Wer hatte im Jahr 2024 schon Sex?

Noch nicht aber was solls, hätte eine Favoriten mal sehen wie sichs entwickelt.
Der erste Sex nach dem Knast sollte was besonderes sein.
Hab lange genug ohne ausgehalten

Gibt eine Interessante Dame hier die mir langsam denn Kopf verdreht A......
 
Was für eine blöde Frage 🤔Die meisten von uns, ich hoffe es zumindest leben in fester Partnerschaft, und da hatt man nunmal regelmäßig sex,,um deine Frage zu beantworten Neujahr so in etwas😉
 
... eigentlich eine gute, eine berechtigte, eine vielleicht gar wertvolle Frage, war meine erste Reaktion ....... wenn, so die zweite ........., wenn was nachkommt, wenn es anregend wirkt und ein seriöser lustvoller Gedankenaustausch folgt. Daran mangelt es etwas und deshalb erinnere ich noch einmal an die Möglichkeit, sich zu öffnen. Ich probiere es auch ...
Ich gehöre ja nicht zu den jüngeren Männern hier, habe einige Schicksalsschläge hinter mir und blühe dennoch auf in diesen ersten Monaten dieses Jahres 2024, weil ich wieder um einige Erfahrungen reicher geworden bin, was ich meinem eigenen, aber vor allem dem Mut der Frauen verdanke, mit denen ich in diesem noch jungen Jahr 24 "verkehrte"...
 
Zurück
Oben