wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hi liebe EF User bin neu hier und habe mich jetzt etwas eingelesen.
Gibt es hier wirklich so viele Fakes wie beschrieben oder gibt es die Möglichkeit, hier echte Menschen kennenzulernen?

Allen noch eine gute und erholsame Nacht :)

:daumen: Gibt es durchaus! Bisschen mitlesen, dann erkennst die realen Leute hier.

Oder es werden Treffen öffentlich ausgeschrieben z.B. heute: http://www.erotikforum.at/threads/383781-P-amp-R-Seebenstein?p=6549156&viewfull=1#post6549156
 
Es gibt wirklich viele Fakes hier, jedoch meine ich, dass einige hier einfach den Schwanz einziehen, bevor es dann auch wirklich zu einem Date kommt.
Man schreibt sich den Finger wund, meint, dass es jetzt soweit sein sollte, und dann kommt einfach nichts mehr.
Das Verhalten einiger User von hier kommt mir irgendwie kindisch vor.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, es kam auch schon zu Treffen, die durchaus zufriedenstellend (zumindest für mich) verlaufen sind. Mit einigen Userinnen treffe ich mich dann halt öfter.
 
Stimmt nicht ganz so, nur von 5usern traut sich einer wirklich zu einem treffen kommen. zuminderst ist das meine erfahrung.

:wache: Naja, dann machst dir halt mit 15 was fix aus, kommt auch ein netter GB zustande, wir schreiben unsere Treffen aber auch öffentlich aus. ;)
 
Man schreibt sich den Finger wund, meint, dass es jetzt soweit sein sollte, und dann kommt einfach nichts mehr.
Das Verhalten einiger User von hier kommt mir irgendwie kindisch vor.


:daumen: Ab der 5. PN kannst es vergessen, stimmt!

;) Wobei kleiner Tip: Reale User erkennst ziemlich zuverlässig auch daran: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben