Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Mich würde interessieren: für diejenigen die gerne die "Ehrlichkeit" hören wollen...
Meint ihr da einfach nur "Nein danke.", oder eine Aufzählung "Deine Ausdrucksweise, dein Körper, deine Selbstdarstellung, etc"?
Es währe schön eine kurze oder wenn du ihn willst lange Antwort zu bekommen , bei den Kurzen genügt ein formloses Nein danke oder sorry no oder nicht meins......
 
Die Überschrift impliziert eine Suggestivfrage. Wer jemanden in so einem Forum anschreibt, dürfte mehrheitlich weder auf eine Absage scharf sein, noch darauf, eine Absage zu erhalten. :winke: :D
 
Punkt 1 würde ich niemanden kontaktieren, der dies eindeutig nicht wünscht.

Aber sonst freue ich mich über eine ehrliche Antwort warum kein weiterer Kontakt mehr erwünscht ist.
 
Kann dazu nichts sagen, hab noch keine Absage bekommen. ;) (Spaß)

Nein, ein ehrliches "kein Interesse" ist völlig ausreichend und respektvoll. Falls es danach noch weitere Anbahnungen gibt evtl noch einmal deutlicher das Nichtinteresse ausdrucken, darüber hinaus ist ignorieren (ghosten) völlig in Ordnung und mMn sogar vernünftig.
 
@Mitglied #634233: Ich denke, am einfachsten wäre, wenn du dein Gechlecht im Profil auf 'männlich' änderst. Dann bekommst auch garantiert weniger Post haha
Ok. Ich ziehe meine Antwort zurück :X3::rofl: Sehe gerade. Sie wird unsere Antworten wahrscheinlich alle nie lesen. Schade um die Zeit. Zuletzt online nicht ersichtlich, letzter Beitrag vor ein paar Tagen. Was wollt ihr hier eigentlich? Ganz ehrlich. Die wollt sich hier nurmal auskotzen. Was ihr schreibt, interessiert nicht.
 
Ok. Ich ziehe meine Antwort zurück :X3::rofl: Sehe gerade. Sie wird unsere Antworten wahrscheinlich alle nie lesen. Schade um die Zeit. Zuletzt online nicht ersichtlich, letzter Beitrag vor ein paar Tagen. Was wollt ihr hier eigentlich? Ganz ehrlich. Die wollt sich hier nurmal auskotzen. Was ihr schreibt, interessiert nicht.
Also um sich über ein Thema auszutauschen brauche nicht unbedingt den Thread Ersteller.
Gibt ja genug andere User.
Passiert hier doch öfter das te verschwinden, besonders wenn sie keinen Beifall bekommen.
 
Ok. Ich ziehe meine Antwort zurück :X3::rofl: Sehe gerade. Sie wird unsere Antworten wahrscheinlich alle nie lesen. Schade um die Zeit. Zuletzt online nicht ersichtlich, letzter Beitrag vor ein paar Tagen. Was wollt ihr hier eigentlich? Ganz ehrlich. Die wollt sich hier nurmal auskotzen. Was ihr schreibt, interessiert nicht.
Et voila: Ein Beispiel für frustrierte Reaktionen die man erhalten kann fürs nicht antworten, oder in dem Fall nicht mehr beteiligen im Thread :mrgreen::mrgreen:

_____
Die 27 Seiten sind eh hauptsächlich nicht vom TE, man kann sich innerhalb eines Threads auch mit anderen Leuten austauschen und mitlesen. Vielleicht ist deine Antwort ja für wen anders interessant ^^
 
Ok. Ich ziehe meine Antwort zurück :X3::rofl: Sehe gerade. Sie wird unsere Antworten wahrscheinlich alle nie lesen. Schade um die Zeit. Zuletzt online nicht ersichtlich, letzter Beitrag vor ein paar Tagen. Was wollt ihr hier eigentlich? Ganz ehrlich. Die wollt sich hier nurmal auskotzen. Was ihr schreibt, interessiert nicht.

Was du schreibst aber schon? :unsure:
 
Et voila: Ein Beispiel für frustrierte Reaktionen die man erhalten kann fürs nicht antworten, oder in dem Fall nicht mehr beteiligen im Thread :mrgreen::mrgreen:
Also du findest es ok, einen Thread zu eröffnen, Fragen an die Community rein zu spammen und dann abzuhauen? Andere nehmen sich die Zeit, gehen darauf ein ... Halte ich für etwas egoistisch. Aber gut zu wissen, dass du auch so ein Verhalten verteidigst.

Auf den Beitrag von @Mitglied #657402 kann ich nicht antworten, da auf meiner Ignore-Liste. Sorry :X3: Ich hoffe, du verzeihst.

Wie auch immer. Hat alles nix mehr mit dem Thema zu tun ...
 
Also du findest es ok, einen Thread zu eröffnen, Fragen an die Community rein zu spammen und dann abzuhauen? Andere nehmen sich die Zeit, gehen darauf ein ... Halte ich für etwas egoistisch. Aber gut zu wissen, dass du auch so ein Verhalten verteidigst.

Wie auch immer. Hat alles nix mehr mit dem Thema zu tun ...
Es steht nirgends dass ein TE irgendwelche Verpflichtungen hat seine:down: Thread zu betreuen. Es gibt Threads die schon viele Jahre laufen, obwohl der Ersteller schon lang fort ist, aus welchen Gründen auch immer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du findest es ok, einen Thread zu eröffnen, Fragen an die Community rein zu spammen und dann abzuhauen? Andere nehmen sich die Zeit, gehen darauf ein ... Halte ich für etwas egoistisch. Aber gut zu wissen, dass du auch so ein Verhalten verteidigst.
Ist ein einzelner Beitrag schon Spam?

Ja klar finde ich es ok, dass ein TE, genauso wie jeder andere jederzeit entscheiden kann, genug vom Thread oder EF zu haben.
Wenn es dir so wichtig wäre dass TE persönlich darauf eingeht, dann rate ich am besten bevor dem Zeit investieren schon nachzuschauen ob TE noch aktiv ist.. War ja schon zwei Tage inaktiv bevor du heute dein Kommentar verfasst hast.

Im übrigen verteidige ich kein Verhalten, sondern weise nur auf die amüsante Ironie hin, wie das Threadthema hier demonstriert wird:

Vorwürfe und Anschuldigungen wenn frau nicht nach gewünschter Vorstellung handelt (oder nicht-handelt).

_________
Wir alle wissen nicht ob sie beschäftigt ist, das Interesse weg ist, oder sonst was dazwischenkam. Und sie braucht (falls sie zurückkäme) auch keine Erklärung zu liefern, geht uns nichts an.

(Eigentlich wollte ich auch gar nicht so weit ausholen, nimms nicht zu ernst, ich fand es nur ziemlich witzig)
 
Zurück
Oben