Von wem lasst ihr euch lieber wichsen, Frauen oder Männer?

sowohl als auch, wobei mein mann sagt einen mann hat er lieber den den hat er ja nicht so oft wie mich gg
So würde ich es auch sehen. Tut gut, wenn meine Liebste ihn in die Hand nimmt und entspannt. Ein anderer Mann ist nicht so oft zuhause, das ist dann meistens in einem Club und das hat wieder einen ganz anderen Reiz - vielleicht weil er auch ein Fremder ist (meistens halt).
 
Wenn du beim Wichsen Handschuhe trägst, dann hast du das Gefühl es wäre ein Fremder.
Wenn du Wildlederhandschuhe benützt, ist Gefühl von einem Wildfremden.
 
Bevorzugt von einer Frau, in Verbindung mit einem Pärchen oder TS* reizt es mich mal von jemand anderem wixen zu lassen 😊
 
Wenn ich es mir selbst mache, dabei meiner Frau die Hand in den Ausschnitt schiebe und ihre Brust knete.
Daran denke, ein anderer Mann würde Sie anfassen...
Das ist erregender, als wenn Sie es macht...
 
Zurück
Oben