Wer von euch ist heimlich hier?

Heimlich, weil das "Hier sein" gleich Untreue bedeutet oder man automatisch einen Seitensprung sucht?
Warum untreu, wenn ich einer Frau auf der Straße nachschaue, bin ich da gleich untreu? Ich glaube nicht, und wenn ich hier geile Bilder anschauen, die mir gefallen, suche ich auch keinen Seitensprung,
meine Frau weis das ich mich hier herumtreibe, interessiert sich aber nicht dafür.
das hier ist nicht für jeden untreu, oder Seitensprung suche
 
Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
Heimlich fremdzugehen geht selten gut aus, weil immer ein Fehler passieren kann. Handy bleibt liegen, PC nicht abgedreht, Parfumduft oder einfach anderes Verhalten aufgrund sexueller Erlebnisse. Wenn deine Frau nicht ganz deppert ist , kommt sie drauf. Zahlt sich das aus, Frau (und Kind/er) zu verletzen, Scheidung, wo mit Entgegenkommen nicht mehr gerechnet werden darf, finanzielles Desaster... usw. - das Alles wegen ein paarmal Fremdficken?

Keine Sorge, bist nicht alleine "mit diesem Problem", habe viele kennengelernt und viele Probleme miterlebt .. viel Spass!
 
Du könntest ja mal deine Frau / Freundin fragen, wie sie das so sieht und uns hier die Antwort mitteilen!
Mir hat mal hier einer allen Ernstes gesagt, dass Fremdgehen für ihn nur dann Fremdgehen ist, wenn er auch in die andere Frau verliebt wäre. Man kann sich alles schönreden ... oder sein Gewissen belügen.
 
Heimlich hier sein? Kann nur sein, dass ich nicht alles erzähle, ob Frau, Nachbarn oder Arbeitskollegen ... aber man geht ja auch nicht zum Chef und sagt ihm, dass man vor sich vor einer halben Stunde noch einen runtergeholt hat. Ist dann ja auch nicht Heimlichtuerei.
 
Was heisst heimlich, ich lebe alleine und gehe hier fast jeden Tag auf die Seite lrse, oder was posten.
Nur mein Umfeld weiss nichts davon und auch nicht von meinem Fetisch...kann man das auch schon als heimlich bezeichnen?
 
am genialsten stell ich mit vor, wenn man heimlich da herumkrebst, sich ein erstes date ausmacht und dort seinen partner trifft .... :rofl:
 
Zurück
Oben