre Entjungferung. Wer wagt es sich dazu zu äussern?

lch hätte es gerne jemand anderem überlassen.
 
Bei mir wars ein Priester in der katholischen Privatschule. Ging von 10-14 Jahre.
Das erste Mal freiwillig war mit meiner ersten Freundin mit 16.
 
OFF TOPIC:
i bin seit Jahrzehnten Jungfrau und keine(r) wird das ändern können... 🤭
(Tschuidigung, musse raus...)
 
lch hoffte mit dem Verlöbnis sei der Weg zum GV offen, täuschte mich aber vollkommen, und auch nach der Hochzeit, die zwei Jahre später stattfand, war der Weg nicht sogleich offen.
Das ist jetzt aber kryptisch. Also ihr habt dann gepudert gegen die Konvention und habt es aber zwei Jahre so getan, als wär sie noch Jungfrau, oder du bist quasi nicht entjungfert worden, weil ihr nicht pudern durftet und sogar nach der Hochzeit hat es noch gedauert, weil?
 
Das ist jetzt aber kryptisch. Also ihr habt dann gepudert gegen die Konvention und habt es aber zwei Jahre so getan, als wär sie noch Jungfrau, oder du bist quasi nicht entjungfert worden, weil ihr nicht pudern durftet und sogar nach der Hochzeit hat es noch gedauert, weil?
In schweizer Dörfern ticken die Uhren anders.
Aber bissl mitlesen und du wirst seine Geschichte erfahren, wiederholt er diese eh laufend
 
Ich war's Paradebeispiel wie junge Mädchen das nicht angehen sollten.

Mein damaliger Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben