Was mögt ihr Frauen lieber ao oder mit Gummi

Ohne Kondom ist sehr viel reizvoller, aber nicht immer vernünftig. Daher sollte jeder/jede verantwortungsbewusst damit umgehen. Aber missionieren müssen wir deshalb nicht.
 
unabhängig der ganzen Tests (Krankheiten), wäre mir das Risiko zu hoch, gerade wer garantiert einem dass sie wirklich verhütet.

Ich habe ein Date voriges Jahr (Dame verweigerte - Gummi) abgebrochen, aus dem Gedanken, dass ich nicht ein Kind in die Welt setzten möchte und zahlen kann. Mittlerweile ist die Dame schwanger, habe ich vor ein paar Tagen erfahren.

In Prinzip muss eh jeder für sich im Reinen sein.
 
Liebe Theresa, ich dachte das ist ein Sex-Talk und wurde nicht in Gesundheit und Verhütung platziert. Bitte belassen wir es dabei. Es gibt Sex für 2 Menschen, die die Risiken für ungeschützten Geschlechtsverkehr kennen…
Danke
Und weils a SexTalk ist fällt dir das Blut ins Zumpfi. Könntest auch a Melone vögeln, oder an Heizkörper.
 
Zurück
Oben