Von wem lasst ihr euch lieber wichsen, Frauen oder Männer?

Typische Frage von mir Mal wieder 😅
Ich kann mich nicht entscheiden 😅
Auf Dein Profil gschaut - bi - wurst - Männer werden einfacher zu kriegen sein.
Fertig.

Freu Dich, dass Du jemand findest, der Dir die Arbeit abnimmt.
So einfach kann es gehen.

Bei mir gilt beim Wixxen eher das Selbst-ist-der-Mann-Prinzip :mrgreen:
Sexuelle Interaktion ist halt etwas anderes.
Über Wert oder Qualität brauch man nicht reden.
Wie Du richtig sagst, bevor man sich auf einen Hiafla verlasst, ist selbst erledigt oft die bessere Variante.
Andere brauchen halt eher den Zuspruch, dass sie eh brav waren, bzw. es fehlt das Vertrauen, dass was selbst erledigt ist nach eigenen Ansprüchen auch tatsächlich ordentlich erledigt oder entledigt wurde.
Andere brauchen halt a bisserl a Hilfe oder Aufmerksamkeit von Unbekannten ohne persönliche Nähe oder Bezug.....auch gut.....soll sein.....
Wem a Glory Hole zum Ficken reicht, reicht das auch...... ;)

o.t. Eigentlich ist es schlimm wieviel Männer sich für eine Heteropaarung untauglich und uninteressant machen.
Da schießt Dich ja voll raus. Mit sowas kommst mit keiner Frau mehr klar. Aber vielleicht ist auch das gut so.
 
Sexuelle Interaktion ist halt etwas anderes.
Über Wert oder Qualität brauch man nicht reden.
Wie Du richtig sagst, bevor man sich auf einen Hiafla verlasst, ist selbst erledigt oft die bessere Variante.
Andere brauchen halt eher den Zuspruch, dass sie eh brav waren, bzw. es fehlt das Vertrauen, das was selbst erledigt ist nach eigenen Ansprüchen auch tatsächlich ordentlich erledigt oder entledigt wurde.
Ich halt's da mit Woody Allen 😉

Und wie Du sagst (oder ich interpretiere), sobald weitere Menschen involviert sind, wird nix "erledigt" ...
 
Zurück
Oben