Wer von euch ist heimlich hier?

Registriert
10.2.2024
Beiträge
1
Reaktionen
61
Punkte
16
Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
 
Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
Hach - immer heimlich und mit "Diskretion". Wenn man nicht die Eier hat mit seiner Partnerin offen und ehrlich seine Wünsche (auch bezüglich Sex außerhalb der Ehe) zu besprechen kann man die Ehe auch gleich sein lassen.

Dann ist keine "Diskretion", keine Heimlichtuerei mehr notwendig.

Also nein - das ist dein Problem. Ich hab so einen Schmarrn nicht notwendig.
 
Was sagt denn diese Heimlichtuerei über die Beziehung und somit über sich selbst aus?
Ich frag jetzt mal so ketzerisch, aber stellt man sich nicht selbst in Frage, wenn man die eigene Ehe und somit eigentlich auch sich selbst so hintergeht?
 
Zurück
Oben